Krise im deutschen Fußball ?

• Zitat

Original von dastalent71
    spielt man in genau diesen spielen, eine solche scheiße, dass man den eindruck hat, die sind froh wenn sie endlich ausgeschieden sind und nur noch samstag in der bl ranmüssen :naja:

Vielleicht ist es ja sogar so und die Doppelbelastung ist zu groß?!Wäre aber ziemlich arm wenn es denn so wäre...Aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen,dass international nicht mehr der große Fußball von Mannschaften aus der Bundesliga gespielt wird...
    Die dicken Zeiten sind vorbei... :sad:

wrwg Greg

• Doppelbelastung? Es ist eine Dreifachbelastung!!! Ihr dürft die Werbung nicht vergessen, BlähStation, Nuhdella, Knüllermülsch, AdiundArianedas und so. Den Herrn Profis gehört mal richtig in den Allerwertesten getreten. :evil:
    Im übrigen KLINSMANN RAUS - OTTMAR REIN! Effe und Günther (nicht erst nach dem USA Spiel) haben Recht. Der Trainerwechsel kann nur Besserung bringen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Im übrigen KLINSMANN RAUS - OTTMAR REIN! Effe und Günther (nicht erst nach dem USA Spiel) haben Recht. Der Trainerwechsel kann nur Besserung bringen.

mwrw Grüßen

Kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass vor der WM noch ein Trainerwechsel stattfinden wird.

Überhaupt ist mir diese Diskussion völlig neu - da habe ich wohl etwas verschlafen ?(

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Günther N. hat in einem Interview geäußert, dass wenn gegen die USA kein zählbares Ergebnis herausspringt, die Trainerfrage gestellt werden sollte. Auch noch vor der WM. Stand gestern im VT bei RTL im Zusammenhang mit der Äußerung von Steffan E., der lieber Ottmar H. auf dem Trainerposten sehen will.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zu der Trainerfrage:
    Ich denke es würde zu viel Unruhe in Deutschland darum geben und die Mannschaft wäre noch unsicherer,schließlich steht ja schon ein großer Teil der Mannschaft und wenn ein neuer Trainer kommen würde,wüsste man nicht wie der den Kader neu benennt.... :naja:
    Wär mir zu knapp vor der WM!
    Gibt Klinsi die Chance die WM zu meistern,wenns nicht klappt ist er eh der Buhmann,dass weiß er selber....

wrwg Greg

• Zitat

Original von dieZwei
    Und wer kommt dann?

..nach Klinsi - nehmen wir Börti..

..nach Merkel - nehmen wir mich..

..nach dem Schnee - nehmen wir Gras..

..nach mir - die Sintflut..

=)

Zitat

Original von Greg
    wohin musst Du denn??

..ins Kanzleramt, Börti V. vereidigen, mit Mr. Bush und dem BND die Angrifspläne gegen das Wetter ausarbeiten und dann mit Angie eine Tüte Gras rauchen!

• Der hat sich doch total unglaubwürdig gemacht. Was ist den mit seiner Aussage, im WM Jahr müssen alle Nationalspieler in ihren Vereinen Stammspieler sein. Hat halt von Fußball keine Ahnung unser schwäbischer Bäckerjunge. Ich fordere Hans Meier 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Du hast den Schnee vergessen bevor Du mit Angie rauchst :rofl:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Melzmen
    Der hat sich doch total unglaubwürdig gemacht. Was ist den mit seiner Aussage, im WM Jahr müssen alle Nationalspieler in ihren Vereinen Stammspieler sein. Hat halt von Fußball keine Ahnung unser schwäbischer Bäckerjunge. Ich fordere Hans Meier 8).

Meier wäre wirklich toll, oder Peter Neururer!
    Wenn die Mannschaft schon nichts bringt, sind wenigstens die Kommentare nicht so staubtrocken. Humor ist wenn man trotzdem lacht! :biggrin:
    Nur hat Meier erst letztens gesagt das er nicht vor hat für relativ wenig Geld, relativ viel zu arbeiten.
    Und das man mit unserer Elf jede Menge Arbeit hätte, ist doch nicht erst seit dem Debakel von Florenz bekannt.
    Aber kann jemand sich Hans Meier und Motzki Sammer in einem Team vorstellen?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• oder Peter Neururer!

Wir reden immernoch über fähige Trainer und nicht über Selbstdarsteller die beim Erfolg an der Eckfahne tanzen!Und danach kleinlaut verschwinden....(müssen)

Hier muß ein Hitzfeld ran,was anderes ist doch nur blablablabla.Otto ist ausgebucht.Und Klinsmann zu alt,denn er schafft es ja nicht Beruf und Familie zu vereinbaren.Wird aber von jedem Arbeitslosen verlangt......Sie müssen umziehen für den JOB.Na klar.... :rofl: :lach: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    oder Peter Neururer!

Wir reden immernoch über fähige Trainer und nicht über Selbstdarsteller die beim Erfolg an der Eckfahne tanzen!Und danach kleinlaut verschwinden....(müssen)

Hier muß ein Hitzfeld ran,was anderes ist doch nur blablablabla.Otto ist ausgebucht.Und Klinsmann zu alt,denn er schafft es ja nicht Beruf und Familie zu vereinbaren.Wird aber von jedem Arbeitslosen verlangt......Sie müssen umziehen für den JOB.Na klar.... :rofl::lach::D

Richtig, und bekommen noch die Kohle in´nen Arsch geschoben.

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Zitat

Original von Lokist
    oder Peter Neururer!

Hier muß ein Hitzfeld ran,was anderes ist doch nur blablablabla.Otto ist ausgebucht.Und Klinsmann zu alt,denn er schafft es ja nicht Beruf und Familie zu vereinbaren.Wird aber von jedem Arbeitslosen verlangt......Sie müssen umziehen für den JOB.Na klar.... :rofl: :lach: :D

Du gehst zum lachen wohl auch in den Keller wie M.Sammer? Denn die Idee war in der Tat nur blah blah. Ein fähiger Trainer kann auch aus dem Ausland kommen, wenn die hiesigen nicht wollen. Aber damit gäb es, wie in England, bei uns auch jede Menge Probleme.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre