ZitatOriginal von Fritzi
Deutsche Biathlon-Frauen wieder ganz schwach
Typischer Bildzeitungsleser.... 8O
ZitatOriginal von Fritzi
Deutsche Biathlon-Frauen wieder ganz schwach
ZitatOriginal von TaliJan
Och Talijan, Du reihst Dich gut ein mit diesem Kommentar.
Aber nochmals für Dich: Meiner Meinung nach ganz schwache Leistung Warum läßtman die Läuferinnen ALLE ganz vorne laufen, verteilter wäre wohl besser gewesen. Hätte zumindest die eine oder andere auch andere Bedingungen gehabt. Und die Schießleistung der Mädels bei Olympia waren auch nicht dolle
Aber nochmals für Dich: Meiner Meinung nach ganz schwache Leistung Warum läßtman die Läuferinnen ALLE ganz vorne laufen, verteilter wäre wohl besser gewesen. Hätte zumindest die eine oder andere auch andere Bedingungen gehabt. Und die Schießleistung der Mädels bei Olympia waren auch nicht dolle [/quot
Meine Meinung: Trainerfehler !!!
Der muß eigentlich Manns genug sein, ein "Weib" in ne hintere Gruppe zu beordern ! War er aber nicht ...
habs ja nicht gesehen, kann es aber sein, dass sich die wetterverhältnisse recht plötzlich geändert haben?? wenn alle vorne laufen geht man doch davon aus, dass das wetter schlechter wird. welche start nr. ahtten denn die medaillen gewinner.
ZitatOriginal von B74er
Meine Meinung: Trainerfehler !!!
Der muß eigentlich Manns genug sein, ein "Weib" in ne hintere Gruppe zu beordern ! War er aber nicht ...
Korrekt, aber schießen tut der trainer nicht. Und das war auch im Vergleich zu den ungefähr gleich gestarteten Läuferinnen schlecht
o man fritzi..
ja ja hätte, wäre, wenn und aber...
Hätte nur Eine in der ersten Gruppe gestanden und die anderen Läuferinnen verteilt, dann wäre bei gutem Bedingungen, wenn die Sonne nur am Anfang gestrahlt hätte, nur eine Medaille rausgesprungen, aber da hätte die fritzi dann wieder geschrien, warum laufen die nicht alle am Anfang!
ZitatOriginal von Dynamo76
o man fritzi..
ja ja hätte, wäre, wenn und aber...
Hätte nur Eine in der ersten Gruppe gestanden und die anderen Läuferinnen verteilt, dann wäre bei gutem Bedingungen, wenn die Sonne nur am Anfang gestrahlt hätte, nur eine Medaille rausgesprungen, aber da hätte die fritzi dann wieder geschrien, warum laufen die nicht alle am Anfang!
Einmal Gold hätte gereicht
Und es würde mir beim Verfolger auch ein ordentliches Schießergebnis gut tun =)
ZitatOriginal von Fisico
Deutsche Frauen schlagen im Viertelfinale den Erzrivalen Niederlande...im morgigen Halbfinale wird man auf Russland treffen..das andere Semifinale bestreiten Kanada und Japan
Halbfinale sicher gewonnen => Jetzt kommt gleich das Finale.
Gold oder Silber? =)
gold in der teamverfolgung der frauen.
das wird die erhoffte initialzündung für friesinger und pechstein sein
ZitatOriginal von Fritzi
Einmal Gold hätte gereicht
Typisch Bildseitungsleser!!!
P.S.: Zählen denn bei Olympia nur die Plätze 1-3?
P.S.: Zählen denn bei Olympia nur die Plätze 1-3?
Ja,für Platz 4 gibts ja nix mehr.
Nee,ich weiß schon wie dus meinst,aber manchmal ist man halt enttäuscht wenn man gute Chancen hat und dann eben mal nicht gewinnt bzw. was holt.War heute auch enttäuscht als wir den guten Vorsprung bei den Kombinieren noch verloren haben.Aber Silber ist ja trotzdem absolut Top
:olympia: 2006
Nordische Kombination
Das deutsche Team hat Goldmedaille verschenkt,weil man den schwächsten Läufer als Letzten in die Loipe schickte :wink:
Tobias Angerer holt eine hervorragende Bronzemedaille in 15km klassisch
Langlauf 15 Km klassisch (H)
Tobias Angerer rettet die Ehre des deutschen Skilanglaufes mit seinen dritten Platz :gut:
ZitatOriginal von Rapa
Tobias Angerer rettet die Ehre des deutschen Skilanglaufes mit seinen dritten Platz :gut:
von "ehre des dt. skilanglaufes" würde ich da nicht gleich sprechen, zumal die vorolympischen ergebnisse doch hoffnungen auf mehr als "nur" eine bronzemedaille machten. aber die staffeln kommen ja noch...
schade, daß kein russe unter den ersten beiden ist, sonst würde ja noch hoffnung bestehen, daß er einen platz vorrückt :biggrin:
Wenn man nach den Weltcup-Plazierungen der deutschen Frauen und Männer geht hat man bis jetzt mit mehr Edelmetall gerechnet :sad:
Der Bann ist gebrochen mal sehen was noch zu machen ist :augenauf:
ZitatOriginal von Rapa
Wenn man nach den Weltcup-Plazierungen der deutschen Frauen und Männer geht hat man bis jetzt mit mehr Edelmetall gerechnet :sad:
Der Bann ist gebrochen mal sehen was noch zu machen ist :augenauf:
Also von den Frauen habe ich keine Einzelmedaille erwartet, dafür reicht es einfach nicht.
Im WC waren sie nur auf dem Podest, wenn einige andere gefehlt haben
Enttäuschend war nur die Doppelverfolgung der Männer. Leider war Angerer alleine vorne, im Weltcup gabs ja oft prima Teamarbeit :razz:
:olympia:2006
Langlauf 4x5 Km (D)
Herzschlagfinale um die Podiumsplätze wurde mit Silber belohnt =)
Alles richtig gemacht eine Spurtstarke Läuferin als Letzte laufen zu lassen :gut:
Skispringen Großschanze
Die Unruhe im Team wiederspiegelte das Abschneiden der deutschen Springer :flop:
Exoten... wie im Medaillenspiegel diskutiert, hier im richtigen Thread (?) noch einer, gerade bei Sport1 gefunden:
ZitatRiesenslalom, Herren
Hynung Chul Kim
Riesenjubel beim Koreaner! Nicht aufgrund seiner Zeit, fast 10 Sek. Rückstand, sondern durch den Umstand, dass nach 6 Läufern endlich wieder einer das Ziel sieht. Erst 28 Läufer in der Wertung!
trotz Respekt!!