Ja ungeschlagen verabschieden wir uns vom damals einzig befreiten geläuf aus der Oberligestadt. Hat echt Spaß gemacht, der Aufwand hat sich gelohnt. Im tiefsten verschneiten MV fussi auf nen grünen rasen spielen....genial.
Danke an den Trainer, danke an Marcel "Bartscher" Bartsch für die Möglichkeit und natürlich Danke ans Team, die diesen Aufwand im Sinne des KSV mitgemacht hat. War angenehm und dann mit dem ersten Spiel am 20.03. haben wir dann endlich 2 Monate Vorbereitung hinter uns. Nur eine einzige Einheit musste ausfallen, ansonsten hat der Trainer immer ne Möglichkeit gefunden, Fussi zu spielen und zu trainieren.....
Auf in die nächste, vollgepackte Woche
Kröpeliner SV 47
-
-
Nachdem gestern der Arbeitseinsatz"Schneefrei im Stadtholz" stattfand, konnten wir heute endlich auch mal in heimischen gefilden dem runden Leder hinterherjagen.
sach ma waren nur 3 Mann beim Arbeitseinsatz??? bin da Samstag früh vorbei gefahren und da war ja gerade ma bissl mehr als der 16er hinten frei...
und oben der platz kriegt wohl gar keine sonne oder wat der is ja noch komplett zu... das doch kagge oder wat.
liebe greetz
-
sach ma waren nur 3 Mann beim Arbeitseinsatz??? bin da Samstag früh vorbei gefahren und da war ja gerade ma bissl mehr als der 16er hinten frei...
und oben der platz kriegt wohl gar keine sonne oder wat der is ja noch komplett zu... das doch kagge oder wat.
liebe greetz
ja der platz ist wohl noch im mai voll schnee.....dat dauert wohl noch. kotzt einen selber an.....aba wat solls. muss man durch. irgendwann spielen wir auch mal wieder da druff
-
Der KSV unterliegt in einem heutigen Testspiel dem LSV Wahrstorf mit 3:5 (2:4).
Tore für den KSV: 1:3 Uchytil, 2:4 Lenz, 3:4 Hausburg
Schön war es, viele alte Weggefährten wiederzusehen. Hat Spaß gemacht, sympatische Truppe, die "Addi" da betreut. Auch der ehemalige Papendorfer Edelfan war wieder dabei. So was macht Spaß.
Und auch wieder eine sehr gute Schiedsrichterleistung. Hoffe das zieht sich in der Saison weiter so durch. Großes Kompliment an die schwarze Zunft, die ja die Testspiele ohne Assistenten leiten (vlt. manchmal auch besser), aber es waren auch zwei sehr faire Truppen am Werk.
-
zu erwähnen vllt. noch der verschossenen elfer des ksv , die momentane verletzungs (höniger, möller) und krankheitsmisere (gehrmann, blödorn) und die arbeitsbedingten ausfälle (schäfer,paap, brüsehaver, koch) , aber so konnten sich wenigstens andere (u.a. aus der reservemannschaft) aufdrängen. in der zweiten halbzeit wurde alles umgesetzt, was eingefordert wurde
KSV: krieg- frehse, diederich, säger- schimnick, wähnke, uchytil, michel (46.karow), lenz, hausburg- susemihl
-
ich dachte kesseler stand im Tor
-
Viel Glück am Samstag gegen das weiße Ballett....
Werde es mir angucken und die Daumen drücken.
-
und stellt euch vor
wir spielen wirklich in weiß
und dann schauen wir mal was das weiße ballett so bringt am Samstag auf sattem grün...
und der KSV ist ja auf Grund der Vorbereitung auf den KURA-Plätzen in MV gut gerüstet...
Ich freue mich aufs WE
der besseren Mannschaft den Sieg, und ich hoffe mal, dass die Flasche Dornfelder geschlossen bleibt -
und stellt euch vor
wir spielen wirklich in weiß
und dann schauen wir mal was das weiße ballett so bringt am Samstag auf sattem grün...
und der KSV ist ja auf Grund der Vorbereitung auf den KURA-Plätzen in MV gut gerüstet...
Ich freue mich aufs WE
der besseren Mannschaft den Sieg, und ich hoffe mal, dass die Flasche Dornfelder geschlossen bleibtDas haben wir uns gedacht, jetzt wo der Aufstieg zu den Akten gelegt wurde (bzw. schon viel früher) spielt es sich in weiß auch viel leichter....naja Real Madrid spielte auch in der Champions League in weiß...und warte ma, stimmt die sind raus....mmhhhh...stuttgart spielt auch gerade in weiß....warte..2:0 nach der derzeit 35 Minuten...mmh...sind wohl auch raus.....na lassen wir uns überraschen
aso...der verschossene Elfer ging nicht auf meine Kappe , war der gefoulte und hatte eh krämpfe nach 65 Minuten
-
jaaaa....
es ist halt nicht alles top, und perfekt, wenn man in weiß spieltaber genau, die last ist ja von uns gefallen... können ja befreit aufspielen
und ihr?!
spielt ihr in rot blau gestreift?!
Weil denn mache ich mir sorgenAber krämpfe nach der 65min hören sich nich gut an
versuche es mal mit magnesium vorm spiel... nicht dass du noch raus musst nach der 65. gegen uns -
Nee in rot, macht schön aggresiv
Naja fast 8 Wochen Vorbereitung stecken dann in den beinen und demnach ist mal ein krampf ok.
Nee denke mal komme erst in der 75. rein, ne Viertelstunde reicht ja ab und an mal, 3 Tore zu schiessen (als Team gesehen), d brauche ich dann ja die 74. Minuten vorher mich nicht "austoben"....
-
jaaaa na klar!
man kann aber auch mal in 90min keins machenSooo, als Auswärtsmannschaft
Wir nehmen mal das Ergebnis von heute und schreiben nur die Mannschaften um
Aber denn hoffe ich mal, dass die Schiris die Aggressivität gut einschätzen können und ahnden... nicht dass das Derby aus den Fugen gerät
-
jaaaa na klar!
man kann aber auch mal in 90min keins machenSooo, als Auswärtsmannschaft
Wir nehmen mal das Ergebnis von heute und schreiben nur die Mannschaften um
Aber denn hoffe ich mal, dass die Schiris die Aggressivität gut einschätzen können und ahnden... nicht dass das Derby aus den Fugen gerät
Stimmt, hattest ja auch welche liegenlassen in Newcastle, aber man kann halt nicht immer treffen, kenn ich ja auch.
Nö, Ergebnis von heute umschreiben wäre blöd, aber irgendwie erinnert mich es ans letzte Derby, da war doch was mit 2:0 Halbzeitführung...
Und der Schiri (Herr Kuchel) wird das nötige Händchen haben, hat er beim Kick Mulsow gg. KSV bereits bewiesen UND die Derbys waren aggressiv, aber nie unfair oder??? Und das Thema hatten wir doch gerade, feuer MUSS in einem Derby sein, aggresivität ebenfalls, BIS zum Schlusspfiff Örnie ist doch auch so ein Typ, Balla ebenfalls.....also da mache ich mir absolut keine Gedanken das es unfair wird bzw. "aus den Fugen gerät".....
-
jaaa... meinetwegen muss ich auch nicht treffen
so lange wir gewinnendenn treffe ich auch die ganze rückrunde nicht mehr, wenn wir denn jedes spiel gewinnen
und du immer mit deinem 2:3 aus der letzten Saison...
Ich hoffe einfach nur, dass es sich nich wiederholtund es WIRD SICH DEFINITIV NICHT WIEDERHOLEN!
oh man, jetzt nehme ich den mund aber vollEs wird halt ein Derby!!!
Nicht mehr, ABER auch nicht weniger...
Freuen wir uns einfach auf Samstagund genügend pfeffer wird schon drin sein im spiel, davon kannst du ausgehen, dafür stehen die richtigen typen aufm feld!
-
Naja das 2:3 aus dem letzten Jahr hat sich einfach eingeprägt, weil es ein rundum gelungenes Spiel war, vor allem für die Zuschauer (Anzahl, Spannung, Stimmung, Flutlicht etc.) und sicherlich wird sich das SO auch nicht wiederholen.
Und zu den Toren, so ergeht es mir auch, keins machen dafür gewinnen ist doch ok, aba UNSERE TEams erwarten halt ab und an Tore von uns oder?
Ja also ich freu mich auch. Erstes Spiel der Saison 2009/2010 war es nen Remis. Nun ist es für uns das erste der Rückrunde, also positiv rangehen. Und außerdem: MIT DIESEM SPIEL FÄLLT ODER STEIGT DIE SAISON FÜR UNS NICHT! Ist halt DAS Derby. Wenn wir gegen Euch verlieren, ist es normal, WIR können befreit aufspielen, der DRUCK liegt doch eher bei Euch, dazu steht ihr zu weit oben und wir unten.
Also, dann bis Samstag. Findet aber definitiv auf KuRa statt oder?
-
ich denke auch, dass es sich soooo nicht wiederholen wird... es werden auch nicht annährend sooo viele zuschauer dasein wie letzte saison!
dafür war der temin letztes saison einfach zu perfekt...ja na klar, wird es von uns erwartet
und mit ein bisschen glück gelingt uns ja auch eins...für uns fällt oder steigt die saison mit dem Derby sicherlich auch nicht...
und ich denke in dem Derby gibt es keinen favoriten! Dafür ist es halt ein derby, und ihr habt oft genug gezeigt, dass ihr uns schlagen könnte...
Von daher sehe ich da am WE keinen im VorteilIch denke, dass das Spiel auf KURA stattfinden wird, genaues weiß ich aber leider auch nicht...
-
Nee Eure Saison (Ziel) ist ja bereits mit dem 0:5 gegen Pommern gefallen....bei uns geht es ja noch um was....
Naja ne Info wird ja sicherlich rechtzeitig kommen...
Werd ma Trainer anhauen, doch in blau-rot zu spielen
-
das spiel findet auf KuRa statt!
-
-
Hauptsache Ihr könnt die Augen noch mal zumachen bis Samstag