FC Carl-Zeiss Jena nächste Saison zweitklassig?

  • @ d. wosz...
    zu dem kommentar brauch man nicht mehr viel sagen... in fast jedem thread n posting mit dem selben inhalt....
    ohne kommentar! du schreibst auch nämlich mit H!!! das sagt so ziemlich alles!!!

  • Zitat

    Original von massa...
    du schreibst auch nämlich mit H!!! das sagt so ziemlich alles!!!


    :gut:
    Was anderes habe ich von nem Halle-Fan auch nicht erwartet.


    Von mir aus kann Jena ruhig aufsteigen. Sollten wir aufsteigen bräuchten wir dann nicht gegen CZJ spielen. Die letzten Spiele hat der FCM im EAS ja nicht so gut ausgesehen.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der Regionalliga


    Ich weiß ja nicht was Du rauchst...... ich aber wäre vorsichtig mit dem Stoff. :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerGraf
    Auch wenn ich deine Ironie nicht untergaben möchte Forst, aber der VFC hat heute auch seine Unterlagen abgegeben. Das wars dann leider HFC...


    der h** hat seinerseits wohl keinen lizenzantrag gestellt. :freude:

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der Regionalliga


    Also ich bitte euch. Der ist doch eindeutig kein HFC Fan. Das könnte eher ein FCM Fan sein der die HFC Fans als blöd darstellen will. Möchte hier aber keinem etwas unterstellen.


    Und Denke mal wenn der FCC den Aufstieg schafft und diesen Schwung mitnhemen können sie auch den Klassnerhalt in der 2. Liga schaffen.

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    nein nein Jena und der HFC werden nächstes Jahr in einer Liga spielen nähmlich in der Regionalliga


    Wer nämlich mit h schreibt........ :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lücke


    Also ich bitte euch. Der ist doch eindeutig kein HFC Fan. Das könnte eher ein FCM Fan sein der die HFC Fans als blöd darstellen will.


    Würden wir nie machen... :nein:
    Das können/kann die/er selbst am besten :lach:

  • Kiel gewinnt sein Nachholespiel gegen die Zweite von Bayer mit 2 - 0. Jetzt heißt es Samstag mit Pauli gleichziehen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da Jena ausfällt.


    Auf nach Sangerhausen :support:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerGraf
    Auch wenn ich deine Ironie nicht untergaben möchte Forst, aber der VFC hat heute auch seine Unterlagen abgegeben. Das wars dann leider HFC...


    8) Jupp, lieber Plauen als der böse Hfc

  • Tobias Werner wird den FC Carl Zeiss nach Lage der Dinge zum Saisonende verlassen. Dem 20jährigen Mittelfeldspieler liegen Angebote von Zweitligisten vor.


    Wenn Jena den Aufstieg schaffen sollte, bleibt er vielleicht doch. Wär schade wenn Er geht.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Tobias Werner wird den FC Carl Zeiss nach Lage der Dinge zum Saisonende verlassen. Dem 20jährigen Mittelfeldspieler liegen Angebote von Zweitligisten vor.


    Wenn Jena den Aufstieg schaffen sollte, bleibt er vielleicht doch. Wär schade wenn Er geht.


    :sad:klar mehr als schade, aber das ist der Lauf der Dinge, ich kann es ihm nicht verdenken, wünsche ihm alles Gute, vielleicht wird er ja mal ein Großer, wie unser Schneider :wink:

  • Ach was nützt das Rumgeheule, der Tobi hat sich entschieden und gut. Heute wird erst mal der Bochumer Watte eins vorn Sack gehauen, und dann gehts scharf Richtung 2. Hartgeldliga :yau:


    Viva Jena !