Herzlich willkommen...

• Zitat

Original von DKR 78
    Was war denn das jetzt im ZDF. Rodeln Live?

Das war doch zusammengeschnitten ohne Ende. Wo sind die ganzen Läufe der s.g. Exoten?

:evil:

ganz deiner meinung!
    eisschnelllauf 5000m H der selbe mist!
    na ja, sie entschädigungen uns ja mit der skisprung quali und eiskunstlauf bzw. einem beitrag über IM torsten! :evil:

• Zitat

Original von dastalent71
    tja was für ein auftakt!! war mir sicher ,dass groß ne medaille macht wenn er 0 schießt und es hätte gereicht....

dachte ich auch! habe mir gerade das rennen nochmal angeschaut!
    überraschend für mich waren diese aussenseiter lorenzi (ita) oder der slowake (name vergessen).

und was mir gerade noch auffiel und verärgerte:
    zitat des co-kommentators auf zdf nach fehlschuss poiree
    ...als weltklasseathlet darf man nicht ins weisse zielen!... :evil:

• Beim Lauf des französischen Goldmedaillengewinners(Abfahrt) glänzte der österreichische Co-Kommentator Armin Assinger auf ORF 1mit folgendem Spruch: "Jo is denn der deppert, der foahrt ja owa(runter) wia a gsengte Sau." 8o ?(
    Er war ganz fertig, da sein Matador Walchhofer dadurch nur den 2.Platz erreichte! :smile:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Das Ergebnis im Einzelspringen auf der kleinen Schanze läßt die deutsche Mannschaft für das Mannschaftsspringen hoffen oder wird es wieder bloß ein vierter Platz :?: :!:

• ..und heute wieder den ganzen Tag Olympia... o man o man wann soll ich nur für die Uni lernen, ich sehe schon ich ärger mich in den Klausuren scharz und die Deutschen holen heute Gold??

OLYMPIA HEUTE - 4 Entscheidungen:

Biathlon: Frauen, 15 km (12 Uhr): Olympiasiegerin 2002: Henkel (Großbreitenbach). Weltmeisterin: Henkel. Favoritinnen: Glagow (Mittenwald), Ischmuratowa (Rußland), Wilhelm (Zella-Mehlis). Deutsche: Glagow, Wilhelm, Henkel, Disl (Moosham).

Eiskunstlauf: Paare, Kür (19 Uhr): Olympiasieger 2002: Bereschnaja/Sicharulidse (Rußland) und Sale/Pelletier (Kanada). Weltmeister: Totmianina/Marinin (Rußland). Favoriten: Totmianina/Marinin, Zhang/Zhang (China), Petrowa/Tichonow (Rußland). Deutsche;: Sawtschenko/Szolkowy (Chemnitz), Fitze/Rex (München/Chemnitz).

Eisschnellauf: Männer, 500 m (15.30 und 17.35 Uhr): Olympiasieger 2002: Fitzrandolph (USA). Weltmeister: Kato (Japan). Favoriten: Kato, Yu (China), Cheek (USA). Deutsche: keine.

Snowboard: Frauen, Halfpipe (14 und 14.35 Uhr): Olympiasiegerin 2002: Clark (USA). Weltmeisterin: Vidal (Frankreich). Favoritinnen: Vidal, Pesko (Schweiz), Teter (USA). Deutsche: keine.

Vorentscheidungen:

Curling: Männer, 2. Runde: Deutschland - Kanada (19 Uhr).

Rodeln: Damen: 1. und 2. Lauf (16 und 17.40 Uhr).

OLYMPIA IM TV

ARD: 9 bis 23.15 Uhr live

Eurosport: Rund um die Uhr

• Ihr habt doch betsimmt auch fernseher ...

und außerdem , erzähle mir nicht , es ist so schlimm wenn du mal 1 nen tag fehlst oder die nächsten 10 tage :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Das Problem ist, nächste Woche schreibe ich 3 Klausuren und darf mich zudem noch einmal mdl. prüfen lassen, gemacht habe ich dafür noch nichts! Deshalb nun ein von mir selbst auferlegtes Schweigen hier im Forum, dann lenkt mich nämlich nur noch ein Medium vom Lernen ab!
    :oops: :ja:

ps. und morgen geht es auch noch zu Depeche Mode nach Munich, also bis die Tage :oops:

• Zitat

Original von Rapa
    :olympia: 2006

Gold könnte es gleich im Biathlon 15 Km (F) für die Deutschen geben :!:
    Der Schießstand wird der Knackpunkt über die Vergabe der Medaillen sein :!:

Sieht richtig scheiße aus.

Wilhelm nach 4. Schießen 5 Fehler
    Henkel nach 4. Schießen 2 Fehler
    Poiree nach 3. Schießen noch ohne Fehlschuß

:cry:

Disl nach 4. Schießen 5 Fahrkarten

• Zitat

Original von claus bombudane
    Dabei sein ist alles. Dafür gibt es keine Steigerung.

:D

Doch!!

1. Otto
    2. Kraushaar
    3. Hüfner

Stand nach dem 2. Lauf, leider auf ARD wieder nur zeitversetzt :nein:

Icke würde mal sagen die Medaillen haben wir im Sack.. =)