Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Hey Inside

Woher hast du diese Info????
    Das lassen wir uns nicht Bieten bzw. dürfen wir uns nicht Bieten lassen, wir haben ab dem Morgigen Tag noch 9.Werktage Zeit um uns selber ein zu bringen nur müsste wir (die Leute dennen wirklich was an Lok liegt) den Arsch bewegen denn ohne wird das ganze garantiert nichts.
    Die Sponsoren die in den Startlöchern stehen warten nur darauf das 3.Duo abtritt nur sind die sich wahrscheinlich zu fein dafür und lassen den Verein dafür Qualvoll verrecken... :nein: :evil: :nein:

• Das wurde vorhin im Radio vermeldet. Heute früh gab es dazu noch nen Interview mit M. Budzinski. Heinz Marciniak verkündete vorhin das aus des Vereins- "" Ein Verein wie Lok Stendal der innerhalb von 6 Jahren fast 3 Insolvenzen hinter sich hat und nicht finanziell wirtschaften kann gibt der Landesverband auch keine Chance auf einen Neubeginn in Liga 6. Der Verein wird daher gelöscht werden und muss einen Neuanfang in der 2. Kreisklasse unter neuen Namen starten "".

• Ganz so einfach kann es ja auch nicht gehen.
    Das Insolvenzverfahren muss ja schließlich erst eröffnet werden ehe die uns absteigen lassen können.
    Hoffe das diese Woche nochmal was passiert.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Das wurde vorhin im Radio vermeldet. Heute früh gab es dazu noch nen Interview mit M. Budzinski. Heinz Marciniak verkündete vorhin das aus des Vereins- "" Ein Verein wie Lok Stendal der innerhalb von 6 Jahren fast 3 Insolvenzen hinter sich hat und nicht finanziell wirtschaften kann gibt der Landesverband auch keine Chance auf einen Neubeginn in Liga 6. Der Verein wird daher gelöscht werden und muss einen Neuanfang in der 2. Kreisklasse unter neuen Namen starten "".

Ja, ja, der Heinz. Was der gegenwärtig so alles von sich gibt, ist schon mehr als merkgwürdig. Gott sei Dank entscheidet nicht der FSA oder sein Präsident über Wohl und Wehe eines Vereins.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Budzinski wird das Insolvenzverfahren beenden und nach etwa 2 Monaten zurücktreten.

Von was will er denn zurücktreten wenn der Verein gelöscht wird?
    Irgendwer muss mit der Sache an die Öffentlichkeit. Dazu brauch man aber die Leute an der Seite die hoffentlich wirklich wollen. So wie es eben die Gerüchte um G.E. darstellen

• Zitat

Er wird den Verein schön abwickeln :evil:

Was hat er davon, ausser das sein Intimfeind G.E. oder andere die er aus PERSÖNLICHEN Gründen nicht mag an die "Macht" kommen? Das ist doch alles total hirnlos. Normalerweise muss morgen in der Lokalpresse die Hölle los sein.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich weiß es auch nicht aber ich weiß das ihm das Schicksal von Lok scheinbar egal ist. Das haben ja auch schon mehrer Spieler verlauten lassen. Kann man sich in einem Menschen so täuschen? Ich weiß nicht aber ich denke er wird TGM übernehmen oder wie wollen die die ganzen Spieler bezahlen???

• Inside du hast Post!!!

So dann werd ich mal. Diese Ansage ist jetzt an alle Lokisten gerichtet die sich für den Erhalt des 1.FC Lok Stendal einsetzen wollen....

Ich würde vorschlagen das wir uns Mittwoch um 16.00Uhr auf dem Stendaler Markt treffen(werde die Presse auch laden) und uns dort austauschen was wir tun können ...Weis recht kurzfristig aber die zeit läuft gegen uns. Morgen werde ich versuchen mit G.E in Verbindung zu treten...

Also wer wäre dabei????

• @BI
    Also bei allen Spielern die du heute genannt hast steht noch nicht wirklich fest das sie nach Tamü gehen.
    Hanfti hat mir heut abend erzählt das Euen diese Woche fast jeden Tag am Hölzchen gewesen sein soll und mit Ohm gesprochen hat. Bei Aktionen wie von Parloschi angesprochen, könnte der Kontakt zu ihm sicherlich hilfreich bzw richtungsweisend sein.

Drücke aus der Ferne alle Daumen

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Knolle

Nix in der AM, SDLer- VS weiss ick ni...

Doch in der VS steht heut nen kleiner Artikel.
    Im Großen und ganzen steht da das M.B. ne Spendenaktion ins leben rufen will.

• Leute, das mit dem Treffen am Mittwoch auf dem Markt ist eine gute Idee. Nur müssen wir sie etwas weiter spinnen. Wie ich gestern schon schrieb, sind 10% aller Mitglieder notwendig, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Ich denke, mit 40 Personen wären wir auf der sicheren Seite. Da die Baracke aber verschlossen ist, kommen wir aucvh nicht an entsprechende Daten wie Adressen etc. von Mitgliedern heran. Da ist es schon wichtig, dass sich die Leute am Mi. treffen. Wir könnten dann die entsxcheidenden Schritte für diese außerordentliche Mitgliederversammlung einleiten und den Vorstand abwählen. Ich wäre auch bereit (zunächst) im neuen Vorstand mitzuarbeiten, egal, in welcher Funktion.

• Tja, die Idee ist nicht schlecht, mal schauen ob die Umsetzung klappt!
    Ich hoffe es! Erst mal sehen was am Mittwoch passiert!
    Eines ist klar, wollen wir unseren Verein retten müssen Kurz und Henze weg!
    Alles für den L-O-K!!!