Hagenower SV I

  • Peter und ESV, also soweit ich weiß hat er sich abgemeldet, also wird das wohl nix... ;)
    Außerdem, sag niemals nie, auch wenn du es nicht gesagt hast... :pinch: Es kann immer was kommen, Berufliche Veränderung und Umzug dadurch oder sonstirgendwas... Zudem, wer will schon einen wie mich, frag mal J.Buske 8)


    Ja Nippel, für Marathon bin ich schon zu alt, Wasserball ist gut, darf ich da vielleicht noch mit in dein Team?! :D Wollt gerade sagen Jule und Franki machen sicher auch mit, aber dann müssen wir das Wasser im Becken ja auf nen halben Meter ablassen und im sitzen spielen...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Eure Anzüge stehen übrigens bei mir, sind am Freitag gekomm.



    @ B-King


    Vielen Dank für die dritte Bestellung und Dein Engagement auch im Namen der SG Marnitz/Suckow und deren Verantwortlichen. Hab eben alles durchgeschaut und sogar schon die ersten Anzüge an den Mann gebracht. Sollte ich noch 3 benötigen melde ich mich bei Dir.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Immerwieder gern, klappt bei euch ja auch immer alles. :thumbsup:
    Genauso wie mit den Mestlinern... :bindafür:
    Also Matti, es gibt weiterhin alles Andere an Anzügen und Pullovern, nur auf ner anderen adresse. Musst mal nochmal schauen, steht da auch alles... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Glückwunsch AWO ! Kein Gutes aber ein mannschaftliches Spiel! AWO 45min (!!!) in Unterzahl immernoch gefährlicher als der Gast. Zu bemängeln ganz klar die Schiedrichterleistung! Ich sage selten was zum Unparteiischen, aber diesmal muss es mal gesagt werden! UNTERIRDISCH und teilweise offensichtlich Parteiisch!!! :rotekarte: für AWO ok, aber erste Hälfte genauso klar :rotekarte: gegen die Nr.10 von Neumühle! Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht von Kaiser-Rühmling glaub ich... :bindagegen: Somit gewinnt der Stadtrivale verdient gegen 12 Mann, bzw 14, weil das Gespann versagt hat in meinen Augen. Sowas ist nicht Landesligatauglich, aus Sicht eines NICHT-AWOers... :nein: Der junge Herr an der Linie, klein, Blond, macht da seine Show, sowas geht gar nicht!!! Das ist das erste Mal das ich sowas schreibe aber sowas geht zu weit !!!
    Der war ja mehr mit der Bank AWO's beschäftigt als mit dem Geschehen auf'n Platz... Hoffentlich war da mal nen Beobachter.
    Man merkt immermehr das die jungen Schiedsrichter die Emotionen nicht ausschalten können, auch bei uns in der LK ist das so...


    Zurück zum Spiel...


    Achja, Glückwunsch B-King, schönes Tor... :versteck: ;)

  • Danke Alter UNBekannter :D
    Zum Schiedsrichtergespann werde ich hier völlig wertungslos gar nix sagen... Versteh das bitte 8)
    Unterm Strich war es schon ok, keine Glanzleistung, aber was will man mit der Truppe und nach so einem Spiel in Pampow erwarten :D Wichtig sind die drei Punkte und der Sieg! Wir hätten in Hölfte Eins alles klar machen müssen, zweimal Lenzer allein auf's Tor, einmal FRänki, das hätte reichen müssen, so wurde es nochmal unnötig spannend!
    Viel Glück morgen! :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Der junge, blonde Herr an der Linie hatte nicht zufällig schulterlanges Haar?


    Glückwunsch an die AWO! In SO einer Situation zu punkten - dann auch noch in Unterzahl - ist aller Ehren wert!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Danke für die Zusprüche und Glückwünsche... :)


    Knaacki


    Nee kurze Haare und eigentlich ist es auch Lack ;)
    Fakt ist wir haben uns mit diesem Team sehr gut geschlagen, auch wenn die Neumühler das laut Spielbericht etwas anders sehen.
    Wenn man mal bedenkt das Kaisi 70 Minuten mit gebrochener Nase gespielt hat, Schwaddi (Trainer der D-Jugend) 60 Minuten hinten ausgeholfen hat und dann noch die Rote Karte, kann man sich ganz klar als gerechter Sieger fühlen. Denn wenn man über 45 Minuten in Überzahl kaum wirklich Druck aufbauen kann, hat man es einfach nicht verdient nen Tor zu machen ;)
    Unsere Konter waren zum Teil wenigstens genauso gefährlich... Egal, Sieg ist Sieg... :schal4:
    Aber am WE wird es noch enger, Kaisi - Nase durch, Jule gesperrt... Oh oh oh... :versteck: Aber auch das werden wir irgendwie über die Bühne bringen... :thumbsup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Oh, dann wird er noch zum Frauenschwarm...


    Ach ja, hier mal die Austellung für die Statistiker:


    Többen - Pippirs, Giehle, Schwarz (60.Juhr) - Friedrich - Wojatzky, Kaiser-Rühmling, Lüdemann (85.Suse) , Tippelt, Höhn - Lenz

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • So, mal paar Worte zum Spiel gegen Eintracht, weiß net ob es noch nen Spielbericht geben wird auf der HP.


    Also, fassen wir zusammen. Eintracht von Beginn an darauf bedacht klare Verhältnisse zu schaffen, AWO mit (mal wieder) neuformierter Abwehr hatte arge Probleme richtig ins Spiel zu kommen. Thomas Többen mit einem absoluten Glanztag und mit einer absoluten Glanztat nach der Nächsten. Zwei Chancen auf Hagenower Seite die man sicher hätte besser ausspielen müssen.
    Dann praktisch mit dem Halbzeitpfiff schenken wir Eintracht das (sogesehen überfällige) 1:0. Pöni verliert den Ball, Querpass in 16ner, 1:0, Pausenpfiff. 2.Hälfte, Eintracht verhaltener, aber gleich mit ner riesen Chance durch nen Fehler von mir... :versteck:
    ABER Többen hält mal wieder. Dann ein Missverständnis nach ner hereingabe von Außen, zack Pöni rutscht das Ding übern Fuss, 2:0 Eigentor. Ok, Leben geht weiter, AWO kämpft sich ran und macht durch Bone-Winkel den Anschluss. In dieser Phase war man drauf und dran das Ding zu drehen. Eintracht aber immer gefährlich. Nach Eckbällen gab es ein zwei Dinger die man nutzen könnte, ein zwei Rückgaben aus dem Rücken der Abwehr fanden keinen Abnehmer aber dann ein Konter, ein Sololauf übern ganzen Platz, bumm, 3:1 für Eintracht. AWO machte weiter, spielte aber teilweise dann zu unkonzentriert die Dinger runter obwohl Eintracht etwas nachließ.
    Dann ein Freistoss von 16 Metern, wofür bleibt ungeklärt und auch nebensächlich, herrliches Ding, Latte, Linie, Tor, 4:1.
    Joa, am Ende vielleicht ein Tor zu viel, obwohl man ohne eienn Többen in absoluter Topform wohl noch ein - zwei kassiert hätte, aber zum Fussball gehören immer 11 Leute, inklusive Torwart. Passend dazu verschenkten wir ja auch zwei Dinger, also ok.
    Unterm Strich keine so schlechte LEistung, auch wenn 4:1 deutlich klingt. Mit diesem Team, ohne Kapitano Friedrich, Marcel Kaiser-Rühmling und Julian Höhn war das schon nicht so schlecht. Wichtig für alle war die geschlossenen Mannschaftsleistung und die war wirklich nicht soo schlecht wie das Ergebniss aussagt denke ich. Vielleicht hat Beobachter Jepro noch etwas hinzuzufügen, dann los :D Ansonsten heißt es jetzt, die positiven Punkte aus dem Spiel mit ins nächste Match gegen den PSV Wismar mitzunehmen. Vielleicht dann auch wieder mit Kaiser-Rühmling und Friedrich :D


    AWO mit: Többen - Pippirs, Giehle (70.Schwarz), Pönisch - Wojatzky, Bone-Winkel (c) - Lüdemann, Juhr - Tippelt - Timm, Lenz

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • boah . . . habe urlaub, gerade erst aufgestanden . . . vllt erinner ich mich heut abend noch nen bissl an was :)


    ansonsten iss der bericht zutreffend . . nach dem 1 zu 2 nen leichtes dummes kribbeln im bauch aber der glühwein vertrieb es.
    bin eher gespannt wie die nächste runde gesetztlost wird . . . denk ma wir müssen gegen die zweite ran !

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!