Jo danke Jepro, endlich mal ne Info in der der Wahrheitsgehalt höher ist als 25% ...
Ist aber nen Rasenplatz ne, weil Pönsen gestern schon wieder was von Kunstrasen erzählte?
Hagenower SV I
-
-
hast die Bewilligung bekommen was neues zu machen zwecks Homepage? ist besser als vorher
-
Aber noch lang nicht fertig... Fehlen noch ordentlich Inhalte...
Hatte einfach keine Lust mehr auf die andere Page bei der man ewig braucht um drei Zeilen zu schreiben und dafür noch das halbe Design ändern musste... Hab ja Hilfe bekomm jetzt... Dann muss ich nicht alles allein machen. Mache nur noch bissl die Kontrolle, für den Rest gibt es ein der das alles erledigt...
-
banzkow is rasen (nichma n schlechter), der kura is in plate und pöni hat eh kein plan!
-
-
Brasilianer?! Wat machen die denn hier ihr Trainingslager?!
Aber nicht schlecht, vielleicht (wenn das Wetter besser wird) schau ich mir das mal an... -
Wie hiess der Vetrein oder die Heimatstadt der Brasileiros?
-
@ NWM
Es waren zwölf B-Junioren-Fußballer und ihre Trainer vom Social Olimpico Ferroviário aus der brasilianischen Metropole Belo Horizonte.
-
@ NWM
Es waren zwölf B-Junioren-Fußballer und ihre Trainer vom Social Olimpico Ferroviário aus der brasilianischen Metropole Belo Horizonte.
Danke
-
Danke Marnitzer... Dafür haben wir dich am WE ja entschädigt...
So, auf der HP, gibt es einen sehr kurzen Spielbericht vom Spiel gegen Eintracht und einen längeren vom Spiel gegen den PFC...
Danke nochmal an den PFC und eintracht Schwerin, waren super Spiele (naja eins ) ...
-
-
-
Uiuiui, du triffst ja sogar mal das Tor
-
Die Wasserrechnung kommt noch nach Jungs. Erst auf dem Rasen duschen und dann nochmal oben!
-
2x ganz unglücklich angeschossen...
Ja bei so einer geilen Anlage kann man sich diesen Luxus durchaus mal erlauben, bei uns wäre das wohl nicht so möglich gewesen, leider...
War echt super, auch wenn es manchmal echt zur Sache ging ...
Nette Gespräche hatte ich mit eurem Neuzugang vom PFC...
-
Aber es hat sich ja scheinbar keiner verletzt. Das wichtig. Und wenns Euch gefallen hat dann ist es noch besser. Ja Bert ist schon ein feiner Mensch, da gibts nix. Kenne Ihn ja auch schon ordentlich ein paar Jahre. Da ist uns ein "großer Transfer" gelungen! ( für unsere Verhälnisse )
-
2x ganz unglücklich angeschossen...
Ja bei so einer geilen Anlage kann man sich diesen Luxus durchaus mal erlauben, bei uns wäre das wohl nicht so möglich gewesen, leider...
War echt super, auch wenn es manchmal echt zur Sache ging ...
Nette Gespräche hatte ich mit eurem Neuzugang vom PFC...
Hey Mittelfeldmotor
schreib mal bitte ein kleinen Bericht vom Spiel AWO : SG Marnitz .
-
Steht doch auf der AWO Homepage... Da steht aber nichts über Stärken oder Schwächen von uns drin. Also wirst da keine wichtigen Infos über uns erhalten.
-
@Tunnel
Viel gibt es net zu sagen, haben wohl auch paar gefehlt. Spielen nen guten flinken Ball, sehr variabeles,
körperbetontes Spiel (aber selten unfair), zwei flinke Stürmer. Einzig der Keeper hatte wohl einen nicht so guten Tag wenn ich schon treffe...
-
danke
für mich is sg marnitz suckow mit einer der favoriten in der landesklasse