Kröpeliner SV 47

• . . . ja ja . . . .wer es tragen kann . . alles klar :rofl: :rofl: aber wenn de fast alles tragen kannst, dann empfehle ich dem drainer mal eine spezialisierte trainingseinheit mit medizinbällen . . wer es halt tragen kann :halloatall:

jau, mit gefällt das hölzerne aber ich verzichte auf die publikation dieses beweises, nacher wird der "schwarze blitz" fahrer noch neidusch und will auch so ein dingens haben.

ähhh . . meinste mit der brille hätteste mehr gerissen als so? :gruebel: :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• . . . ja ja . . . .wer es tragen kann . . alles klar :rofl: :rofl: aber wenn de fast alles tragen kannst, dann empfehle ich dem drainer mal eine spezialisierte trainingseinheit mit medizinbällen . . wer es halt tragen kann :halloatall:

jau, mit gefällt das hölzerne aber ich verzichte auf die publikation dieses beweises, nacher wird der "schwarze blitz" fahrer noch neidusch und will auch so ein dingens haben.
    ähhh . . meinste mit der brille hätteste mehr gerissen als so? :gruebel: :rofl:

Immer wieder diese anspielungen :motz: :motz: :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wir haben zum glück nur einen medizinball...
    !

und das weisst du!!....hab bleiwesten und fallschirme gekauft..na dämmerts?? bis gleich zum training

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• morgen geb ich ab..oder kannst du nicht für mich??
    man sollte seinem trainer immer glauben...oder dachtest du an ne koordinationsleiter, einheitliche trainingsklamotten,an 16 punkte, die erstmalige tabellenführung?? na nun komm 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• 0-2 niederlage gegen cambs-leezen...

der ksv verliert auf hemischen boden mit 0-2 gegen die spvgg cambs -leezen. grds. sahen die zahlreichen zuschauer wohl ein typisches 0-0 spiel. der ksv konnte den gast nicht aus der reserve locken, sodass sich meist 20 spieler in der cambser hälfte wiederfanden. ging es mal schnell, wurde die vielbeinige gästeabwehr auch mal in verlegenheit gebracht, jedoch viel zu selten war dies der fall. in hz. zwei (fast) kein anderes bild. zumindest bis zur 75. minute als plötzlich der elfmeterpfiff erfolgte und frind zum 0:1 einnetzte. danach versuchte der ksv alles um den ausgleich zu erzielen. mit glück, einem starken keeper und geschick vereitelten die randschweriner das überfällige 1-1. und wie es in solchen spielen dann üblich ist kassiert man dann noch das 0-2 (92.) als lampes flanke im ksv tor landete. eine bittere und unglückliche niederlage, welche man sich aber selber zuzuschreiben hat!

• Schade, ein Punkt hätte gereicht, um die Liga von ganz oben zu grüßen....nun ist die Liga aber sehr eng zusammengerückt....4 Punkte vom ersten bis zum achten....

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• sieht so aus , als wenn das Glück ein wenig die Seiten gewechselt hat ?( .
    Kopf hoch, bis jetzt ist es doch trotzdem eine überraschend gute Saison für euch!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• sieht so aus , als wenn das Glück ein wenig die Seiten gewechselt hat ?( .

dann hatten wir 5 mal glück, dreimal kein glück und einmal hmmm glück im unglück :gruebel: ;)

• dann hatten wir 5 mal glück, dreimal kein glück und einmal hmmm glück im unglück :gruebel: ;)

dann sieht es ja nicht gut aus mit den nächsten 2 Spielen,denn ihr habt erst 3x kein Glück gehabt aber ich denke, du weißt , wie ich es gemeint habe ;) .
    Ein bisschen Glück gehört immer dazu, gerade bei so engen Spielen, wie es heute eins war.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• nö weiss ich nicht ;) ...erstmal trainieren wir fleissig (auf kunstrasen), bereiten uns auf den dsv vor, dann fahren wir nach doberan, dann sehen wir weiter! und so ähnlich machen wir es noch an 3 weiteren spieltagen in diesem jahr!

• also an das Spiel nächste Woche habe ich überhaupt nicht gedacht.
    Da meint mal einmal was ehrlich und wird dann gleich wegen sowas beschuldigt :gruebel:
    Übrigens haben wir heute auf dem Stülower gespielt ! Und wenn das Wetter so bleibt, warum sollte man dann nächstes Wochenende Kunstrasen spielen ?

• ich denk seit n paar stunden schon ans nächste spiel ;) ich weiss doch wie du es meinst! ist doch auch o.k.!
    mir war so als wenn irgendwo stand das ab nov. auf kunstrasen gespielt wird!?

• ich denk seit n paar stunden schon ans nächste spiel ;) ich weiss doch wie du es meinst! ist doch auch o.k.!

Jau über das heutige darf man auch nicht denken, dann wir der sonntag abend noch richtig mies.... :motz: :argue:

Einmal KSV immer KSV!!!!

das einzige was ich weiß ist, das der Kunstrasenplatz als Ausweichplatz gemeldet ist. Aber wenn es trotzdem so sein sollte, wird Vize es hier wohl noch kund tun.