Italien-Deutschland

  • jetzt prüft der Luca Tooni auch noch seinen eigenen Torhüter nur weil der nix vor die Flinte kriegt 8o :nein:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von Scream
    Isch find es irgendwie gut, dass die überheblichen Deutschen kurz vor der WM mal ne richtige Klatsche bekommen, aber dass es so deutlich wird hätt ich net gedacht!!! (P.S: Hab auf ein 3:1 getippt)
    Aber trotzdem freuts mich :rofl:


    Also freuen tuts mich weniger. Ist schon peinlich. Vor allem wie....
    Man hofft ja immer vor einem Spiel und wird jedesmal eines besseren belehrt.......

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Striker
    Freu mich schon auf den Diplomaten Klinsmann nach dem Spiel.


    :ja: wieder alles schön reden, Klinsi: naja war ja nur nen Test :blah: :blah: :blah:


    Arsch am Mittwoch :lach:

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

  • man man man...jetzt gibt es keine ausreden mehr...wer solche tests nicht ernst nimmt der hat nichts in der nationalmannschaft zu suchen....bei allem respekt aber was die deutschen hier abliefern ist ne frechheit.....


    junge junge das kann noch heiter werden...ich sehe die press in italien und die bild schon wieder richtig ablästern....naja verdient haben es die deutschen nationaltrottel allemal für diese beschähmenden leistungen...

  • Spielpraxis hin oder her...Ausreden hin oder her...Sowas darf nicht sein :!:
    Sowas kann man sich echt nicht angucken..Da freut man sich auf nen schönen Fußballabend und dann sone Grütze,sorry :abgelehnt:
    Wenigstens kämpfen is doch drin oder???


    wrwg Greg

  • was habt ihr denn erwartet. man muss sich die mannschaft doch nur mal genauer anschauen.


    mertesacker, erst seit 2 spielen wiederdabei und noch mit klaren schnelligkeitsnachteilen
    huth,metzelder..sitzen fast nur auf der bank
    friedrich, mit hertha im dauertief
    deisler auch nur reservist..aber wenn ich schon weiß, das ich nur auf rechts zum einsatz komme, muß ich doch wenigstens mal flanken hinbekommen. wenn nicht muss ich eben üben..stundenlang.
    lahm..kommt langsam nach schwerer verletzung (hat es wenigstens mal versucht)
    podolski..siehe friedrich.
    klose..auch erst wieder seit 1 woche dabei.


    dazu waren deisler u.friedrich nicht in der lage die kreise von del piero mal einzugrenzen.


    ein ballack alleine kann es nicht richten.


    vielleicht begreifen einige mal dass wir zu ner wm wollen und nicht zur u 21 em!!


    hat klinsmann nen arsch in der hose , kann man sicherlich noch was retten, aber ich denke er der lässt die wm gegen den baum gehen um sich dann zu verpissen.


    na wenigstens bißchen geld mit den italiern gewonnen...war ja auch nicht schwer. :naja:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    genau Herr Ballack Spiel abhaken und dann gehts weiter wie sonst....
    es muss weiter gehen und nach vorne schauen...dummschwätzer...der gegner ist ja auch kein hochkaräter beim nächsten mal...


    :nein: :nein: :nein: :nein:


    der ist mit den Gedanken schon beim Koffer packen... ... was er alles nach London mitnimmt :lach:

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    man man man...jetzt gibt es keine ausreden mehr...wer solche tests nicht ernst nimmt der hat nichts in der nationalmannschaft zu suchen....bei allem respekt aber was die deutschen hier abliefern ist ne frechheit.....


    junge junge das kann noch heiter werden...ich sehe die press in italien und die bild schon wieder richtig ablästern....naja verdient haben es die deutschen nationaltrottel allemal für diese beschähmenden leistungen...


    Besser sind se halt nicht mehr, nicht meckern. Die Spieler und Klinsmann können auch nichts dafür. Seit der Einführung dieser Ausländerregel ging es abwärts mit dem deutschen Fußball. Nur 3 Ausländer wieder auf's Feld und ein bisschen Zeit, dann werden wir wieder eine Fußballmacht.

  • Bisherigen Endstände von anderen Testspielen:


    Frankreich - Slowakei 1:2 (0:0)


    Schottland - Schweiz 1:3 (0:2)


    Niederlande - Ecuador 1:0 (0:0)


    Irland - Schweden 3:0 (1:0)


    Kroatien - Argentinien 3:2 (1:2)


    Türkei - Tschechien 2:2 (0:1)


    Polen - USA 0:1 (0:0)


    Tunesien - Serbien und Montenegro 0:1 (0:1)


    Senegal - Norwegen 2:1 (2:1)


    England - Uruguay 2:1 (0:1)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @wittenbeck


    spielst doch selber und solltest wissen, dass man training und spiel nicht vergleichen kann. gegen ne italienische mannschaft aus 90 % stammspielern kann man mit dauerreservisten und gerade genesenen nichts ausrichten und schon gar nicht,wenn ich nach 7 min. 2 dinger drin habe. und lehmanns statistischer vorteil gegen kahn ist ja sowas von dahingeschmolzen :naja:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)