Italien-Deutschland

• Zitat

Original von Schumi
    Abwarten bei der WM spielen wir Heim und spätestens da, werden wir wieder die nötige From haben .. :ja:
    denkt an meine Worte .. :bindafür: :schlaumeier:

... ich habe mir gerade das Datum und die Zeit Deines Beitrags notiert, damit ich es im Juli leicht wiederfinden kann. Wenn wir Weltmeister sind, werde ich es nochmals zitieren und darunter schreiben:

Seht Ihr, der Schumi hat recht behalten ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Italien
    La Repubblica Die Deutschen in Stücke gerissen

L'Unità Italien ist zu stark, Deutschland ganz ganz klein

La Gazzetta dello Sport Ein WM-Poker: Grand Italia. Was für ein Spektakel. Ein historischer Tiefschlag für die Deutschen. Der WM-Test wurde zum Freudenfest.

Il Secolo XIX Die Azzurri demütigen Deutschland mit vier Toren
    Il Tirreno Italien erteilt Deutschland eine Lehrstunde

La Nuova Sardegna Italien, jetzt übertreibst Du aber: Tore, Begeisterung und eine Riesenshow

Il Messaggeri Veneto Ein grandioses Italien reißt Deutschland in Stücke
    Alto Adige Über Alles - die Nationalmannschaft von Lippi

Spanien Marca Italien gibt den WM-Gastgeber der Lächerlichkeit preis

As Nach dem 1:4 steht Jürgen Klinsmann ziemlich schlecht da. Der Druck auf den Trainer nimmt ständig zu und könnte sogar zur Entlassung des Teamchefs noch vor der WM führen. Die Debatte über die Trainerfrage in Deutschland ist eröffnet und wird mit zunehmender Leidenschaft geführt.
    Sport Italien wird immer besser, je näher die WM rückt. Für die Deutschen gilt eher das Gegenteil. Die Darbietung gegen Italien war eines Spitzenteams unwürdig.

England
    The Times Deutschland kam in die Renaissance-Stadt Florenz mit der Hoffnung auf eine Wiedergeburt. Aber es endete mit einer schmerzvollen Lektion, die von einem Altmeister des Fußballs erteilt wurde. In einem solchen Zustand haben die Hoffnungen der Gastgeber auf den WM-Pokal keinen Wert.

The Independent Jürgen Klinsmann kehrt mit einer schweren Last auf den Schultern zur Familie nach Kalifornien zurück. 100 Tage vor dem WM-Auftaktspiel in München hat Italien seine Mannschaft als bankrotte Elf vorgeführt, bar jeder Hoffnung und Organisation. Es war nur ein Freundschaftsspiel. Aber der letzte Test gegen einen großen Gegner stellte sich für die Gastgeber der WM als Abend voller Unheil heraus.

Daily Mirror Eine Demütigung

Quelle www.t-online.de

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Also kommen wir mal zu einem Fazit...
    Man kann sagen wenigstens war nicht alles schlecht und zwar haben wir ein Tor auswärts geschossen... :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn das mal kein böses Erwachen bei der WM im eigenen Lande gibt :naja:
    Hatte vor der Begegnung gestern eigentlich nen gutes Gefühl,aber scheinbar hat mich mein Gefühl im Stich gelassen.... :sad:
    Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und eins muss man ja eh an der Stelle anfügen...Deutschland is ne Turniermannschaft :rofl:

wrwg Greg

• Greg:
    So kann man es sehen :wink:
    Hoffe Du behältst Recht.

Allerdings waren da auch die Turniere 1994, 1998, 2000 und 2004.
    Da haben wir ein bisschen von diesem Nimbus verloren.

Trotz teilweise überlegener Spielweise (1994 Bulgarien, 2004 Holland) ist nix bei rumgekommen.

Und was noch ganz bitter im Hinblick auf die kommende WM ist:
    Außer Ballack dürfte noch NIEMAND gesetzt sein :naja:

• Na mal im Ernst, so blöd is selbst Klinsi nicht um zu merken das die in die Stammelf gehören.... =) Du glaubst doch nicht das Lehmann im Tor steht!!! Eher haben wir morgen 30°C im Schatten.... :rofl:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Na mal im Ernst, so blöd is selbst Klinsi nicht um zu merken das die in die Stammelf gehören.... =) Du glaubst doch nicht das Lehmann im Tor steht!!! Eher haben wir morgen 30°C im Schatten.... :rofl:

Zum Glück hat Lehmann wenigstens die 4 Stück bekomnmen,sonst hätte er sich wieder an Statistiken aufgehangen.So hätte ja Kahn wieder so viel kassiert.Kein Wunder,der hat auch mehr Spiele gegen die "großen" gemacht inclusive WM und Em.Aber der Jenser ist immer noch von seiner Rolle als Nr.1 überzeugt....... :rofl:

• Lehmännchen hat aber bei Arsenal in letzter Zeit gute Leistungen gebracht.

Und wenn man die Teilnahme an der WM, an den Leistungen der Torhüter mißt, gehört meiner Meinung nach Enke noch vor Hildebrandt. Enke bringt zur Zeit Top Leistungen. Und der bekommt einiges mehr auf den Kasten als Kahn oder Lehmann. Bei denen fängt Ihre gute Abwehr noch einiges weg.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gestern kam im DSF die interessante These, dass, egal ob Kahn oder Lehmann die Nummer 2 bei der WM ist, derjenige sofort das Handtuch im Nationaltrikot werfen würde.

Halt ich gar nicht für weit hergeholt (siehe WM 1986: Stein´s provozierte Rauswurf im Duell mit Schumacher).

• Zitat

Original von Striker
    Gestern kam im DSF die interessante These, dass, egal ob Kahn oder Lehmann die Nummer 2 bei der WM ist, derjenige sofort das Handtuch im Nationaltrikot werfen würde.

Halt ich gar nicht für weit hergeholt (siehe WM 1986: Stein´s provozierte Rauswurf im Duell mit Schumacher).

Lehmann hat das doch schonmal indirekt angedeutet...

Wer wäre denn theoretisch unser vierter (dann dritter) Mann?

Enke? Rost?

• Zitat

Original von Dynamo76
    Was soll der Lokist als Bayernfan auch schreiben?? Also ich als neutrale Person sehe Lehmann mit der 1 im Tor! =)

du bist aber nicht neutral, wenns um bayern spieler geht :biggrin:

achja, der berater vom lehmann soll der gleiche wie von bierhoff sein 8)

irgendeiner (basler oder mathäus?) sagte vor kurzem, wenn du auf lehmann zuläufst hast du respekt, bei kahn hast du schiss :lach:

aber die torwartposition ist nun wirklich kein grund zu diskussionen, da gibts ganz andere baustellen. :naja:

• Netzer erwähnte das gestern auch mal, dass Lehmann gesagt hätte: "Ich setze mich wahrend eines Tuniers nicht nochmal auf die Bank!"

Dann schmollt er eben. Hat aber im Profifussball nichts zu suchen. Ich glaube sogar das in den Statuten steht, das ein Spieler die Pflicht hat einer Einladung in den Länderspielkader folge zu leisten. Hab das glaub ich damals im Bezug auf Effenberg irgendwo mal aufgeschnappt. Kann mich aber irren....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Dynamo76
    Was soll der Lokist als Bayernfan auch schreiben?? Also ich als neutrale Person sehe Lehmann mit der 1 im Tor! =)

:lach: :lach: :lach:

Sehen aber komischerweise die meisten so das Lehmann nicht ins Tor gehört.Profis der Bundesliga so wie in den Umfragen.Also zieht dein Argument nicht.Äääääätsch..... :rofl: :wink:

• Die Italiener sind jetzt auf Wolke 7.Und bei der WM reichts dann nur wieder zum Viertelfinale,würde mich nicht wundern.Und wundern würde mich auch nicht,wenn sich Deutschland wieder ins Finale mogelt.
    Aber erstmal war das gestern ne riesengroße Schei...e,was Deutschland geboten hat.Wäre eigentlich ne große Entschuldigung fällig,den Leuten so ihre hart erarbeitete Freizeit zu versauen.
    Vielleicht hat gestern abend so mancher Deutscher beim Italiener um die Ecke ne Pizza umsonst aus Mitleid bekommen.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von Zumpe
    Ich glaube sogar das in den Statuten steht, das ein Spieler die Pflicht hat einer Einladung in den Länderspielkader folge zu leisten. Hab das glaub ich damals im Bezug auf Effenberg irgendwo mal aufgeschnappt. Kann mich aber irren....

Ja, aber willst Du einen Hund zum Jagen tragen?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Stimmt. Wenn einer nicht will bringt es nichts Ihn zu zwingen.