Kröpeliner SV 47

• Naja nu habe ich ma ne Woche nicht gelesen und kann nur sagen, man sind hier sabberköppe dabei......

Erst die Aussage: Sehe keinen Umbruch, dann klar sieht man den usw usw...bla bla bla.......

Hätte der erste Vorredner nicht so wohlwollend geschrieben wer weiß wie die "Nachredner" geschrieben hätten.....egal....

@ Schulle:

3 Punkte zum Auftakt??? :bindagegen: aber wir werden es sehen :knuddel: vlt. hast Du recht, vlt. habe ich recht...lassenw ir uns überraschen...Wette um Bier steht???? Alos eins nach dem Spiel..... :bia: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ hausi also ich hätte noch ein wenig Zündstoff gehabt so is nich...aber lassen wir es wie es is....

Ne Wette können wir machen da ich aber kein Bier trinke müssen wir sie abändern. Hier mein Vorschlag: gewinenn wir hast Du ne Flasche Havana am Start, gewinnt ihr oder holt nen Punkt hau ich ne Kiste Bier rein und packe für dich noch ne Flasche Rotwein dazu...

Ich geh zwar derzeit nich davon aus das ich mit spielen werde aber evtl klappts ja. Soll der Wette natürlich nicht im Wege stehen... :bia:

• @ hausi also ich hätte noch ein wenig Zündstoff gehabt so is nich...aber lassen wir es wie es is....

Ne Wette können wir machen da ich aber kein Bier trinke müssen wir sie abändern. Hier mein Vorschlag: gewinenn wir hast Du ne Flasche Havana am Start, gewinnt ihr oder holt nen Punkt hau ich ne Kiste Bier rein und packe für dich noch ne Flasche Rotwein dazu...

Ich geh zwar derzeit nich davon aus das ich mit spielen werde aber evtl klappts ja. Soll der Wette natürlich nicht im Wege stehen... :bia:

Klar, Zündstoff hätten wir beide bestimmt noch genug, aber belassen wir es einfach so wie es ist. :knuddel: :kuss:

OK Wette nehme ich an....aber mach nen Sixer Bier draus und 2 Flaschen lecker Dornfelder (kannst Dich bei deinem Bruder erkundigen, der weiß welchen...hehe)..... :bia: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• lieblichen :versteck:

Hast Du nen Knall oder wat......doooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh eeeeeeeeeyyyyyyyyyy....halbtrocken...passend zum alte...bis 30 lieblich, ab 30 halbtrocken, ab 40 trocken und ab 50 nix mehr.....hahahahah

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Trainingsspiel endete 2:2.

Am Samstag 11.00 Uhr Testspiel gegen ESV LOK Rostock

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• tach auch

wo soll der test gegen esv denn stattfinden?
    sag bloß in hro ist ein platz frei...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Kröpeliner SV 47 - ESV Lok Rostock 1948 5:1(2:0)

Aufstellung ESV Lok
    Roman Rukaber - Thomas Zölder, Eric Neubert, Sebastian Mönk (81. Mudar Kandakji), Tino Hermann(46. Max Witte) - Thomas Rectenwald (46. Sebastian Gess) - Martin Richter, Mudar Kandakji (46. Christoph Oelschlägel) - Tobias Handik - Torsten Liebke (70. Thomas Rectenwald), Ronny Schulz

Tor
    4:1 Martin Richter (82., Christoph Oelschlägel)

In unserem ersten Testspiel im Jahr 2010, ohne eine vorherige Trainingseinheit an der frischen Luft, reisten wir nach Malchow.
    Dort trafen wir auf den 13. der Landesliga Nord.
    Mit Roman Rukaber und Max Witte unterstützten uns 2 A-Junioren und mit Sebastian Gess ein Spieler der 2. Mannschaft.

In der 1. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Vor allem in den ersten 30. Minuten hatten wir die besseren Chancen, die Tore schossen aber die Mühlenstädter. Eine Standartsituation und ein Schuss aus 17 Metern sorgten für den Pausenstand.
    In der 2.Halbzeit hatte Kröpelin dann einen konditionellen und spielerischen Vorteil uns gegenüber. Lediglich mit dem Anschlusstreffer
    und einer weiteren Chance konnten wir gefährlich werden.

Fazit: Ein Sieg der definitiv zu hoch ausfiel. In der 1.Hälfte war kein 2-KLassenunterschied zu erkennen.
    Ein A-Jugendlicher Torhüter in seinem ersten Männerspiel leistete gute Arbeit, wirkte aber zunehmend überfordert. Kopf hoch und weiter machen!!
    Wollen beide Mannschaften in der Rückrunde noch ordentlich Punkte holen, müssen sie deutlich stärker auftreten

• Naja sehe ich nicht ganz so, schon alleine wenn ich die Möglichkeiten nehme, die wir noch liegengelassen haben. Denke da nur an die 5 100%igen als wir alleine auf den Torwart zuliefen....
    Ansonsten war es ein sehr angenehmer Test, sehr fair und 2 Teams, die Fussball spielen wollten.
    Und in einem gebe ich Dir recht, in HZ 1 war es ein Spiel auf Augenhöhe, insbesondere die guten Freistosssituationen von Euch, welche ungenutzt blieben.
    Auf jeden Fall viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg!!!!.

Aufstellung KSV: Götz - Blödorn, Paap, Möller, Schimnick, Gehrmann, Höniger, Lenz, Hausburg, Diederich (V), Schäfer
    eingewechselt: Brüsehaver
    Tore für KSV:
    1:0 Schäfer (Diederich)
    2:0 Höniger (Diederich)
    3:0 Hausburg (Gehrmann)
    4:0 Hausburg (Paap)
    5:1 Hausburg (Blödorn)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• naja testspiel halt. alos wunderdinge sollte man derzeit von keiner mannschaft erwarten. lok war in halbzeit 1 konzentrierter und wacher. chancen habe ich nur eine (nochmal) sehen können ;)
    ich weiss nicht was euer keeper großartig falsch gemacht hat :gruebel: ein paar riesen hat er ja noch entschärft :thumbup:

insgesamt denke ich, wie in der vorwoche auch, waren es ordentliche tests von allen bzw. für alle teams! schön das alles immer so kurzfristig und unkompliziert über die bühne geht. danke an bönscher und ronny sowie natürlich an den malchower sv 90.
    fand den schirie im übrigen auch prima, wobei war ja auch sehr fair!!!

nächste woche dann ein weiterer test des KSV. gegner dann der SSV Satow.

schönes WE allen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Ja der war voll in Ordnung. Hat keinen Stress gemacht, wollte sich nicht hervortun und irgendwas beweisen. Geil auch die Aktion bei der gelben Karte von Duederich: O-Ton Nr. 6 Kröpelin: "Gib ihm gelb, dann wird er ruhiger". Schriri guckte ungläubig, nach der wiederholung des satzes durch die Nummer 6 gab es die dann auch...und Diederich wurde ruhiger...
    Klar auch wenn es 90 Kilometer Anfahrt waren, habe wir bereits zwei Matches machen können (Trainibgsspiel/Testspiel). Nächste Woche dann Spiel Nummer 3...

Genial, das auch das Team so mitzieht und das alles einstimmig auf sich nimmt. So muss es sein und die Trainerkontate zahlen sich dann aus!!!

:support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Nachdem gestern der Arbeitseinsatz"Schneefrei im Stadtholz" stattfand, konnten wir heute endlich auch mal in heimischen gefilden dem runden Leder hinterherjagen.
    Die "Rostocker Crew beteiligte sich an der "Aktion Schneefrei Kunstrasen LOK" in Rostock und konnte zusammen mit dem ESB, den FK Rene Schneider Spielern und vor allem Eltern viel weißes Zeug wegschippen. So einen Einsatz habe ich auch noch nicht miterlebt. Der "Chef" des FK RS bedankte sich dazu noch persönlich bei jedem Helfer, feine Geste.

Hoffen wir mal, das am 20/21.03 endlich die Saison losgeht...dann wären 2 Monate Vorbereitung endlich vorbei....aber die 45 Minuten Rückfahrt wegen glatten Strassen heute abend stimmen mich eher negativ....lassen wir uns überraschen!!

@Nolli: Danke für den morgentlichen Einsatz :thumbsup: :whistling: ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ...na dann mal kurz ein Bericht zum Testspiel des KSV gegen den SSV Satow vom gestrigen abend.
    Mit einem 3:3 Unentschieden verabschiedete sich der KSV von der liebgewonnenen "Heimstätte" in Malchow ;) Zwar ungeschlagen, man überlegt die Rückrunde komplett dort zu spielen :versteck: , aber etwas enttäuschend war der gestrige Auftritt schon.
    Dabei kam der KSV dieses mal bereits von der ersten Minute besser in das Spiel. Neuzugang Henryk Susemihl überwand den SSV Keeper mit einem sehenswerten Schuß (7.Spielminute). Nach einem schön anzusehenden Spielzug gar das 2:0 durch Jan Wähnke (13. Minute). Doch plötzlich stellte man das Fußballspielen komplett ein. Satow kam und wurde immer besser, konnte nun das Spiel gar für sich gewinnen. Der KSV reagierte nur noch, und dies meistens zu spät oder zu kompliziert. Der Anschlußtreffer bahnte sich an und fiel dann auch promt (ca. 25. Minute) Als Mittelfeldmotor Frömming kurz vor der Pause einen Pass auf Eckbrett "durchsteckte" reagierte der kleine Angreifer gedankenschnell und spitzelte den Ball ins Tor. Kopfschütteln bei den Kröpelinern. Satow verdiente sich jedoch das Remis durch die unkomplizierte Spielweise. In Halbzeit zwei wurde umgestellt. Der KSV nun souveräner mit mehr Spielanteilen und Ballbesitz. Das Spiel wurde kontrolliert, es wurde sich zudem besser auf die Spielweise des Gegners eingestellt. Lohn der Kröpeliner Bemühungen war das 3:2 durch Torjäger Hausburg. Doch nur ein paar Minuten später wieder eine Schaltpause bei den KSV ern und Frömming erzielte den Ausgleich zum 3:3. Zwei Chancen hatte der KSV noch. Krötsching parierte bei der ersten sensationell und Wähnke drosch den Ball aus 6 Metern Richtung A 19. Im Endeffekt für die Trainer sogar gut das es keinen Sieger gab. Da hat man es in den kommenden Wochen leichter beim Training ;)

Auffällig in diesem , noch jungen (Fussball)jahr, die durchweg sehr guten Schirieleistungen :bindafür: :thumbup:

KSV: Karow- Schimnick, Blödorn, Möller, Lenz, Gehrmann (46. Brüsehaver), Wähnke, Uchytil, Hausburg, Susemihl, Michel (46. Koch, 80. Michel)