Kröpeliner SV 47

• Hauptsache Ihr könnt die Augen noch mal zumachen bis Samstag ;-)

Hehe wird schwer...aber war doch alles sachlich oder???? Und so schnell ist ne Forumsseite wieder voll.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hehe wird schwer...aber war doch alles sachlich oder???? Und so schnell ist ne Forumsseite wieder voll.....

Es gibt schlimmeres, was man zur Zeit so lesen muss ;-)

Good luck for the coming tasks!

• Jo, das stimmt, da hast recht.....

- Koalition zerstritten
    - Rekordschulden für Deutschland
    - Missbrauchsskandal in der Kirche
    - Stuutgart 0:4 bei Barca
    - Gesundheitssystem lahmt (zusatzbeiträge)
    - Spritpreise

und und und....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Angesichts der o.g. Punkte musst Du den Dornfelder wohl aus'm Kühlschrank holen ;-) Zum schön saufen und so.

Auf jeden Fall wird's jetzt unsachlich. Nicht dass hier wieder Beiträge verschwinden, oder was werte Forumspolizei!?! :stumm:

Good luck for the coming tasks!

• Ok...hast recht. Aber Dornfelder ist doch ein Rotwein, den trinkt man bei Zimmertemperatur und nen Glas steht direkt neben mir :thumbsup:

Für das Glück der kommenden Aufgaben vielen Dank!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

• „Wenn man ganz unten steht, ist es leichter noch fünf oder sechs Punkte aufzuholen, als wenn es um den Aufstieg geht."

Na das doch mal ne Aussage :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Geht jeden Team so, welches im Abstiegssumpf steht, von der Bundesliga bis zur 8. Kreisklasse....ist voll leicht wenn man unter Druck steht, mit dem Arsch an der Wand. Meistens ist es ja auch so, das Spiele von alleine laufen, wenn man unten steht und das vielzitierte Glück einem zufällt.

„Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere –..."

Ja das haben uns andere Trainer auch mitgeteilt, mit denen man sich unterhalten hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• dies Zitat stammt von Holger Scherz, Trainer des "weißen Balletts" ^^ und kommt aus der Ostsee-Zeitung!

Ein Spiel wie jedes andere... es gibt 3Pkt :) das Spiel sollte eigentlich nach 90min vorbei sein... gespielt wird auf 2 Tore, und alles andere ist auch bekannt! ;)

Wir sehen uns auf dem Platz!

:support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support:

Auf geht's Kühlungsborn, kämpfen und siegen! :)

• Nee Nolli, Hinspiel war doch 1:1...

lt. Schiedsrichterbericht 150....platz spielt sich eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall weich, aber die schürfwunden sind trotzdem da...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• zum heutigen derby dann kurz etwas aus ksv sicht. die 0:5 klatsche völlig verdient. der fsv in so ziemlich allen belangen überlegen.
    mit dem wind im rücken wurde druck auf den ksv ausgeübt, wobei ich sagen muss das sich der fsv bis zum 1:0 in der 35. minute die zähne ausbiss und schon ungeduldig war. die ksv abwehr stand gut, nur leider fehlte die entlastung in richtung fsv tor. kübo nur durch standarts gefährlich. naja und das 1:0 aus selbigen. hausburg verliert balbach aus den augen, dieser steigt hoch und aus dem 3. stock köpft er ein. wenig später das 2:0 durch plate. ohne gestört zu werden zog er aus 18-20 metern ab und der ball schlug links unten ein. der ksv etwas ratlos. binnen weniger minuten wurden die vorgaben über den haufen geschmissen. dabei waren wir weder holzhacker, noch bauern oder oder herr scherz. wir waren technisch auf jeden fall unterlegen und hörten uns dies natürlich artig an, nahmen hönischen applaus für verunglückte aktionen in kauf, naja,wir versuchten uns mit unseren bescheidenen mitteln zu wehren.
    halbzeit. und nun sag ich mal hier sorry für ne dumme aktion am rande. die leute die draussen standen und den zirkus mitbekamen verstanden es irgendwie. trotzdem darf mir soetwas nicht passieren und ich will da auch vorangegangenes nicht als ausrede nutzen. es war scheisse. aber irgendwie war die mütze auch hässlich :versteck: wie gesagt dumm, da man sich somit auf das minuten vorher an den tag gelegte niveau herabliess. und das ärgert mich im nachhinen schon maßlos.
    zurück zum spiel. ein 0:2 drehten wir ja schon einmal im derby. heute leider nicht! auch redliches bemühen reichte nicht. erst das 0:3 durch keil, dann das 0:4, nachdem der ksv sich einen konter nach einem eigenen eckball fing, wiederum durch keil, waren der (?), das (?) endgültige knockout. da der ksv allerdings schon zu zehnt. lenz bekam den G/R karton. schon die erste durch ebert provoziert, liess sich der mittelfeldmann durch den sterben plate zum duschen schicken. ich hab es "allerdings"nur gehört, von zuschauern auf der tribüne...zu hart die entscheidung. sorry lenzer das ich unmittelbar nach dem spiel die aktion anders beurteilte. insgesamt waren die schieries jedoch recht gut im bilde. wenngleich kelling für seinen verbalen ausraster und auch steputat für seine aktionen mit einer weissen weste davon kamen. apropos steputat. ich hab noch nie einen "menschen" mit soviel bunten murmeln und wackelpudding im kopf auf dem platz gesehen! das es heiss her geht, das man sich belegt, mal über die stränge schlägt alles "normal", gehört zum fussball, aber was dieser bengel an den tag legt......sicher fehlen heute die argumente weil ein 0:5 auf dem notizblock steht und man selber kein kind von traurigkeit ist....aber irgendwie passt der knallfrosch nach kühlungsborn. der kneifft seinem gegenspieler in den genitalbereich und schmeisst sich hin vor schmerz :rofl: naja vllt. war das "gemächt so gross, ich weiss es nicht . das 0:5 dann auch noch kurz erwähnt. nach katastrophalen abwehrfehler traf stechow dann auch noch, zum verdienten endstand.
    der ksv in dieser form absolut landesligauntauglich. kühlungsborn galliger, auch linker, dreckiger und ein verdienter sieger.
    von meiner mannschaft, inklusiv mir, bin ich heute enttäuscht, gefrustet. das war nicht der ksv der sich 8 wochen gequält hat! wenngleich, und das muss man neidlos anerkennen kühlungsborn HEUTE sehr gut spielte.
    und noch was ;) wir werden so nicht gegen 1860 stralsund spielen. also keine anrufe an den HST trainer. unser spiel wird vor. ausfallen :P

noch ein wenig futter für die kommenden tage.

- platz recht klein, dafür das nun wochenlang ein hype darum gemacht wurde
    - keine coachingzone, dafür aber ne prima tribüne
    - ein gastgebender trainer der den gast nicht mal begrüßt. das sagt alles! so viel zeit sollte immer sein
    - kalte duschen. brrr
    - 150 zuschauer, vor und hinter dem zaun. eine gute anzahl aus kröpelin im übrigen..leider wurden die zuschauer nicht belohnt
    - versorgung wie ich hörte mangelhaft
    ..was solls, die punkte sind in k´born. schönes WE.

und daumen drücken hat sich gelohnt ingo ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ksv:karow- blödorn, diederich, möller- lenz (G/R), schimnick, höniger (46.paap), uchytil, hausburg, wähnke (46. michel), susemihl (70. tino brüsehaver)

die anderen: schwanitz- ebert, kelling, niemand, thomas brüsehaver- plate, balbach, steputat, trap- keup, keil
    wechsel--- stechow, hannemann, kern

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)