Kröpeliner SV 47

• Hausi

Leider waren wir wieder sehr wenig und einen der bisher nur Bezirksklasse gespielt hat, der 4er, gegen dich spielen zu lassen wäre wohl fahrlässig gewesen! Pöni war der Einzige der wirklich Verteidiger spielen konnte. Und ich fande das wir das Fehlen vorne doch recht gut kompensieren konnten! ;) Ich mein wir haben Auswärts 2 Tore gemacht, das eigentlich gar nicht so schlecht... :gruebel: Aber irgendwie, mmh, hat es ja net gereicht am Ende, frage mich an WEM das lag! :motz:
    Bestes Beispiel für viele faire Grätschen war der Ausgleich zum 1:1, wieviele waren es?!10?! :lach:
    Auf jeden Fall war es nett gegen euch und ich denke auch der Jepro hatte seinen Spass! 8)

reuscher

Zu Lenzer, muss ich mal sagen das er zweimal von den dreien rückwärts zum Tor stand, also so dramatisch sehe ich das nicht! ;)
    Aber das muss man ja nun nicht noch breiter treten! Das 2:2 war aus deiner Sicht sicher ärgerlich, er hätte den Ball lieber nicht annehmen sollen, so konnte ich ihn wegstibitzen und dann hält er mich noch...Naja...
    Schön war nur das wieder mal Frank Geese ein Tor gemacht hat!Zweiter EInsatz bei der Ersten dieses Jahr, zweites Tor! :gruebel:
    Irgendwas mache ich falsch! :abgelehnt:
    Eure Tore waren wirklich gut rausgespielt, vorallem das 2:1, wie beim warmmachen vorher geübt, einer bringt ihn rein, einer läuft vorbei und Hausi sagt danke! 8| Hab ich genau beobachtet! :happy:
    Und Reuscher, Glück muss man sich immer verdienen! :ja:

Viel Erfolg weieterhin!Bleibt ihr 5., wir 4. ! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• das schönste sind doch immer die szenen und sprüche vor und nach dem spiel . . . .o-ton eines nicht genannten spielers nach dem spiel "ha ha, jetzt kann ich es ja sagen, bis um halb 4 war er unterwegs . . . .?

köstlich :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ich sag mal so Jepro, soetwas geht einfach nicht und wenn man sich dann noch so anstellt ist man selber schuld!
    Das wird auf jeden Fall ein Nachspiel haben und ohne Kommentar, bzw Klärung wäre sowas so und so nicht geblieben! :motz:

Outing: Ich war es! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• [quote='B-King',index.php?page=Thread&postID=736860#post736860

....
    Viel Erfolg weieterhin!Bleibt ihr 5., wir 4. ! :D[/quote]

Naja mit nem evtl. Sieg in C-L, was sehr schwer wird, würden wir Euch überholen und würden Reuschers Ziel schon ziemlich nahe kommen :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ohh motivation!!! die haben wir...haste nicht gelesen das wir ne abschlussfahrt machen :verweis: :rofl: zudem sind wir immer noch nicht weg von dem gedanken mal ins trainingslager zu düsen...das hat auch was mit der punktzahl zu tun 8o
    ich will das thema "torwartbehinderung" auch nicht breit treten...vllt. werde ich ja auch was "nützliches draus machen"...und unser keeper wird anders trainiert ;)
    ja so ein paar "aufwärmübungen" können sich schon bezahlt machen :ja: wozu du in der erwärmungsphase aber auch zeit hast :rolleyes:
    @b-king..du warst bis halb 4 unterwegs?? bei uns kostet sowas n mannschaftsfrühstück :stumm: und natürlich n unangenehmes gespräch mit dem drainer :cursing:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Nee Reuscher, ich war nicht unterwegs, sowas mache ich nicht! Denn sowas ist nicht fair gegenüber meinen Mitspielern die auch darauf verzichten! :bindagegen: Ich liege immer brav um 23 Uhr im Bett! ;)
    Bei uns hat soetwas auch ein Nachspiel!Definitiv!!! :motz:

Ich habe mein Outing auf den ungenannten Spieler Jepros bezogen!

• ..... bei uns kostet sowas n mannschaftsfrühstück :stumm: und natürlich n unangenehmes gespräch mit dem drainer :cursing:

Jau kann ick definitiv bestätigen...... ;( ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wenn ich so luschig einen ball annehmen möchte bzw. ihn weiterleiten will, kostet dies sogar noch mehr! ich hätte n auge zugedrückt und die strafe mit deinen zurückgelegten kilometern in 15 minuten verrechnet, aber die mannschaftskasse bekommt immer noch was :stumm:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• .... diese sprüche langweilen mich ganz ehrlich..... :sleeping:

was du nicht sagst! und der hier:sleeping: passt absolut...sorry das man dich geweckt hat..man lernt halt nie aus!

• mario barth´s spruch verinnerlichen..."janz wichtig......"

• hmmm . . also die punktrichter sitzen immer noch über ihren punktzetteln und versuchen herauszufinden wer denn nu das duell gewonnen hat, der reuscher oder der schulle :whistling: ;)

alsodann, nen frohes pfingstfest nach kröptown und angrenzende wohngebiete (HRO) und man sieht sich, sometimes eher als man denkt :halloatall:

und alles jute für die außenmaucke und macht nich so dolle und bitte nochma zeitlupe wie das tor erzielt wurde . . aber erst gegen ende des abends mit entsprechender pomillezahl :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!