@ d. wosz...
zu dem kommentar brauch man nicht mehr viel sagen... in fast jedem thread n posting mit dem selben inhalt....
ohne kommentar! du schreibst auch nämlich mit H!!! das sagt so ziemlich alles!!!
FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?
-
-
Zitat
Original von massa...
du schreibst auch nämlich mit H!!! das sagt so ziemlich alles!!!:gut:
Was anderes habe ich von nem Halle-Fan auch nicht erwartet.Von mir aus kann Jena ruhig aufsteigen. Sollten wir aufsteigen bräuchten wir dann nicht gegen CZJ spielen. Die letzten Spiele hat der FCM im EAS ja nicht so gut ausgesehen.
-
Zitat
Original von D.Wosz
nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der RegionalligaIch weiß ja nicht was Du rauchst...... ich aber wäre vorsichtig mit dem Stoff.
-
Halle hat scheinbar als einziges Team die Lizenz beantragt
ansonsten wär’s mir unerklärlich wie die in Liga 3 wollen? -
Auch wenn ich deine Ironie nicht untergaben möchte Forst, aber der VFC hat heute auch seine Unterlagen abgegeben. Das wars dann leider HFC...
-
Zitat
Original von DerGraf
Auch wenn ich deine Ironie nicht untergaben möchte Forst, aber der VFC hat heute auch seine Unterlagen abgegeben. Das wars dann leider HFC...der h** hat seinerseits wohl keinen lizenzantrag gestellt.
-
Grübel grübel
der Wosz scheint was zu wissen
über die Fair Play Wertung vielleicht noch
oder in der Nord verzichten alle und mit etwas schmiergeld klappts vielleicht auch
grübel grübel -
Zitat
Original von D.Wosz
nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der RegionalligaAlso ich bitte euch. Der ist doch eindeutig kein HFC Fan. Das könnte eher ein FCM Fan sein der die HFC Fans als blöd darstellen will. Möchte hier aber keinem etwas unterstellen.
Und Denke mal wenn der FCC den Aufstieg schafft und diesen Schwung mitnhemen können sie auch den Klassnerhalt in der 2. Liga schaffen.
-
Zitat
Original von D.Wosz
nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der RegionalligaWer nämlich mit h schreibt........
-
Zitat
Original von Lücke
Also ich bitte euch. Der ist doch eindeutig kein HFC Fan. Das könnte eher ein FCM Fan sein der die HFC Fans als blöd darstellen will.
Würden wir nie machen...
Das können/kann die/er selbst am besten -
Zitat
Original von Lokist
Wer nämlich mit h schreibt........
"Nämlich" schreibt man doch mit "h" sonst würde es ja "nämlic" heissen =)
Ich würde es Jena sehr wünschen, aber ich denke der Norden macht´s.
-
@ Striker
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das DER kommt.... :wink:
-
Kiel gewinnt sein Nachholespiel gegen die Zweite von Bayer mit 2 - 0. Jetzt heißt es Samstag mit Pauli gleichziehen.
-
Das spiel in kiel wurde ja abgesagt, also bliebt uns nur die Möglichkeit, die Gegener um die Aufstiegsplätze aus der Ferne zu beobachten!
Übrigens hat jena die Lizenz für Liga 2 eingereicht!
-
Da Jena ausfällt.
Auf nach Sangerhausen
-
Zitat
Original von DerGraf
Auch wenn ich deine Ironie nicht untergaben möchte Forst, aber der VFC hat heute auch seine Unterlagen abgegeben. Das wars dann leider HFC...Jupp, lieber Plauen als der böse Hfc
-
Tobias Werner wird den FC Carl Zeiss nach Lage der Dinge zum Saisonende verlassen. Dem 20jährigen Mittelfeldspieler liegen Angebote von Zweitligisten vor.
Wenn Jena den Aufstieg schaffen sollte, bleibt er vielleicht doch. Wär schade wenn Er geht.
-
Zitat
Original von Zumpe
Tobias Werner wird den FC Carl Zeiss nach Lage der Dinge zum Saisonende verlassen. Dem 20jährigen Mittelfeldspieler liegen Angebote von Zweitligisten vor.Wenn Jena den Aufstieg schaffen sollte, bleibt er vielleicht doch. Wär schade wenn Er geht.
:sad:klar mehr als schade, aber das ist der Lauf der Dinge, ich kann es ihm nicht verdenken, wünsche ihm alles Gute, vielleicht wird er ja mal ein Großer, wie unser Schneider :wink:
-
Ja das wäre ja wirklich schade wenn jetzt die Spieler von jena weggehen , bin auch sehr überrascht wie klasse Jena in der RL spielt. Hoffentlich schaft der FCM das nächstes Jahr auch. :cool: :wink: :biggrin:
-
Ach was nützt das Rumgeheule, der Tobi hat sich entschieden und gut. Heute wird erst mal der Bochumer Watte eins vorn Sack gehauen, und dann gehts scharf Richtung 2. Hartgeldliga :yau:
Viva Jena !