Keine Zeit für Spielbericht, aber so ganz ohne soll es auch net ins nächste WE gehen. AWO im 10 Spiel mit der 10 Aufstellung, Lüdemann fiel kurzfristig aus und Giehle war betrieblich verhindert.
So ging es los. Die ersten Minuten waren eigentlich ok, doch dann passierte das was nicht passieren durfte. Eine absolute Fehlerkette. Erst pfiff der Schieri ein absolut lächerliches Foul, der folgende Freistoss wurde halbherzig geklärt, ein Spieler brachte den Ball wieder in den 16ner, wo er seinen Mitspieler (klar im Abseits) fand und dieser holte dann den Elfer raus. Zum Elfer, kann man geben muss man aber nicht. Denn der LSV-Spieler fiel schon devor überhaupt einer richtig da war. Aber sooo darf man im 16ner auch net hingehen. Pech gehabt. Dann völlig ungeordnete Hagenower, langer Ball, unstimmigkeiten zwischen der Abwehr und Torwart, ein klärungsversuch in die Beine des Stürmers, Tor leer, 2:0. Auch verdient, denn AWO viel zu passiv. Nach dem Wechsel dann riesen Pech und Glück. Erst rutscht Pönisch weg, doch auch der einschussbereite Stürmer wird Opfer des nassen Geläufs. AWO drückte nun und war wesentlich besser im Spiel als in Hälfte eins. Bojne-Winkel, Lenz, Pönisch hatten die Möglichkeit zum Anschluss. Konter LSV, starke Einzelleistung und ein herrliches Tor brachten die Entscheidung. AWO machte weiter, erarbeitete sich Chancen und Schwabe machte verdient den Anschluss. Danach etwas Pech im Abschluss, erst Lenz, dann widerrum Bone-Winkel, Wojatzky und Schwabe vergaben die letzten Möglichkeiten. Unterm Strich hätte man dieses Spiel nicht verlieren müssen,. aber an so einem Tag passte gar nix und man verliert zu Recht in Lübz.
Am Rande sei erwähnt das die Leistung des Unparteiischen hart an der Grenze war. Absolut keine Linie auf beiden Seiten, ständige Rechtfertigungen bei Freistossentscheidungen und mittelmäßie Durchsetzungskraft prägten das Bild. Dies soll den Sieg des LSV aber net in den Schatten stellen. AWO einfach zu harmlos und zu unentschlossen. Jetzte gegen die TSG sollte es zu Hauseanders werden. Die defensiv Taktik wird abgelegt und jetzt geht es los...
Auf ein neues...
Hagenower SV I
-
-
Ich schließe mich deinem objektiven Bericht an ... muss ihn aber noch ein bissle ergänzen. Lübz hätte noch so einige Tore schießen können und locker mit 6 oder 7 zu 1 gewinnen können/müssen! Und dann hätte es richtig schlecht ausgesehen für euch. So hört sich alles nach einem "normalen 3:1-Sieg" an!
Viel Glück dieses Wochenende.
MfG der Lübzer
-
Naja nun übertreibe mal nicht ! Ihr könnt euch nicht beschweren wenn Lenzer das 2:1 macht! In der 2 Halbzeit war das auch garnix von euch! Der Sieg geht natürlich aufgrund der Chancenverwertung absolut in Ordnung! Aber ein 6:1 oder 7:1 wäre nicht okay! Das Tor zum 3:0 war natürlich gut gemacht!
Glückwunsch zum Sieg gegen die TSG
-
Danke, ich dachte schon ich lag nun voll daneben mit dem Bericht. Aber den verschossenen Elfer habe ich vergessen...
Heute gewann man gegen den Tabellen Zweiten aus Gadebusch mit 1:0, das goldene Tor erzielte Philipp Pönisch nach Flanke von Marco Schwabe. Zum Ende hin wurde es nochmal spannend, aber unterm Strich haben wir nicht unverdient gewonnen...
PS:Auch gute Leistungen eines Schiedsrichtergespannes sollten gewürdigt werden. Die drei Herren in Gelb waren wirklich gut, obwohl es zum Teil wirklich knappe Dinger zu entscheiden gab.
-
SC AWO Hagenow 96 - Schweriner SC
Spiel fällt aus, wegen unbespielbarkeit des Platzes...
Die Stadt gibt den Platz nicht frei... -
Das wird jetzt aber ganz schön eng in eurem Terminplan....
Steht eigentlich schon ein Termin für das Derby gegen die SG?
Wären eventuelle Neuzugänge eigentlich spielberechtigt für die Vereine, wenn die Spiele erst im Jahr 2010 ausgetragen werden...? -
Wieso eng?! Das Spiel gegen den SSC wurde ja vorverlegt, da man hoffte bessere Bedingungen als am 19. zu haben. Nun heißt es hoffen das es bis zum 19. stabil bleibt und net viel regnet. Lulu ist am 29.02.2010 das Nachholespiel soweit ich weiß...
Also SSC am 19.12.2009 und SG 03 am 29.02.2010...Denke es dürfen die Spieler erst ran wenn die Wechselperiode durch ist... Unabhängig vom sogenannten "Rückrundenstart laut Spieltagen" .Ich hätte aber nix dagegen...
-
wenn euer spiel schon ausfällt,dann weißt du ja wo du morgen hinkommen kannst...hagenow-pampow ist doch kein ende oder???
-
Na dann mal schauen ob ihr nächste Woche spielen könnt.Habt ja in der letzten Woche ein Achtungserfolg gegen die TSG landen können
Und jetzt, wo Albany- Gordon gerade nen Lauf hat..... wäre es natürlich schade wenn es wieder ausfallen würde!!! -
23.01.2010 Motor Boizenburg
30.01.2010 SV Stralendorf
06.02.2010 Empor Zarrentin
14.02.2010 - 17.02.2010 Trainingslager in Lindow
20.02.10 Aufbau BoizenburgAuf gehts!!!!
-
Zugänge: Robert Dietrich (ESV 48 Hagenow), Sven Teufert (SC Theodor Körner Wöbbelin), Benjamin Moryson (FSV 63 Luckenwalde)
Abgänge: Keine -
Zugänge: Robert Dietrich (ESV 48 Hagenow), Sven Teufert (SC Theodor Körner Wöbbelin), Benjamin Moryson (FSV 63 Luckenwalde)
Abgänge: KeineB-King alter Freund, das fäält die nachts um 3 ein oder wat...
-
b-king das ist blanker entzug,ist aber auch ne schwere zeit.
-
B-King alter Freund, das fäält die nachts um 3 ein oder wat...
Jipp, nachdem Bad Company 2 ausgiebig getestet wurde fiel mir ein nochmal etwas für alle Interessierten zu tun...
Und gleich nochmal was hinterher:
Vorbereitungsspiel am Samstag, den 13.03.2010 - 15.00Uhr Hagenow
SC AWO Hagenow 96 - SV Tessin/Zahrensdorf
-
Spielt ihr in Hagenow Land? Wenn ja, dann lass ich mich auch blicken Die alte Truppe gegen Ulis Rasselbande, das schreit nach einem Leckerle Bis Samstag
-
Du solltest dir lieber ein Pendel nehmen und an deinem Kopfballspiel arbeiten, anstatt dich bei der Konkurrenz herumzutreiben....
-
Immer diese Glashausbewohner...
-
SC AWO Hagenow 96 - SV Tessin/Zahrensdorf 5:0 (1:0)
AWO: Teufert - Pippirs, Tügel, Schwabe - Wojatzky, Bone-Winkel, Höhn, Kaiser-Rühmling, Friedrich (Pönisch) - Juhr (Lenz), Lüdemann
Torfolge: 1:0 Wojatzky, 2:0 Bone-Winkel, 3:0 Wojatzky, 4:0 Pönisch, 5:0 Bone-Winkel (FE) -
SC AWO Hagenow 96 - SG Aufbau Boizenburg 3:1 (2:0)
AWO: Többen (46.Teufert) - Pippirs, Tügel, Schwabe - Wojatzky, Kaiser-Rühmling, Pönisch, Friedrich, Höhn - Lüdemann, Lenz (80.Suse)
Torfolge: 1:0 Höhn, 2:0 Pönisch, 3:0 Friedrich, 3:1 -
@ B-King
Maddin mit Doppelpack! Da wird ja der Fisch inne Pfanne verrückt.