Hagenower SV I

  • Von Entspannung kann sowieso keine Rede sein, bin schön krank aus'm Urlaub zurückgekomm! Geiles Ding sag ich dir...
    Eure Anzüge stehen übrigens bei mir, sind am FReitag gekomm. Schreib mich mal an wann wir uns wieder treffen wollen... :D






    Spielbericht ist auch online vom Cambs/Leezen Spiel... :bindafür:


    www.scawohagenow96.de

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Völlig zu Recht in Höhe und Spielverlauf verliert AWO in Pampow...
    Es fehlte einfach an allem und man machte es den Gastgebern einfach in allen Belangen zu leicht.
    Was soll man dazu sonst nach sagen. Glückwunsch Pampow, Glückwunsch Nippi für dein Tor, aber woanders bekommt ihr keine solchen Geschenke mehr wie gegen uns. Weiter viel Erfolg Pampow, klasse Spiel...
    Achja, Tore... 2xWaack, Zientz (hoffe richtig geschrieben),Hecht und Niemann :motz:


    Mund abwischen, weiter arbeiten und am WE kommt Neumühle...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • auf euch ist aber auch kein verlass,da haben wir auf grund eurer spielstärke ,die deiner meinung ja vorhanden ist,auf schützenhilfe gehofft und nun ein 5-0 ,ist wohl doch nicht so doll.na ja,mit neumühle kommt dann ein starker gegner ,vielleicht klappt es dann ja, :whistling: mit 3punkten.

  • Stimmt, ein Spiel sagt viel aus. Kurz um, Dynamo spielt jetzt immer mit zehn mann, richtig... ;)
    Unterm Strich war dies keine Leistung die unserem Können entspricht, aber wem sage ich das... 8)


    Glückwunsch nochmal an Pampow und nach 4 Jin-Tonic sieht das Ergebniss immernoch genauso blöd aus wie vorher... :cursing:
    Wer so spielt wie wir, AN DIESEM TAG, hat es nicht anders verdient. Glückwunsch auch an die Dynamo-Spieler, muss ja ne klasse Leistung gewesen sein...
    Weitere überflüssige Kommentare kommentiere ich gerne... Aber Phoenix, danke nochmal für das nette, SACHLICHE Gespräch nach dem Spiel...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Danke für die Glückwünsche, Martin. Aber so einen Tag hat jeder mal. Und wenn erstmal ein oder zwei Nächte drüber geschlafen wurde, sieht man seine eigene Leistung auch ein wenig anders! Ihr wisst doch am Besten, was ihr könnt! Also viel Glück für den weiteren Saisonverlauf! ;)

  • Nach unserem Sieg war ich so euphorisch das ich halt noch Pamplonas Ausrutscher gegen die Awonauten sehen wollte……
    Aber die Geschichte war ja wohl eindeutig und Nippies Tor war ja wohl Arschfrech.
    Alleine dafür hat der kleine Umweg auf dem Nachhauseweg schon gelohnt!
    :ja:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • @ Phoenix Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :)


    Naja ich denke das wir nen guten Tag erwischt haben und die Anweisungen des Trainers gut umgesetzt haben. !!! Pseudos Hammer war denn die Entscheidung des Spiels!!! Jetzt werdet ihr gegen Neumühle 3 Punkte holen und dann drück ich euch beide Daumen das ihr ne Serie startet. Das Spiel war schon komisch für mich, gegen die Jungs zu spielen, mit denen man so lange zusammen gespielt hat. Naja ich wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg in der Saison. :ja: :ja: :ja:

  • Also PSeudo, zwei Nächte sind vergangen und es ist immernoch genauso bedrückend wenn ich an das Spiel denke... :(
    Es ging aber auch gar nix an diesem besch... Tag, man man... Eure Taktische Leistung war wirklich sehr stark und das beste was ich bisher in der Landesliga überhaupt gesehen hab. In all den Jahren die es jetzt ja schon sind...Muss mal gesagt werden.
    Ihr habt genau das gemacht was wir sonst getan haben, abwarten, Gegner kommen lasssen, schnell umschalten und kontern... Naja, vielleicht sollten wir dahin auch wieder zurückkehren und unsere Stärken in diesem Bereich ausspielen... Fakt ist, es wird ne harte Trainingswoche und am WE ist dann der Gipfel der Arggebeutelten... Das kann ja nen Kick werden... :versteck:


    Ja Nippel es war auch komisch dich in grün zu sehen, obwohl dir diese Farbe auch gar nicht steht :D
    Aber die Farben des Siegers stehen einem dann doch irgendwie immer... :pinch:


    Unterm Strich bleibt es (leider) auch in der Höhe ein verdienter Sieg für euch...
    Viel Erfolg und so weiterhin ... Bis zum Rückspiel... ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hast ne SMS bekomm Alte! Dein Tor meine ich nicht... Entweder machst du ein Tor oder entscheidest durch nen Fehler das Spiel für uns, so ist Fussball... ;) :motz: Dreckssport :motz: Ich werd jetzt zum Schach oder Langstreckenlauf wechseln... Oder noch paar JAhre im Kreis kicken... :versteck:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten