Krise im deutschen Fußball ?

• Du gehst zum lachen wohl auch in den Keller wie M.Sammer? Denn die Idee war in der Tat nur blah blah. Ein fähiger Trainer kann auch aus dem Ausland kommen, wenn die hiesigen nicht wollen. Aber damit gäb es, wie in England, bei uns auch jede Menge Probleme.

Ja klar,lache nur im Keller.Bist ein ganz toller. :rofl:

Meldest dich aller 100 Jahre mal und versuchst es noch auf der Schiene......was keine Sau versteht...

Ein fähiger Trainer kann auch aus dem Ausland kommen, wenn die hiesigen nicht wollen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Entspann Dich mal und erinnere Dich an die Diskussion nach Tante Käte`s Rücktritt. Ausser Matthäus und Schäfer wollte den Posten doch keiner annehmen. Da machten nicht zum ersten mal Namen wie Hiddink oder Wenger die Runde.
    Und wer sich wann, wie oft, im Forum zu Wort meldet, kann durchaus verschiedene Gründe haben.
    Glücklicherweise hab ich auch noch anderes zu tun.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Entspann Dich mal und erinnere Dich an die Diskussion nach Tante Käte`s Rücktritt. Ausser Matthäus und Schäfer wollte den Posten doch keiner annehmen. Da machten nicht zum ersten mal Namen wie Hiddink oder Wenger die Runde.
    Und wer sich wann, wie oft, im Forum zu Wort meldet, kann durchaus verschiedene Gründe haben.
    Glücklicherweise hab ich auch noch anderes zu tun.

Darum gings nicht,sondern nur darum solchen Käse zu erzählen das ich zum lachen in den Keller gehe.Da gehe ich sogar in den Luftschutzbunker. :rofl: :lach: :lach:
    War doch nicht böse gemeint,wärste öfters im Forum,dann wüßtest du das.So wollte ichs ausdrücken. :wink:

Klar gibts fähige Trainer im Ausland,aber uns will keiner trainieren von den ganz großen.Die können sich ja nur ihren Ruf versauen.Wenger hat damals nicht grundlos abgesagt....aber doch kein Neururer,um gottes willen.

• Zitat

Original von Uwius
    @ Lumpi und Lokist

So, nun habt euch wieder lieb! =)

Gruß, Uwius :wink:

Ja Herr Schiedsrichter,nicht das ich noch ne :gelbekarte: bekomme.... :rofl: =)

• Ja, ja. Ist ja schon gut. :smile:
    Ottmar Hitzfeld hätte sich der DFB schon schnappen sollen als der damals vom BVB 09 aufs Altenteil gesetzt worden war. Aber das ist jetzt alles müssig.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So gefällt mir das! =) :ja:

Zur Sache: Ein Wechsel des Trainerstabes noch vor der WM wird nicht stattfinden und wäre auch (zu einem so späten Zeitpunkt) meiner Ansicht nach nicht gut.

Auch mir hätte es gefallen, wenn Ottmar Hitzfeld seinerzeit "Ja" gesagt hätte - hat er aber nicht.

Und so wird uns nun "Klinsi" zum Weltmeister machen - allen Unkenrufen zum Trotz. :ja: (Das ist nicht ironisch gemeint).

Wenn interessiert eigentlich das Freundschaftsspiel gegen Italien noch (1:4), wenn wir im Juli das Endspiel gegen Brasilien souverän mit 2:0 gewonnen haben? :nixweiss:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von dastalent71
    Uwius

schreib mal was du trinks, isst und rauchst :rofl: :lach:

Ich trinke gern Kaffee (ca. 3 Tassen am Tag), viel Gaensefurther (Wasser mit einem Hauch Apfel) und ab und zu mal ein eiskaltes Jever.

Ich esse wahnsinnig gern Hähnchenflügel - sonst bin ich nicht wählerisch.

Rauchen? - Nee, lass mal.

Frage beantwortet? :biggrin: 8)

• Zitat

Original von Uwius
    Ich esse wahnsinnig gern Hähnchenflügel -

Da ham wa´s schon :lach:

Nee, Spass.
    Also es ist schon richtig, daß die Ergebnisse im Vorfeld nicht allzuviel zählen sollten (siehe 1954 FCK(halbe DFB-Elf)-Hannover 1:5, 1990: Deutschland zittert sich nach 0:1 zu einem 2:1- Sieg im Entscheidungsspiel gegen Wales). Beide Male wurde man Weltmeister. Nicht zu vergessen 1974 das 0:1 gegen die DDR.

Aber die Anhäufung der schlechten Ergebnisse und das Leistungsvermögen der Mannschaft lassen mich diesmal an einem erneuten Titel doch etwas zweifeln. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

• Zitat

Original von Striker

Da ham wa´s schon :lach:

:lach: Scherzkeks :lach:

Aber im Ernst: Ob Ihr mich nun für verrückt erklärt oder nicht - ich glaube daran, dass wir uns ab diesem Sommer wieder Fussballweltmeister nennen können.

• Was ist denn im Jever drin :?:
    Vorrunde OK, danach ist Schluß!

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Lokist
    Uwius ist schließlich Schiri,er wird schon wissen das wir zum Weltmeister gemacht werden.Pro Spiel 2 Elfer und die Sache ist geritzt.... :rofl: :wink: :D

Gab es auch eine Schiedsrichtertagung in Vorbereitung auf die WM? Ich hatte nur von der Trainertagung gehört, gesehen und gelesen bei der ja Klinsmann mit Abwesendheit glänzte.

Zwei Elfer und eine rote Karte pro Spiel wären bestimmt traumhafte Quoten bei den Buchmachern. R.H. läßt grüßen :rofl:
    Uwius, was geht da?

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ihr kommt auf Ideen ... :nein: 8o :naja:

Wir brauchen keine Elfmeter, um Weltmeister zu werden. Die roten Trikots wirken so aggressiv und furchteinflößend, dass die Gegner vor Angst erstarren und Ballack & Co. keine Mühe haben werden, jeden Gegner vom Platz zu fegen. :ja:

• Wir brauchen keine Elfmeter, um Weltmeister zu werden.

1990 aber schon. =)

Und die roten Trikots kommen eh kaum zum Einsatz.In weiß haben wir eh meistens ganz gut abgeschnitten,warum nun rot?Bringt auch nix.Klinsmann macht sich nen Kopp um solche sachen anstatt mal wirklich das wichtigste zu tun.ANWESEND sein. :!:

• Zitat

Original von Uwius
    Ihr kommt auf Ideen ... :nein: 8o :naja:

Wir brauchen keine Elfmeter, um Weltmeister zu werden. Die roten Trikots wirken so aggressiv und furchteinflößend, dass die Gegner vor Angst erstarren und Ballack & Co. keine Mühe haben werden, jeden Gegner vom Platz zu fegen. :ja:

Ja nee, is klar!
    Die Großen des Weltfußballs sagen jetzt schon "ERBARMEN DEUTSCHLAND - ERBARMEN!" Hoffentlich schießen unsere Kicker überhaupt ein Tor. Ja vielleicht lieber nicht, dann habe ich wenigstens auf meiner Terrasse Ruhe vor den Böllern.

mwrw Grüßen Torsten

• ...werden wir trotz aller Schwierigkeiten Gruppenerster.
    Danach trifft man auf den Gruppenzweiten der B - dafür kommen nur Paraguay oder Schweden in Frage.
    Beide Teams sind zu Hause schlagbar.
    Im Viertelfinale geht es mit großer Sicherheit gegen den Ersten der Holland-Gruppe. Holland oder Argentinien sind normal eine Nummer zu groß.
    Ergo scheiden wir im Viertelfinale aus.

Sollten wir die Gauchos oder die Tulpenzüchter schlagen, ist eh alles möglich.

Jemand anderer Meinung ?! :wink:

• Ja ich, hatte ich aber schon geschrieben :biggrin:

mwrw Grüßen Torsten