Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von salze74

Wer träumt denn von ausländischen Großsponsoren, die sich für einen mittelmäßigen Verbandsligisten interessieren? :stupid:

Ach ja. Lass deine Expertenkommentare doch bitte in MD. Finds immer geil, wenn alle möglichen Leute mehr Durchblick haben wollen, wie jene, die mittendrin stecken 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mal ernsthaft : Hier wird man doch bestens informiert über die Entwicklung bei euch. Wenn ich dann lese das 10 Neue kommen(alles Kracher!) kann ich mir nur an den Kopf fassen. Was halbwegs eingespielte Mannschaften ereichen können haben doch Jena und der FCM gezeigt. Oder schaut doch mal eure Rückrunde und die vom HFC an... War doch nicht schlecht. Aber da wird die Mannschaft wieder auseinander gerissen und Anfang der nächsten Saison nach nem schlechten Start brennt wieder der Baum!!!!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Mal ernsthaft : Hier wird man doch bestens informiert über die Entwicklung bei euch. Wenn ich dann lese das 10 Neue kommen(alles Kracher!) kann ich mir nur an den Kopf fassen. Was halbwegs eingespielte Mannschaften ereichen können haben doch Jena und der FCM gezeigt. Oder schaut doch mal eure Rückrunde und die vom HFC an... War doch nicht schlecht. Aber da wird die Mannschaft wieder auseinander gerissen und Anfang der nächsten Saison nach nem schlechten Start brennt wieder der Baum!!!!

Ja aber wie gesagt das vorhandene Potenziall in der Mannschaft reicht leider nicht aus und deshalb muss die Mannschaft auch nochmals verstärkt werden.Und soweit ich weiß wäre der FCM ohne seine Neuzugänge wohl auch nicht aufgestiegen (Habrycka, Kotuljac, Nechyporuk ,Pientak, Kubis ) Also auch die hälfte der Mannschaft und kein eingespieltes Team. Geld kann manchmal halt doch zum Erfolg beitragen

• Es geht doch gar nicht ums gezielte Verstärken :nein:

10 Spieler mit mindestens Oberligavormat zu einem Verbandsligisten holen zu wollen ist nicht nur schwachsinnig sondern auch vereinsschädigend!

Aber ihr habt ja die ausländischen Großsponsoren :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ja genau und bisher sollen ja auch schon 3 neue fest zugesagt haben. :ja:

Jaja "sollen", aber das hatten wir schon mal.......

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zumindest ist dann der Konkurenzkampf entfacht wenn denn wirklich 10.neue Spieler kommen. Zur Rückrunde waren es schließlich auch 5.Neuverpflichtungen ( Rückkehrer Cornelius & König inbegriffen)
    Wir werden sehen wer ans Hölzchen wechselt.

• Auszug aus der heutigen Altmark Zeitung - Von Gerüchten, dass in der neuen Saison eine komplett neue Mannschaft am Hölzchen zu sehen sein wird, wollen Kurz und Lieberam nichts hören. "Wir brauchen Verstärkungen, aber kein komplett neues Team", erklärte Kurz. Und Frank Lieberam hakte ein: "Ich bin nicht nach Stendal gekommen, um den Verein zu ruinieren nur aufgrund des sportlichen Erfolges. Wir stellen eine Mannschaft zusammen auf der Basis der wirtschaftlichen Möglichkeiten des Vereins. Das allein ist ein Riesenaufwand."

Sollten diese Worte ernst gemeint sein, beruhigt mich das ungemein.
    Der sportliche Erfolg wird also den Finanzen untergeordnet und es soll kein finazielles Harakiri geben.

Hier mal 2 Links zum Thema
    Altmark Zeitung
    Stendaler Volksstimme

Das Skrobe und Schwesinger unseren Verein verlassen ist echt schade.
    Gerade für unser stadtbekanntes "3-äugiges" Brüderpaar ( ja ich weiß - ich bin böse ) ist der Abgang von Schwesinger ein herber Verlust. Müssen sie sich doch einen neuen Kumpel suchen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Habe gestern Maurice Bohnet inner Stadt gesichtet.Nicht das der wieder bei Lok anheuert. Ja und zu dem Artikel kann man nur sagen das es wohl nur 7-9 neue werden-Kurz und Lieberam wollen in meinen Augen wohl nur den Ball flach halten-deshalb auch die vorsichtigen Aussagen von ihnen denn sie wissen selber das das derzeitige Potenziall nicht reicht

• Bohnet wäre auch nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
    Glaube aber nicht wirklich das er zurückkommt. Er ist ja auch abgehauen, weil er wieder "heimat - nah" spielen wollte.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    M.B. ist bei Lok Stendal ausgestiegen aufgrund von hohen Forderungen. Er wird mit bis zu 8 Spielern nach Tamü wechseln.Dieses wäre für Lok wohl schlecht verkraftbar

Hää :?: Du meinst Budze damit, nicht Bohnet oder...?
    Aber vorstellen kann ichs mir, Tamü hat große Ziele... :ja:

• Na das verspricht ja Spannung für die nächste LL-Nord Saison. Hab schon gedacht die FCM II. hätte gar keine Konkurrenz mehr zu befürchten. Jetzt, wo man den Stassfurtern den Aufstieg quasi auf `nem Silbertablett serviert hat. :naja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Na das verspricht ja Spannung für die nächste LL-Nord Saison. Hab schon gedacht die FCM II. hätte gar keine Konkurrenz mehr zu befürchten. Jetzt, wo man den Stassfurtern den Aufstieg quasi auf `nem Silbertablett serviert hat. :naja:

Saxonia wird 07 hundert, da will man in Zukunft schon in die VL zurück :ja: Ich gönns ihnen :!:

• Auf jeden Fall hat man dort schon mal ein schmuckes Stadion.
    Und dann ist mir da noch ein gewisser Frank Lange, oder so, in schlechtester Erinnerung! :box: :stupid:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nein er meint nicht Bittner sondern Butze,
    kann es mir nicht vorstellen, es stimmt aber das Butze derzeit sein Amt Ruhen lässt und aus dem Hintergrund arbeitet stimmt.
    8. Spieler werden es sicherlich nicht werden aber der ein oder andere wird sicher in Tamü landen...könnte es es mir zumindest vorstellen.. =) :ja: