Was ist in Neuruppin los?

• Wie wäre es mit : "He, Kopf hoch!" ?

Verdammt, ja ich lag auch kurz im Dreck. Dann binn ich aufgestanden, hab mir den Staub aus den Sachen geklopft, habe mein Hemd glatt gezogen, einmal mit der Hand durchs Haar, den Rücken gerade und los.

Leben geht weiter. Wir sind schließlich nicht in die Insolvenz gegangen. Wir haben eine Lizenz nicht beantragt.
    Ich war mit dir in diesem Stadion, als wir weniger Zuschauer als Spieler hatten und ich werde mit dir auch dann wieder da stehen, wenn wir die einzigen beiden sind und wir werden wieder unseren Spaß haben.

greetz T.

• Und auch das ist großer Sport......
    bei der gesunden Rivalität der Vereine und Fans untereinander... sehr sachliche Diskussion, finde ich
    musste auch mal erwähnt werden

jou Tony, da hast du Recht. In die Insolvenz seid ihr nicht gegangen, aber du weisst ja genauso wie wir alle, schon in der Oberliga schauen einige Spieler aufs Geld und finden z.B. leistungsbezogende Verträge-- wie bei uns in Babelsberg-- als das Teufelszeug schlechthin. Da wird sich bestimmt auch der ein oder andere Sportsfreund bei euch nun Gedanken machen......

schönen Abend noch

• BRB-Jörg

Ich meinte auch eher seelischen Beistand,Schulter klopfen und so etwas wie:Wird schon wieder. :wink:
    Konkret kann selbst ich in diesem Falle nicht werden,da auch ich konkret nichts weiß.Ich persönlich fühle mich verarscht und was viel schlimmer ist : Die Spieler werden ähnlich denken.Im Fanlager wird sich jetzt die Spreu vom Weizen trennen,was auch nicht unbedingt verkehrt ist.
    Was solls? Ich mach mir jetzt nen Bier auf und erarbeite Plan B,um diesem Drama eventuell noch etwas Positives abzugewinnen.
    Danke für den Zuspruch. :ja:

• jopp schon war...aber einfach nur kopf hoch ist nicht

und wenn sich die spreu vom weizen trennt und nur die hälfte ins stadion kommt, werden die kassen sicher ned voller

bier schon angetrunken?..trotz rivalität...darauf nen schluck

ist schon traurig sowas

• Um hier mal gleich einigen Mißverständnissen vorzubeugen.Die Kassen sind nicht leer,sie sind nur leider nicht so voll,daß eine komplette Regionalligasaison mit allem was dazu gehört,ohne Risiko, durchgezogen werden könnte.Aber wie gesagt,da muß kurzfristig noch was passiert sein.

• Noch was Interessantes: Der Spieler Oguz vom SV Yesilyurt erhielt am 15.Spieltag beim Spiel gg. TEBE ne rote Karte nach Notbremse an Weidner,laut Bericht auf der off.MSV Seite wurde er im Spiel letzten Sonntag durch Pocrinc in der 90.min. ersetzt.Da stimmt doch irgend etwas nicht oder hat der einen Namensvetter in der Mannschaft.Man kläre mich auf. 8O

• Der größte Verlierer ist wohl Kukulies was der jetzt sagen würde mich interessieren kann mna nur wünschen das sich die Jungs weiter rein hängen. Ach ja Kopf hoch Tony das wünscht man natürlich keinem. :nein:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• @Tony
    parnitz

Ihr werdet nicht die einzigen sein, die ins Stadion gehen, ich werde euch begleiten.
    Ist alles schon komisch was momentan abläuft.

parnitz
    Diese Einwechselung beim Spiel Yesilyurt vs. MSV in der 90.igsten Minute kam vielen komisch vor. Entweder es sind Zwillinge mit gleichen Namen oder ...?

• Zitat

Original von coach77
    Der größte Verlierer ist wohl Kukulies was der jetzt sagen würde mich interessieren kann mna nur wünschen das sich die Jungs weiter rein hängen. Ach ja Kopf hoch Tony das wünscht man natürlich keinem. :nein:

Ich denke, dass du da jetzt nicht nur einen Spieler nennen darfst.
    Es ist für dne gesamten Kader bzw. den Verein bitter. Aber ich kann auch verstehen wenn man das Risiko möglichst klein halten möchte und deswegen auf die Einreichung der Unterlagen verzichtet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• MSVer Es ging mir nicht um die Einwechslung,sondern darum,daß er(Oguz) 90min. gespielt hat, obwohl er im vorherigen Ligaspiel ne Rote bekommen hat.Oder hat er die im Pokal abgesessen oder sind die Spielberichte falsch?Fragen über Fragen...Wer kann sie beantworten?

Bericht der MSV Seite:"Spielbericht vom: 26-02-2006

Nur 1:1 gegen Yesilyurt

Zum Rückrundenauftakt kam unser MSV Neuruppin nur zu einem 1:1 (1:0)-Unentschieden bei Yesilyurt. Vor 221 Zuschauern ging der Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz an der Lüderitzstraße durch Ahmetcik mit 1:0 in Führung (39.). Mit einem Freistoß aus 24 Metern überwand er MSV-Keeper Marian Unger. Zuvor beherrschten die Gäste das Spielgeschehen und ließen sich auch nach dem Rückstand nicht aus dem Konzept bringen. Nur im Abschluss haperte es bei den MSVlern. Danny Kukulies gab sein Pflichtspieldebüt, hatte aber im Abschluss kein Glück. Im zweiten Spielabschnitt kam die Elf um Trainer Christian Schreier durch Markus Zschiesche per abgefälschten Freistoß zum Ausgleich (51.). Zuvor hatte der MSV Glück, dass Schiedsrichter Gerber (Chemnitz) nach einer Umaramung von Seering an Civa nicht auf Strafstoß für die Yesilyurter entschied. In der verbleibenden Zeit schafften es die Neuruppiner nicht, den entscheidenen Treffer zu markieren. Die beste Möglichkeit vergab Denis Novacic, der nur die Latte traf (77.). Drei Minuten vor dem Ende zeigte Schiri Gerber Novacic wegen Meckern die Gelb-Rote Karte. Mit diesem Remis bleibt unser MSV Tabellenführer der Oberliga Nordost-Nord, da der 1. FC Union Berlin und Babelsberg nicht gespielt haben.

MSV: Unger - Maik Neumann, Neubert, Seering, Biermann - Boden, Novacic, Zschiesche, Cepni (83. Ermel) - Krüger (46. Simic), Kukulies (80. Balke)

Yesilyurt: Baran - Görgen, Turan, Halat, Gözübüyük, Oguz ????(90. Pocrnic), Civa, Senel (70. Bozkurt), Badur (78. Cinar), Ahmetcik - Karakaya

Link zum 15.Spieltag Tebe-Yesil...http://www.tebe.de/saison.php?team=1&saison=2005/06&st=15

• parnitz
    entschuldige, ich hatte deinen Text falsch interpretiert.
    Zu OGUZ, es gibt nur einen OGUZ bei Yesilyurt, und die rote Karte sah er im Ligaspiel also hätte er nicht auf dem Platz sein dürfen. Auch nicht wenn seit dem 15. Spieltag Spiele ausgefallen sind.
    da ist also was faul im Staate Dänemark.

• Zitat

Original von Papzt

Ich denke, dass du da jetzt nicht nur einen Spieler nennen darfst.
    Es ist für dne gesamten Kader bzw. den Verein bitter. Aber ich kann auch verstehen wenn man das Risiko möglichst klein halten möchte und deswegen auf die Einreichung der Unterlagen verzichtet.

Schon richtig, aber er wollte doch hoch wie wahrscheinlich alle MSVler trozdem ist es für ihn schon bitter da er jetzt auch nicht mehr wechseln kann.

SV Babelsberg 03

• das der HFC die Lizenz nicht beantragt hat ist doch klar-der FCM wird durch Moldenhauer und Co. mit aller Macht in die Regionalliga gebracht

Schiedsrichter und hochdotierte Leute des NOFV werden dafür sorgen
    also wäre eine Lizenzbeantragung sinnlos gewesen

ich kann Leipzig und Plauen nicht wiklich verstehen

wahrscheinlich mussten sie es tun damit alles ein wenig echt aussieht

zu Kukulies kann ich nur sagen der kommt nächstes Jahr zu uns wir steigen mit ihm auf,danke nochmal an Neuruppin das die ihn für uns warm halten und das halbe Jahr Gehalt zahlen

in der ünernächsten Saison ist dann der HFC in der Regio leider gibts keine Derbys mit dem FCM weil die absteigen denn die Schützenhilfe die sie in der Oberliga haben gibt es dort nichmehr

• Dazu kann ich nur sagen träum weiter. Groupi. :freude:

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von parnitzUm hier mal gleich einigen Mißverständnissen vorzubeugen.Die Kassen sind nicht leer,sie sind nur leider nicht so voll,daß eine komplette Regionalligasaison mit allem was dazu gehört,ohne Risiko, durchgezogen werden könnte.

Genau, das scheint hier das Hauptmissverständnis zu sein. Der warme Regen aus dem Bayernspiel war für die aktuelle Spielzeit sicher Gold wert, ist aber für die Bereitstellung zukünftiger RL-Etats keine Basis. Wenn da die Sponsorenzusagen fehlen, geht halt nichts und die Zuschauerresonanz lässt sich auch schwer kalkulieren. Vielleicht wurden ja auch die Stadtwerke ausgebremst, so dass hier plötzlich eine Lücke entstand? Aufklärungsbedarf besteht auf jeden Fall. Was genau wurde denn auf der gestrigen PK verlautbart? Gab es Spitzen der Verantwortlichen in Richtung DFB?

Was mir allerdings nach wie vor etwas rätselhaft ist: Anscheinend gab es doch zuletzt einen Engpass in Bezug auf die Spielergehälter, wie erklärt sich dieser? Zumal eben gleichzeitig noch Leute wie Kukulies und Wolchow :sad: geholt wurden.

Hut ab @Tony für deinen Kampfgeist, da hast du die Sache besser verarbeitet als ich =). Ich hatte mich nämlich wirklich auf diesen Dreikampf gefreut. Fragt sich auch, was aus der rbb-Übertragung Union vs. NP wird, das ist ja unter den neuen Bedingungen kein Aufstiegsduell mehr.

• Schade NP,aber "Lebbe gehd weida"...
    Als wir vor 2 Jahren zusehen mussten dass unsere Führung keinen Antrag für die RL stellte war das erstmal auch ein riesiger Schock !
    Die 11 flog paar Tage später sofort peinlich ausm Pokal,für uns war die Saison gegessen,Zuschauereinbruch,totaler Frust,fühlten uns komplett verarscht,konnten ab sofort für die nächste Serie planen...
    Die Entscheidung war im Nachhinein sicher richtig.Wie Tony sagte: Kurz schütteln,wieder auf die Beene kommen und neu angreifen... :idea: