Hagenower SV I

• 4:1 ? :gruebel: Also ich hab auch gegen Eintracht gespielt aber 5:1 gewonn und die Torfolge war auch anders. ;)
    Juhr, Lüdemann, Höhn, Lenz, Juhr... :bindafür:

Aber egal, deine Aufgabe war mit deiner 5. :gelbekarte: erledigt... :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• :halloatall: Moin B-King

Ja mensch, ich wusste nicht mehr so genau ob nu 4:1 oder 5:1 :gruebel: Habe Kaisi nochmal geschrieben, da du ja verhindert warst und der hat mir das so gemailt. Vielleicht lag es aber auch am Glühwein bei ihm :D Wäre ja nix neues :rofl: Naja trotzdem hätte man höher gewinnen müssen. Jetzt musst du wohl gegen die Jungs aus Kröpelin versuchen zu treffen :bindafür: Schade nur das ich dort nicht mitwirken darf :thumbdown: Wichtig wäre das wir unsere Serie noch ausbauen und dann können wir alle schön auf der Weihnachtsfeier einen trinken :bia: :bia: :bia: :bindafür:

• Jo ich war verhindert... :) 70. feiert man ja nicht alle Tage... Wart ihr noch bei Bo alle Mann?! :bindafür: :bia:

Und was heißt hier du kannst leider nicht dabei sein, wer wollte denn unbedingt die :gelbekarte: bekomm?! :gruebel:

Ich mein bei
    der LEistung vom Schirie war es nicht schwer etwas zu finden um mal Dampf abzulassen und Gelb zu bekomm... :versteck:

• Naja und zum Treffen sag ich mal nix, es soll einfach nicht sein, aber solang wir weiter gewinnen ist mir das egal... ;)
    Freu mich ja auch für Robert das er den Abstauber machen konnte, hat er sich verdient über die letzten Wochen... :thumbup:

• @ B-King

Spielst Du eigentlich zu mannschftsdienlich oder warum lese ich nie Deinen Namen wenn die Torschützen von Euch genannt werden. Also von mir aus musst Du Dich nicht so doll zurück halten.... :halloatall:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Tja, was soll ich sagen... :versteck:
    Die Chancen sind da, aber es fehlt meist der berühmte Zentimeter... :D
    Entweder steht da dann der Pfosten oder die Latte oder das Bein eines Gegners oder auch einfach nur der Torwart... :bindagegen:
    Aber ich werd schon noch meine Buden machen ;) Gibt ja noch ne Rückrunde... :bindafür:

• Zur meiner :gelbekarte: Das war der Befehl vom Coach und als disziplinierter Spieler habe ich mir seine Worte zu Herzen genommen :D Außerdem kann ich dann unbeschwert in die Rückrunde gehen. Da haben wir ja mit Kühlungsborn, Pampow und Graal/Müritz nen klasse Auftaktpogramm !!! Aber erstmal geht es zum letzten Mal gegen Kröpelin, die Aufgabe wird schon schwer genug. Vielleicht grüßt das Murmeltier mal wieder aus dem Sprecherturm :lach:

• Ja mache uns mal wieder den Sprecher! :thumbup:

Und zur Karte muss man eigentlich nur eins sagen, mache es so wie ich und du kommst locker ohne Sperre aus... :D

Obwohl mir ja eine dazu gemogelt wurde, Betrug!!! :motz:

• Den schenkt mir Jörg ein, wie immer!

Heut Auswertung!!! Ole!!! :D

Jule kriegt wieder uff'n Kopp, trotz der Leistung... ;) Und ich erst, tja Martin, viel Licht und viel Schatten... :lach:
    Ich freu mich! :schal4:

• Das letzte Heim- und Saisonspiel im Jahre 2008 werden die Hagenower gegen den Kröpeliner SV bestreiten.
    In der Vergangenheit kam es immer zu sehr spannenden Duellen, so konnte man aus Kröpelin in 4 Jahren nur einen Punkt entführen. Im Austiegsjahr (2005) musste man die einzige Niederlage gegen die Ostseestädter, auf eigenem Geläuf, hinnehmen.

Hagenow kann am Wochenende auf alle verfügbaren Spieler zurückgreifen, nur Andreas Niemann wird den Gastgebern aufgrund einer Gelbsperre nicht zur verfügung stehen.

Statistik der letzten Jahre...

___________Heim____Auswärts
    2005/2006___2:3______3:3
    2006/2007___3:0______3:0
    2007/2008___2:1______3:2
    2008/2009 ___________1:0

Schön ausgeglichen... ;)
    Dann wollen wir mal die Serie nicht reißen lassen und schön weiter die Stati bedienen... :rolleyes: :bindafür:
    Also 1:0 für uns... :D

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()

• Das hoffe ich auch... :bindafür:
    Aber wenn es trocken bleibt sollte das wohl klappen. Danach kann sich der Platz ja erstma erholen... :happy:

Nee ich fahre heut zu Mario Barth nach Hamburg... :D