ZitatOriginal von SaG
Eines ist klar, wollen wir unseren Verein retten müssen Kurz und Henze weg!
Nur eins ist komisch... Vor etwa 8 Monaten hieß es: Euen und Lühe müssen unbedingt weg
ZitatOriginal von SaG
Nur eins ist komisch... Vor etwa 8 Monaten hieß es: Euen und Lühe müssen unbedingt weg
ZitatOriginal von SaG
Von denen wird mittlerweile eh nur noch eine Staubwolke zu sehen sein...wenn überhaupt.
Schön das M.B. eine Spendenaktion ins Leben rufen will...nur wird die bestimmt nicht soviel einbringen wie eventuelle Sponsoren die aber sicherlich erst kommen werden wenn auch er das Feld geräumt hat (so wie z.B. die Sparkasse). Denke mal die Spendenaktion wird wenn überhaupt gerade mal an der 1000€ Marke kratzen, aber eigentlich rechne ich nicht mal mit soviel.
Knolle
Lühe ist und bleibt eine Pfeife. Durfte ich mich auch schon im privaten Bereich von überzeugen.
Ich für meinen Teil habe immer gesagt das G.Euen kein Schlechter ist, aber als Trainer damals hat es einfach nicht mehr funktioniert, aber seine Kontakte haben LOK damals geholfen und können es heute sicherlich wieder tun.
Kraft welcher Wassersuppe sind FSA, Marciniak oder der Vorstand der Meinung, den Verein auflösen und aus dem Vereinsregister löschen lassen zu können?
Diese Maßnahme obliegt alleinig dem Amtsgericht (bei Ablehnung der Insolvenz mangels Masse oder Scheitern eines Insolvenzplans) oder der Mehrheit einer Mitgliederversammlung...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Schön das M.B. eine Spendenaktion ins Leben rufen will...nur wird die bestimmt nicht soviel einbringen wie eventuelle Sponsoren die aber sicherlich erst kommen werden wenn auch er das Feld geräumt hat (so wie z.B. die Sparkasse). Denke mal die Spendenaktion wird wenn überhaupt gerade mal an der 1000€ Marke kratzen, aber eigentlich rechne ich nicht mal mit soviel
Jörn ich denke wir werden weit über 1000€ Euro kommen weis du warum?.
Der Erfurter Fan der sich Freitag Zeit erbeten hatte wird sicherlich das Geld was er bis dato Auftreiben konnte mit auf das Spendenkonto zahlen und ich bin dabei das alle Spender Namentlich in der Presse benannt werden.
Unsere Aktion soll einige Leute wecken das sie sehen das genug Leute hinter dem Verein stehen und wir nicht alles mit uns machen lassen.
Wenn die Namen in der Presse stehen werden sicher auch einige Firmen spenden das dieses gute Werbung für ihre Firma ist.....
Übrigens bis zum 13.07.06 soll die Spendenaktion laufen, das weis ich aus 100% Quelle und wird morgen auch in der TZ stehen...
ZitatKraft welcher Wassersuppe sind FSA, Marciniak oder der Vorstand der Meinung, den Verein auflösen und aus dem Vereinsregister löschen lassen zu können?
na ja, wenn es doch gehen könnt, dann wäre es, auch wenn es schade wär, langsam ne gerechte sache. is ja nicht die erste insolvenz und ewig kann man sich das halt nicht anschauen.
das soll aber nun nicht heißen, dass ich jubelsprünge machen würde, wenn es so wäre...!!!
das mit dem nachwuchs is natürlich absolut krass - die kiddies könen ja nun am allerwenigstens dafür....
Naja bin gespannt was bei der Spendenaktion zusammen kommt. Werd mal in meine Schatzkammer schauen ob ich irgendwo was loseisen kann.
Trotzdem wird das was da zusammenkommt nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein und die Zeit sitzt uns im Nacken. Wer kontrolliert denn eigentlich wo das Geld genau hingeht? Budzinski? Nicht das der sich die Kohle krallt und damit irgendwelche Darlehen ausgleicht die er LOK mal gegeben hat oder die Baracke zurückgibt. Zutrauen würde ich es ihm mittlerweile. Und er selber hat ja schon gesagt das es ihm egal wäre wenn der Verein krachen gehen würde, darum wäre es wohl ganz gut wenn er nicht der Erste wäre der auf das Konto Zugriff hat, aber die Aktion kommt doch von ihm oder?!
Das mit der Baracke ist doch das Allerletzte. Budzinski hat die Schlüssel und der Nachwuchs kommt nicht an seine Mannschaftsausrüstung um für den Verein zu spielen. Absolut vereinsschädigendes Verhalten und das vom PRÄSIDENTEN!!!!!
Allein dafür müsste der im hohen Bogen fliegen.
Ganz so soll es nicht gewesen mit den Kids...wurde mir so zugetragen von jemanden der in unmittelbarer Nähe am Geschehn sitzt. Wie gesagt weis imMoment selber nicht was Stimmt und was nicht.
Nein an das gespendete Geld soll niemand ran kommen und einige Personen soll darauf ein Auge haben. Mehr dazu wird morgen in der TZ zu lesen sein...Ich weis bereits wie es lang laufen soll nur ist mir das jetzt zu lang das alles zu Posten ausserdem habe ich davon schon nen gewissen Teil geschrieben und möchte mich ungern 3-4 wiederholen.
Die Sparkasse wacht über der Aktion und will damit sehen ob es viele Leute anspricht.
Klar wird nen bißchen Geld zusammenkommen bei der Spendenaktion, aber es ist wie schon erwähnt nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein"!!!!
Sicherlich wird alles von den Sponsoren abhängen! Wenigstens besteht jetzt wieder ein wenig Hoffnung, sodass man nicht total verzweifeln muss zu hause!
ZitatOriginal von Berlin Inside
Die Sparkasse wacht über der Aktion und will damit sehen ob es viele Leute anspricht.
Na dann werde ich meinen Teil dazu beitragen sobald ich die Bankverbindung habe.
ZitatOriginal von derjoernsdl
[Na dann werde ich meinen Teil dazu beitragen sobald ich die Bankverbindung habe.
Werde sie hier morgen veröffentlichen. Denke die Sparkasse will sehen ob es sich lohnt den Verein auch zu unterstützen. Übrigens beim scheitern des Vereins gibt es das Geld zurück. Und nicht vergessen- Alles Quittieren lassen für die Steuerabrechnung
ZitatOriginal von Berlin Inside
Denke die Sparkasse will sehen ob es sich lohnt den Verein auch zu unterstützen. Übrigens beim scheitern des Vereins gibt es das Geld zurück.
Na wenn die Sparkasse nach den ganzen Jahren als Hauptsponsor nicht weiß ob es sich lohnt, ist denen wohl auch nicht mehr zu helfen.
Geld zurück naja hilft vielleicht dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung etwas zu spenden, der vermutet das die Kohle eh nur in dunkle Kanäle fließt. Hoffe es steht dann auch so eindeutig in der Presse.
Bleibt die Frage offen wie die Rettung definieren? Insolvenzverfahren abwehren? LL? ...?
Danke für den Hinweis Inside! Trotz dieses Spaßes vermag ich nicht wirklich zu lachen, was aber weniger an dir als an der Situation im Moment liegt! :???:
Das ist kein Spaß sondern nur ein ernstgemeinter Hinweis.
O.K. lassen wir samt dem Smilie einfach mal so stehen!
Warum kam von dir eigentlich noch kein Kommentar, dass ich wieder im Forum bin!??? Vor nen paar Monaten/ Wochen haste mich immer im Hölzchen noch drauf angesprochen! Wundert mich bloß, auch wenn es sicher mehr über andere Sachen zu schreiben gibt, im Moment!
Ja das Stimmt wurde mir heute auch bestätigt das es das Geld zurück gibt wenn man nicht an die Summe ran kommt die man benötigt. Nur werfen sich dort ein paar Fragen auf...
Wenn das Verfahren eröffnet wurde dann wird man das Geld sicherlich nicht zurück Zahlen können das wird gleichzeitig bedeuten das jeder Spender in diesem Fall Gläubiger wäre Oder sehe ich da etwas verkehrt?
Und ich dachte eigentlich nach PK letzte Woche das die 50.000 € weniger das Problem sind sondern der Etat..dafür könnte es folgende Erklärungen geben
- die 50.000 € sind doch das Problem
-L.K. hat bereits das weite gesucht und M.B will und kann die Summe nicht alleine Stemmen und möchte den Verein nicht begraben
Inside nein da muß ich dir wiedersprechen mit der Sparkasse hat das nichts zu tun ausser das Spendenkonto wahrscheinlich. man möchte mit der Aktion sehen wieviel stehen noch hinter dem Stendaler Fussball und Firmen locken....
Die Spender sollen eigentlich Namentlich in der Presse stehen , wie wir das mit den Überweisern hinbekommen muß ich erst noch klären.
ZitatOriginal von Parloschi
Die Spender sollen eigentlich Namentlich in der Presse stehen , wie wir das mit den Überweisern hinbekommen muß ich erst noch klären.
Von einem Konto gibt es Kontoauszüge und da steht der Name mit drauf.
Wenn es nicht von der Sparkasse überwacht wird, von wem dann und wer ist der "Schirmherr" der Aktion?..und woher hat BI dann die Info mit der SK?
Keine Ahnung woher er die Info hat.
M.B ist der Schirmherr der Aktion, Mit dem Namen kommt aber nicht von ihm sondern von uns...weis nicht wie er sich das denkt da müßen wir wohl auf die morgige TZ warten. Dort sollen morgen 2.Artikel drinstehen + dem Aufruf den ich in Auftrag gegeben habe...der am Mittwoch nocheinmal 2.Nummern größer drin stehen soll...
Hoffe wir erreichen etwas mit unserer Aktion...
Mein Gott, rafft Ihr es nicht? Stendal hat ausgekackt und das ist gut so !!!
Nervt uns hier im Verbandsligaforum nicht weiter rum, Stendal ist in der VL Geschichte, sozusagen eine Looser-Truppe.
Schreibt Eure Beiträge im Kreisligaforum.
Wenn Ihr spenden wollt, dann lieber der Kinderkrebshilfe oder einem SOS Kinderdorf.
Bla,Bla,Bla von dir kommt doch ewig das gleiche Geschwafel....
Wenns dir nicht passt das dann bleib doch einfach fern... Mr.Herta
Auf deine Kommentare kann glaub ich jeder KACKEN wie du es so schön geschrieben hast..Hertha spielt bald 2.Klassig und das es ist erstmal gut so...