4D, dann sieht man es besser?
du und deine quellen... wir spielen alle spiele auf der playstation nach und analysieren dann
4D, dann sieht man es besser?
du und deine quellen... wir spielen alle spiele auf der playstation nach und analysieren dann
nuja . . . . also ich hab auch beweise das es so ist . . . übrigends mit brille siehste noch . . ähhhh
[Blockierte Grafik: http://www.ksv47-nachwuchs.de/wp-content/uploads/2007/10/cimg1858.JPG]
aso . . nach meinen informationen bekommt man beim KSV auch neuartige fortbewegungsmittel gestellt . . na inge, beweise gefällig?
ich sach ja 4D... ich sach ja immer: "wer es tragen kann"
welche fortbewegungsmittel meinst du? die speedboote und das langsame hölzerne
humor ist wenn man trotzdem lacht... war riesen geil mit den kiddies
ps. die brille durfte ich nicht behalten, sonst hätte ich sie in der sl beim pokern aufgehabt
. . . ja ja . . . .wer es tragen kann . . alles klar
aber wenn de fast alles tragen kannst, dann empfehle ich dem drainer mal eine spezialisierte trainingseinheit mit medizinbällen . . wer es halt tragen kann
jau, mit gefällt das hölzerne aber ich verzichte auf die publikation dieses beweises, nacher wird der "schwarze blitz" fahrer noch neidusch und will auch so ein dingens haben.
ähhh . . meinste mit der brille hätteste mehr gerissen als so?
wir haben zum glück nur einen medizinball...
mit der brille hätten sich ja die karten der anderen in 4D hervorgehoben... somit aufjdenfall ne bessere platzierung!
mahlzeit!
. . . ja ja . . . .wer es tragen kann . . alles klar
![]()
aber wenn de fast alles tragen kannst, dann empfehle ich dem drainer mal eine spezialisierte trainingseinheit mit medizinbällen . . wer es halt tragen kann
jau, mit gefällt das hölzerne aber ich verzichte auf die publikation dieses beweises, nacher wird der "schwarze blitz" fahrer noch neidusch und will auch so ein dingens haben.
ähhh . . meinste mit der brille hätteste mehr gerissen als so?![]()
Immer wieder diese anspielungen
wir haben zum glück nur einen medizinball...
!
und das weisst du!!....hab bleiwesten und fallschirme gekauft..na dämmerts?? bis gleich zum training
ich kann deinen worten kein glauben schenken... gib du lieber deine dna ab
morgen geb ich ab..oder kannst du nicht für mich??
man sollte seinem trainer immer glauben...oder dachtest du an ne koordinationsleiter, einheitliche trainingsklamotten,an 16 punkte, die erstmalige tabellenführung?? na nun komm
oder dachtest du an ne koordinationsleiter, einheitliche trainingsklamotten,an 16 punkte, die erstmalige tabellenführung?? na nun komm
ok ok...
0-2 niederlage gegen cambs-leezen...
der ksv verliert auf hemischen boden mit 0-2 gegen die spvgg cambs -leezen. grds. sahen die zahlreichen zuschauer wohl ein typisches 0-0 spiel. der ksv konnte den gast nicht aus der reserve locken, sodass sich meist 20 spieler in der cambser hälfte wiederfanden. ging es mal schnell, wurde die vielbeinige gästeabwehr auch mal in verlegenheit gebracht, jedoch viel zu selten war dies der fall. in hz. zwei (fast) kein anderes bild. zumindest bis zur 75. minute als plötzlich der elfmeterpfiff erfolgte und frind zum 0:1 einnetzte. danach versuchte der ksv alles um den ausgleich zu erzielen. mit glück, einem starken keeper und geschick vereitelten die randschweriner das überfällige 1-1. und wie es in solchen spielen dann üblich ist kassiert man dann noch das 0-2 (92.) als lampes flanke im ksv tor landete. eine bittere und unglückliche niederlage, welche man sich aber selber zuzuschreiben hat!
Schade, ein Punkt hätte gereicht, um die Liga von ganz oben zu grüßen....nun ist die Liga aber sehr eng zusammengerückt....4 Punkte vom ersten bis zum achten....
sieht so aus , als wenn das Glück ein wenig die Seiten gewechselt hat .
Kopf hoch, bis jetzt ist es doch trotzdem eine überraschend gute Saison für euch!
sieht so aus , als wenn das Glück ein wenig die Seiten gewechselt hat
.
dann hatten wir 5 mal glück, dreimal kein glück und einmal hmmm glück im unglück
dann hatten wir 5 mal glück, dreimal kein glück und einmal hmmm glück im unglück
![]()
dann sieht es ja nicht gut aus mit den nächsten 2 Spielen,denn ihr habt erst 3x kein Glück gehabt aber ich denke, du weißt , wie ich es gemeint habe .
Ein bisschen Glück gehört immer dazu, gerade bei so engen Spielen, wie es heute eins war.
nö weiss ich nicht ...erstmal trainieren wir fleissig (auf kunstrasen), bereiten uns auf den dsv vor, dann fahren wir nach doberan, dann sehen wir weiter! und so ähnlich machen wir es noch an 3 weiteren spieltagen in diesem jahr!
also an das Spiel nächste Woche habe ich überhaupt nicht gedacht.
Da meint mal einmal was ehrlich und wird dann gleich wegen sowas beschuldigt
Übrigens haben wir heute auf dem Stülower gespielt ! Und wenn das Wetter so bleibt, warum sollte man dann nächstes Wochenende Kunstrasen spielen ?
ich denk seit n paar stunden schon ans nächste spiel ich weiss doch wie du es meinst! ist doch auch o.k.!
mir war so als wenn irgendwo stand das ab nov. auf kunstrasen gespielt wird!?
ich denk seit n paar stunden schon ans nächste spiel
ich weiss doch wie du es meinst! ist doch auch o.k.!
Jau über das heutige darf man auch nicht denken, dann wir der sonntag abend noch richtig mies....
ich denk seit n paar stunden schon ans nächste spiel
ich weiss doch wie du es meinst! ist doch auch o.k.!
das einzige was ich weiß ist, das der Kunstrasenplatz als Ausweichplatz gemeldet ist. Aber wenn es trotzdem so sein sollte, wird Vize es hier wohl noch kund tun.