Hagenower SV I

• Ja hoffentlich spielen wir auch in der Stadt

Stand Gestern: Zu 90% spielen wir in der Parkstraße! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• In einem guten, aber keineswegs überzeugenden Spiel, setzten sich die Gastgeber am Ende mit 4:0 durch.
    Es war eine faire Partie auf tiefem Boden, die aber teilweise recht ansehnlich war.

Große Geste nach dem Spiel vom Kröpeliner Trainer, erst dacht ich er wollt mitduschen, dann aber übergab man uns ein Trikot des KSV, danke dafür! :thumbsup: Dies wird einen Ehrenplatz in der Trainingsumkleide finden!!! :ja:

Schade drun das es das letzte Mal war... ;(

• Mitduschen wollte bestimmt keiner bei euch, denn das ´Wasser war ja richtig kalt. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

Trotzdem noch viel Erfolg in den weiteren Jahren. Man wird in irgendeiner Form bestimmt nochmal gegeneinander spielen und dann werden wir bestimmt auch wieder stärker sein.

• mannschaft des gegners weg, glühwein zu süüüüsss, wasser kalt. egal.glückwunsch an AWO zum verdienten sieg. eine mittelmäßige leistung reichte aus. bis auf die drei spaten hinter unserer bank :thumbdown: und schirie nemec plus beobachter (ich hab nen trainerschein :thumbsup: )aus schönberg war es schön auf dem motterplatz in hagenow. faire partie mit einem summa summarum gut weggekommenen herrn bone winkel :thumbdown: hausis knochen haben nun zwei monate zeit!!!!!! aber die schwuchtel ahndet lieber falsche einwürfe!!!!! hagenow bissiger, körperbetonter.und burger king ;) ehrensache! wir sind halt der ANTIGIPFEL an jedem WE :support: hoffe ihr habt uns gut in erinnerung ?( :gruebel: :halloatall: viel erfolg noch

achso ..rasen war gut gemäht ;) !!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Na Männers, auch zurück von der Weihnachtsfeier?! ;)

Hühnchen

Das mit dem Wasser richtet bitte mal an einen offiziellen Brief an die Stadt, genau diese Sachen sind es die uns AUCH stören, sowas ist absolut peinlich!!! Gebe ich dir absolut Recht!

Das es auch anders ausgehen kann gegen ech wissen wir von den Spielen bei euch, ehrlich!

@Reúscher

Zum Schirei können wir uns gerne per PN unterhalten, wir sind da garantiert einer Meinung!
    Aber die letzte Aktion von Hausi war auch Grenzwertig! Aber verstehn kann ich es zum Teil...
    Ein ANTI-Gipfel seit ihr bei uns NIE gewesen, ganz im Gegenteil!
    Welche drei Spaten du meinst weiß ich leider nicht, war zu weit weg... ;)
    Bo hat wirklich Glück gehabt ohne :gelbekarte: davon zu kommen, aber Hausi hat auch manch Freistoss bekomm der eigentlich andersherum gepfiffen werden hätte müssen...
    Das sieht man immer von der Vereinsbrille aus... ;) Auch du... ^^

Auf jeden Fall fanden es ALLE, Trainer und Spieler absolute Klasse das du nochma was "vorbei gebracht hast"!
    Versprochen ist, dass ihr auch eins (denke mal meins, sorry ;) ) bekommt. Wir bekomm nämlich wie gesagt bald neue... :bindafür:

• musste hausi den ganzen abend tragen, und auf den schultern tanzen :thumbsup: wat weiss ich was das für typen waren...so ne art manta typen mit nem neuen handy und sprüchen a la "anzeigetafel"...ich hab sie bei euch gesucht ;( ..egal... war verdient die geschichte..und hausis gelb..naja. genauso wie deine :halloatall: überflüssig!!! bzw. nicht der rede wert! denke auch das wir nur eine truppe in der liga haben die uns so betitelt, aber!!!!!EEEEEEGAAAAAL. die verlieren ja auch 8) SEITENHIEB :D war alles o.k.in hagenow! wie gesagt bis auf das wasser!! und mit dem trikot..nun ja ihr sollt halt immer an uns DENKEN!!! hab mich extra nicht eingewechselt ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Hab auch gehofft das du das nicht machst! Hab deine Kartenstatistik gesehen! ;)
    Solche komischen MEnschen gibt es überall... :huh: :S
    Ja was soll ich sagen, ein Typ für ein Spitzenspiel ist er nicht unbedingt ne!? ;)

Wenn ihr uns noch nen Gefallen tun wollt schreib mal nen Brief ! ;)
    Die Stadt gibt lieber Ged für Straßenpflege- und umbau aus... :abgelehnt:

Ach Mensch wird schon kpmisch nicht mehr gegen euch zu spielen, war immer nen Highlight für mich! :love:

• Moin B-King, ick bins Hausi, schreibe nur unter Reuschers NAmen....

Naja wat soll da grenzwertig gewesen sen an der gelben???? Ick verliere den Ball und laß den Spieler auflaufen...gelb fertig....
    Und zu den Fouls...klar kurz vor der Halbzeit lege ich Dich auch und er läßt weiterspielen, aber ansonsten elten so ein spiel gehabt dieses jahr, wo es soviel auf die röhren (unabsichtlich !!!!) gab. Scheiße war auch, das ich gleich nach 30 Sekunden bei jule auf´n fuss umgeknickt bin, denn da gings immer wieder drauf und nu is er halt fett der knöchel....naja wat solls, hätte gerne nochmal genetzt gegen Euch, aber mir kamen die Tore schon vor dem spiel etwas klein vor.... :D

Auf jeden Fall viel Glück in der Rückrunde und alles jute....

• Ja, da hab ich mir scho gedacht, das fängt ja gut an...30 Sekunden gespielt und der erste muss runter! :gruebel:
    Dein Foul gegen Basti sah von der Entfernung echt komisch aus weil der Ball eben schon recht weit weg war... :whistling:
    Aber egal, gab :gelbekarte: und gut ist, aber dein Spruch zu Basti war nicht nett... ;) Emotionen...
    Du hast aber eigentlich sehr unauffällig gespielt, aber wenn was ging dann über dich. Zum Beispiel den LAttentreffer oder zweite Hälfte der Schuss vom 16ner. Extrem schwer zu schieseen von da und dann war es doch sehr knapp, obwohl unser Keeper ruhig blieb... :D

Und zu dem Foul, ich hab mich schon gewundert das der überhaupt mal ein für mich gepfiffen hat...Zweite Hälfte, dachte schon jetzt gibt es :gelbekarte: :rotekarte: für Schwalbe... :lach:

• Naja zu Basti, dann hast Du wohl nicht gehört, das er gleich danach "Wich***" zu mir sagte und nun gut, bei einem Stand von 0:4 was eh schon frustrierend ist, fand ick dat nich janz so toll....aber das hast Du dann wohl nicht wirklich mitbekommen...ist ja auch egal...nach dem Spiel shake hands und gut war....genauso braucht man nach einem 0:4 nicht mehr so zulangen wie ich....das ist auch korrekt....
    ja insbesondere der zweite schuss drehte sich noch sehr gefährlich rein....aber halt nicht zu weit.....okay...dann werd ich mal auch ins bett gehen, hoffe mal ich kann nachdem ganzen kaffee überhaupt schon pennen ;(

• Neee er hatte mir das nur erzählt, war ja viel zu weit weg!
    Richtig, nach dem Spiel Shake Hands und gut ist. Das man im Spiel keine Freunde kennt sollte man wissen... ;)
    Gewinnen will jeder! :bindafür:

Wir wünschen euch jedenfalls auch alles erdenklich Gute in dieser und kommenden Saisons! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• das thema geht mich zwar nichts an aber muss doch mal was los werden....

also kenne reuscher eigentlich immer als fairen sportsman aber war schon bisschen geschockt über seinen beitrag zum spiel....

also finde man kann sich über schieris immer aufregen gut und schön...mache ich ja auch oft genug.....aber finde hier jemanden persönlich zu beleidigen schon ziemlich hart...vorallem kann ja nicht nur am schieri gelegen haben bei einem 0:4....

ach so sage gleich dazu habe den HERRN nemec auch kennen gelernt bei uns in schönberg und es ist echt ein netter kerl.....und jeder hat mal einen schlechten tag....

vielleicht mal drüber nachdenken.....aber war wahrscheinlich nur ne kurzschluss reaktion von reuscher kenne ihn garnicht so mein vorbild.....

• einspruch euer ehren, ich erhebe energischen einspruch . . . der zeuge steht in abhängigkeit und seine aussage ist hiermit zu streichen :happy:

____________________________________________________________________________________________
    denkemal die wechselwirkung schieri nemec und trainer karow ist auf lange sicht beschädigt. warum wieso weshalb . . . . das wird sicherlich ne längere geschichte sein. und sicherlich ist es nicht nur eine einseitige geschichte !! während da die wortwahl zu überdenken ist, so ist es grundsätzlich schon mal eine frechheit einem landesligatrainer einen "fehlenden" trainerschein vorzuwerfen . . . . ((zumal dieser im besitz eines solchen ist, den er auch selber absolviert hat etc.))

in diesem sinne . . . lasset das winterloch beginnen ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• das thema geht mich zwar nichts an aber muss doch mal was los werden.........

Warum schreibst dann trotzdem :gruebel: :gruebel: :gruebel:

also finde man kann sich über schieris immer aufregen gut und schön...mache ich ja auch oft genug.....aber finde hier jemanden persönlich zu beleidigen schon ziemlich hart...vorallem kann ja nicht nur am schieri gelegen haben bei einem 0:4.........

Zeige mir die Stelle, wo Reuscher dem Schiri die Schuld gibt???? Er wollte nur SEINE Spieler schützen, denn wenn die Personaldecke nicht mit Rosen gebettet ist, denkt der Trainer auch weiter....und ich denke auch, das lieber Foulspiel geahndet werden sollte, anstatt falsche Einwürfe :bindafür: :bindafür:
    Es war kein Treterspiel, ging aber gut zur Sache und wenn man Foulspiele (ick betone die Mehrzahl) ergibt sich auch in der Summe mal ne gelbe. Wenn die nicht kommt, macht der Spieler weiter, ist doch logisch, würde ich auch machen....UND es ist wie jepro schon sagte, nicht das erste mal, das so ein Kommentar wie Trainerschein oder so kam, demnach ist es schon verständlich....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• x-man

Ich muss hier Hausi und Co absolut mal Recht geben. Reuscher hat nie gesagt das der Schirie Schuld war.
    Aber ich kann die Aufregung verstehen. Denn solch ein aroganten Typen wie den, habe ich bisher selten erlebt!
    Wenn ich da an die eine Szene denke wo Hausi mir von hinten die Beine wegzieht, nix schlimmes, und er mit einem grinsen im Gesicht weiterlaufen lässt, wird mir auch ziemlich schlecht. :thumbdown:
    Und von solchen Szenen gab es so einige die er scheinbar Personenabhänging nicht pfeift und dann noch frech grinst und provoziert! Große Klasse für nen Schiedsrichter! :bindagegen:

Zudem kann ich bestätigen das es des öfteren schon Kommentare von ihm in Richtung Spieler gab...Traurig aber wahr.
    Wer nun wie privat ist ist unerheblich in diesem Fall, denn für uns ist wichtig wer er sich auf'n Platz verhält!

• mein beitrag zum spiel?? schiedsrichter?? hmmm
    da kannst du nur das eine wort meinen....also sorry für das wort
    schirie war und ist nicht schuld an der niederlage...wurde nie und nirgends behauptet

ein schirie aus schönberg, wird von einem schiedsrichterbeobachter aus schönberg "beurteilt", der dann auch in anderer weise mit dem verein zu tun hat?! klasse konstellation!!! hoffe es gab ne gute note für höhere aufgaben!!
    netter kerl? ja mag sein. ich finde marco semrau auch klasse, harry aus schwerin mag ihn nicht. so ist das halt. möchte zu diesem schirie auch nix mehr sagen..da wir in den gegenden nicht mehr spielen, trifft man sich wohl nicht mehr! schon unmittelbar vor dem anpfiff hat er gezeigt was er so drauf hat!!!. der assistent als "überbringer" tat mir leid...unser zeugwart auch ;( und das am nikolaustag
    meinen "schein" trage ich dann ab sofort bei jedem spiel an einem schlüsselband um den hals. damit der DEKRA Mann nicht nur die herren in den bezahlten ligen kennt. nur mal so...wüsste nicht das ich mit ihm einen disput hatte :!: o.ä.
    ansonsten halte ich es wie b-king :verweis:

• wie geagt kann alles sein und jeder Spieler sowei schieri haben mal einen scheiss tag usw...aber halt dann finde die wortwahl nur nicht richtig...alles andere weiß ich nicht und will ich auch nix zu sagen.....

hausi.....

mal nicht so frech mein freund.... :D

hoffe sonst alles gut bei dir und reuscher????

vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem turnier im winter...

so und jetzt alle :knuddel: :bia:

• ich hab eins in der brieftasche, hab ich nach dem spiel getauscht, gegen das meiner freundin die ja nach neukloster ist ;)
    ich weiss nicht knaacki, vllt. irgendwo auf der hp vom fc schönberg ?( :gruebel:

• ich hab eins in der brieftasche, hab ich nach dem spiel getauscht, gegen das meiner freundin die ja nach neukloster ist ;)
    ich weiss nicht knaacki, vllt. irgendwo auf der hp vom fc schönberg ?( :gruebel:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)