FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

  • Tja, 3-0 Auswärtssieg in Wattenscheid. Den Aufstieg im Visier......weiter......immer weiter...

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von dastalent71
    nix da, holstein macht es, aber wenn ihr essen noch abfangt ist es ok :biggrin:


    Lass es uns doch mal versuchen, auch wenn wir es nicht schaffen. Ob wir nächste Saison noch einmal in der RL oben mitspielen, wage ich zu bezweifeln.


    Die Erfahrung zeigt ja: Die zweite Saison ist immer die schwerste.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, die Kieler ziehen munter mit, heute in Osna gewonnen. Da müssen wir sie noch auf Plattdeutschen Boden schlagen - wird nich einfach 8O

  • Zitat

    Original von clint
    Naja, die Kieler ziehen munter mit, heute in Osna gewonnen. Da müssen wir sie noch auf Plattdeutschen Boden schlagen - wird nich einfach 8O

    Zwei unberechtigte Elfer führten zur 2-1 Führung von Osna. Dazu jeweils gelb für Torwart Simon Henzler - Platzverweis. Trotz Unterzahl und einem selbst verschossenem Foulelfmeter das Spiel noch gedreht.
    Aber auch Jena z.Z. ziemlich stark. Freue mich auf das Spiel am 28.03. Muss noch irgendwie versuchen frei zu bekommen.

  • Find ich schön das Jena mal zum Thema wird. Jetzt heisst es gegen Essen zu punkten und dann...... wir werden sehen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Find ich schön das Jena mal zum Thema wird. Jetzt heisst es gegen Essen zu punkten und dann...... wir werden sehen.


    Jo Essen und Kiel putzen und man kann schon fast den Aufstieg feiern.

  • Zitat

    Original von Lücke


    Jo Essen und Kiel putzen und man kann schon fast den Aufstieg feiern.


    Na Lücke, wenn de man da nicht zu viel "Putzen" musst... :lach:
    Wird schon werden...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Lücke
    Ach ich denke da könnte der FCC noch so einige Punkte einfahren. Und ihr wollt doch nich nächste Saison schon 2 Spiele sicher verlieren oder? :wink:


    Denke auch, dass da noch einige Pünktchen drinne sind.
    Wenn es denn mal wieder richtig mit der Liga los gehen würde... :naja:
    Und mit den 2 Spielen und verlieren, nur soviel:
    Kommt Zeit, kommt Rat! =)
    Es kann nur gut für den ostdeutschen Fußball sein, wenn diese beiden Mannschaften wieder in einer Liga spielen könnten!
    Wir sind auf einem guten Weg dahin, aber sollte Jena aufsteigen, so wäre ich auch nicht traurig drum.
    Je mehr Ostklubs im bezahlten Profifußball spielen, um so besser.
    Denke mal, Du siehst das genauso!?


    Gruß an die Ostsee!


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()