Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Lumpi
    Und dann ist mir da noch ein gewisser Frank Lange, oder so, in schlechtester Erinnerung! :box: :stupid:

Ahh, Ausrasti - Lange :ja: :D
    Der spielt nun seit einiger Zeit in der Kreisliga, demnächst wohl wieder LK, beim Osterburger FC... 8O

• Ich meine damit Michael Budzinsky. Er ist ausgestiegen bei LOK. Wenn dieses wirklich so stimmen sollte wie es mir nahe getragen wurde wäre das sicherlich nen Oberhammer. Aber die Person die es mir nahe gebracht hat sitzt ja indirekt an der Quelle. Vorstellen kann ich es mir mit den 8 Mann zwar auch nicht aber abwarten. Manuel Cornelius und Danny König sollen wohl 2 von ihnen sein da sie auch bei M.B. arbeiten.Vorstellen kann ich es mir bei ihnen wegen der Arbeit

• Da ist man 2 Tage nicht online und muss gleich sowas lesen. :sad:
    Weiß jemand schon etwas genaueres?
    Warum will Budzinski zu Saxonia?
    Aufgrund von hohen Forderungen? :gruebel: Versteh nur Bahnhof....oder wiedermal nur eine Vermutung von B.Inside?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Da ist man 2 Tage nicht online und muss gleich sowas lesen. :sad:
    Weiß jemand schon etwas genaueres?
    Warum will Budzinski zu Saxonia?
    Aufgrund von hohen Forderungen? :gruebel: Versteh nur Bahnhof....oder wiedermal nur eine Vermutung von B.Inside?

Ich kann dich beruhigen Jörn... So schlimm wie es hier vorgetragen wird ist es nicht. Wenn dann handelt es sich um Spieler die nächste Saison nicht gebraucht werden.Ist doch klar das Lieberam jetzt sein team zusammen bastelt woran man ihn und den Vorstand nächste Saison messen kann.Und das Butze sein Amt derzeit Ruhen lässt ist doch schon 14 tagen bekannte. Mit Tamü und dem Geld is nichts dran...

• Das er sein Amt ruhen lässt war bekannt.
    Alle anderen Sachen (steigt bei Tamü ein, nimmt König und Cornelius mit bla bla) waren also mal wieder reine Spekulation von B.I.
    Frag mich was die Schei...... immer soll.
    Und wenn dann klar ist, das es nicht stimmt könnte das ja ruhig mal einer schreiben.
    Man ich geh nichts ahnend ins www und steh kurz darauf quasi direkt vor´m Nervenzusammenbruch...
    Muss doch nicht sein.. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von arendseer
    ist vielleicht eine Alternative zum "neuen GB " von LOK,was ja jetzt total uninteressant ist

Da kann ich dir nur zustimmen. So ganz die perfekte Lösung ist dieses GB nun wirklich nicht :nein:

• Wenn sich alle LOKis die sonst auch schreiben anmelden würden wäre auch mehr los.
    Insgesamt aber vielleicht wirklich bißchen viel Kontrolle für das GB eines 5-tligisten, aber man muss auch bedenken das einzelne Leute persönlich angegriffen wurden.
    Die neue Seite besteht ja bis jetzt nur aus dem "Meinungsaustausch" und jeder Menge Links...die dazu auch noch reichlich unnötig sind...vor allem die Flirtseite...hey ich bin LOK Fan - die Frauen rennen mir hinterher!! :supercool:

• Zitat

Original von Zippi
    Piplica hat bei Cottbus unterschrieben, ich hoffe dass Sander mit seinen "Sturmtruppen" die 1. BL richtig aufmischt, den besten Torhüter hat er jetzt ja.
    Kameraden, Ich weiss aus ganz sicherer Quelle, dass Poldi, wenn er Köln verlassen sollte, nicht nach Cottbus wechselt. Das nützt uns Wachtendorfer Fans der Wolfener Südkurve zwar wenig, es musste aber als Information weitergegeben werden.

Wolfen ole ole ole

Man halt bloß deine dumme verf.... Schn...

• Gestern waren 4 Spieler zum Probetraining im Hölzchen.
    2 A - Jugendliche aus Berlin (glaube vom BAK und Tasmania) und einer irgendwo aus Sachsen. Wo der Vierte herkam weiß ich leider nicht.
    Die Berliner sollen wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben. Die anderen beiden eher nicht.

• Das Ziel Regionalliga erscheint aber unter dem Gesichtspunkt, dass man dazu ja "nur" Platz 9 der OL erreichen muss, schon etwas realistischer. Schließlich ist das ja dann immernoch die vierte Liga. Allerdings sollte man dennoch erstmal Schritt für Schritt gehen und nicht schon von der Regionalliga sprechen, wenn man erstmal die Oberliga erreichen muss.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!