Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• @Parloschi:
    Hmm,aber wenns doch nicht so schnell bei euch gehen sollte,wie wäre denn folgender Vorschlag:
    Sollte Völpke doch noch die OLI halten,könntet ihr doch z.B. mit denen fusionieren,ist doch wieder groß in Mode...Dann hätte unser schönes Bundesland viell. ein oli-taugliches Team mehr!
    Name könnte z.B. TSV Lok Stendal sein... 8)
    Ob das aber nach den ganzen Nervereien zwischen den Klubs von den Fans akzeptiert würde,ist fraglich... :oops:

• @ Knolle

:abgelehnt: :bindagegen: Nee lass mal gut sein, Völpke soll Völpke bleiben und Stendal bleibt Stendal, Also von deinem Vorschlag halte ich so garnichts... Aber was haltet ihr davo wenn ihr nicht gleich mit euren Freunden aus Braunschweig ne Fusion startet?. Dann könntet ihr gleich ne Liga höher durchstarten... Stendal und Völpke würde auch nich passen...Aber schön das du dir deshalb Gedanken gemacht hast... :D :wink:

• @Parloschi:
    Hab halt immer den Fortschritt im S./A.-Fussball im Herzen *zwink* =)
    War,zugegeben,nen blöder Vorschlag :oops:
    Und das mit der Eintracht lassen wir mal,schliesslich ham WIR den EC geholt :D

• Zitat

Original von Knolle
    Ob das aber nach den ganzen Nervereien zwischen den Klubs von den Fans akzeptiert würde,ist fraglich... :oops:

Völpke hat Fans? Ist mir bei den bisherigen Kicks da noch gar nicht aufgefallen.

Zu den Neuzugängen...hab mal überlegt - Ausländer heißt ja nicht zwingend das die z.Zt. auch im Ausland spielen. Glaube eher das paar Berliner Mannschaften abgegrast werden. Da sind ja auch genug "Ausländer" unterwegs. Und zehn Neuzugänge werden es sowieso nicht werden. Das mehr als 5 - 6 kommen kann ich mir kaum vorstellen (jeder auf der ominösen "Liste" wird vielleicht auch gar nicht nach Stendal wollen..siehe Fuß). Es verlassen ja auch genug Spieler den Verein und die Lücken müssen ja auch erstmal gefüllt werden.

Klasse...Testspiel gegen ein holländischen Zweitligisten. Wen will man denn damit hinterm Ofen hervorlocken? Wo schon die erste Liga von den Käsefressern nicht gerade die attraktivste ist. Ich wette das keiner ohne Hilfe alle (oder fast alle) Erstligisten von denen aufzählen kann. Dann lieber noch ein Testspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe, damit man wirklich weiß wo man steht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Nene Jörn, ganz so würde ich das nicht sehen. Die Attraktivität mag man vielleicht anzweifeln können, aber Testspiele gegen höherklassige Vereine können nie verkehrt sein. Das sind Gradmesser für die Saison. Denn immer nur gegen Goldbeck und Co. zu spielen, bringt die Mannschaft auch nicht weiter. Und ich denke, der Hauptaugenmerk bei einem solchen Testspiel liegt dem Vorstand eher auf der sportlichen Seite.
    Und ich denke schon, dass wenn man von 10 Neuzugängen spricht, die man allerdings auf Grund noch laufender Spielzeiten nicht nennen kann, dass dann auch 10 Spieler kommen. Aber wir werden sehen. Lange ist das Saisonende ja auch nicht mehr hin.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die zehn Neuzugänge sind erstmal eine Vorgabe, ob die Spieler dann alle auch kommen bleibt abzuwarten. Drei sollen wohl schon zugesagt haben. Namen werden vom Vorstand aus den bereits erwähnten Gründen vorerst nicht bekannt gegeben. Wie Jörn schon richtig gesagt hat, Ausländer heißt ja nicht das sie nun zwingend auch im Ausland spielen. Das vereinbarte Testspiel gegen Maastricht find ich persönlich gar nicht schlecht. Ist doch mal was anderes als wieder gegen Tangermünde oder Pölz. Lieber etwas stärkere Teams da kann man das eigene Leistungspotenzial gleich besser einordnen.

• Zitat

Original von Knipser
    Lieber etwas stärkere Teams da kann man das eigene Leistungspotenzial gleich besser einordnen.

Siege in solchen Spielen könnten auch wichtig für die Motivation sein. Und für die Fans sicherlich auch attraktiver. :ja:

• Zitat

Original von Draufblicker
    Finde es schon sehr bedenklich, was da in Stendal abgeht. Vergessen wir mal nicht, daß Ihr im letzten Jahr ´ne Mannschaft hattet, die fast aufgestiegen wäre. Wäre danach Herr B. nicht trotzig ins Loch gekrochen,oder hätte der alte Vorstand nicht krampfhaft an G.E. als Trainer festgehalten, hättet Ihr doch schon von Beginn an in dieser Saison oben mitspielen können. Also Herr B. hat meiner Meinung nach sowohl Anteil an Eurem schlechten Start, wie freilich auch unbestreitbar am Neuanfang. Wenn jetzt aber zehn Ausländer geholt werden, darf einem Himmelangst werden. Dürfte einerseits keine leichte Aufgabe für den Trainer sein, soviele Neuzugänge zu intergrieren, andererseits habt ihr dann die Berliner Fraktion, die Ausländerfraktion und vielleicht auch noch ein paar Stendaler, da sehe ich die Unstimmigkeiten vorprogrammiert.
    Und woran bitte macht Herr K. fest, daß seine möglichen Ausländer Oberliganiveau hätten? Da hat sich doch schon so mancher geirrt. Aber gut, vielleicht gelingt Euch ja, was so schwer machbar ist, ich werde skeptisch draufblicken, mich aber ggf. auch eines besseren belehren lassen.

Die Spieler die kommen sind alle von höherklassigen Vereinen.Und das Herr B. an Guido Euen festgehelten hat stimmt ja nicht so ganz-er hatte sogar die Zahlung eingestellt weil Herr Euen noch im Amt war.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Die Spieler die kommen sind alle von höherklassigen Vereinen.Und das Herr B. an Guido Euen festgehelten hat stimmt ja nicht so ganz-er hatte sogar die Zahlung eingestellt weil Herr Euen noch im Amt war.

Sag ich doch: "Wäre danach Herr B. nicht trotzig ins Loch gekrochen."

Hätte er weiter gezahlt und hätte dann vielleicht auch Cornelius gleich weiter gemacht und und und...

• Zitat

Original von Draufblicker

Sag ich doch: "Wäre danach Herr B. nicht trotzig ins Loch gekrochen."

Hätte er weiter gezahlt und hätte dann vielleicht auch Cornelius gleich weiter gemacht und und und...

Hätte,wenn und aber.
    Herr B. hatte auch persönlich mit Herr E. Probleme daher hat er seine Zahlungen eingestellt. Ich bin der Meinung als Sponsor ist das sein gutes Recht gewesen. Man muß aber auch sagen das der Alte Vorstand G.E niemals gefeuert hätte , also hatte der Alte Vorstand keinen Arsch in der Hose. Deshalb respekt das G.E selber gegangen ist. Und ich denke da sind wir als Anhang nicht ganz Unschuldig denn wir haben unseren Ärger Heim wie Auswärts kund getan sonst hätte sich da länger nichts getan und Stendal würde heut ganz woanders stehen. Aber das ist ja nun auch egal...wir Spielen diese Saison noch so gut es geht und die nächste Saison sollte dann der Aufstieg angepeilt werden. Die Vorraussetzungen werden dafür bereits gelegt.

• Zitat

Bin trotzdem mal gespannt wie sich die ein oder andere Mannschaft verstärken wird und wen man dann wirklich als Konkurrenten ansehen kann.Aber warten wir es mal ab :neutral:

Mich interessiert es auch sehr wie sich die anderen teams verstärken oder ob es innhalb der VL wechsel gibt, deshalb habe ich ja auch das Thema eröffnet... Bin echt gespannt was sich so in der Sommerpause tut bei uns sowie bei den anderen Teams.

• Zitat

Original von Stiedi
    Nene Jörn, ganz so würde ich das nicht sehen. Die Attraktivität mag man vielleicht anzweifeln können, aber Testspiele gegen höherklassige Vereine können nie verkehrt sein. Das sind Gradmesser für die Saison. Denn immer nur gegen Goldbeck und Co. zu spielen, bringt die Mannschaft auch nicht weiter..

Also ich bleibe dabei. Maastricht habe ich zwar schon mal gehört, aber interessieren tut es mich trotzdem nicht sonderlich..auch wenn ich mir das Spiel anschauen werde wenn ich in Stendal bin 8)
    Ich sprach auch von Gegnern auf "Augenhöhe". Goldbeck zähle ich da nicht dazu. Warum nicht mal Testspiele gegen Babelsberg, Tebe, Urin Berlin, BFC oder auch gegen F**? Alles in der Nähe und mehr Zuschauer kommen gegen die Holländer auch nicht und bei den von mir erwähnten Vereinen kommen vielleicht sogar mal paar Fans mit.
    Wir haben auch mal gegen Kaunas gespielt die sogar im UEFA Cup vertreten waren, aber die Massen sind deswegen auch nicht ins Stadion gekommen.
    Eigentlich ist es ja auch egal. Hauptsache es wird eine anständige Truppe zusammengestellt und sie spielen überhaupt gegen irgendwen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Also ich bleibe dabei. Maastricht habe ich zwar schon mal gehört, aber interessieren tut es mich trotzdem nicht sonderlich..auch wenn ich mir das Spiel anschauen werde wenn ich in Stendal bin 8)
    Ich sprach auch von Gegnern auf "Augenhöhe". Goldbeck zähle ich da nicht dazu. Warum nicht mal Testspiele gegen Babelsberg, Tebe, Urin Berlin, BFC oder auch gegen F**? Alles in der Nähe und mehr Zuschauer kommen gegen die Holländer auch nicht und bei den von mir erwähnten Vereinen kommen vielleicht sogar mal paar Fans mit.
    Wir haben auch mal gegen Kaunas gespielt die sogar im UEFA Cup vertreten waren, aber die Massen sind deswegen auch nicht ins Stadion gekommen.
    Eigentlich ist es ja auch egal. Hauptsache es wird eine anständige Truppe zusammengestellt und sie spielen überhaupt gegen irgendwen.

Ja das letztere ist ja wohl das wichtigste.Und irgendwie sollen ja diese Derbys was besonderes sein und in Testspielen wäre der Anreiz da nicht so dolle.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    [
    Ich sprach auch von Gegnern auf "Augenhöhe". Goldbeck zähle ich da nicht dazu. Warum nicht mal Testspiele gegen Babelsberg, Tebe, Urin Berlin, BFC oder auch gegen F**? .

Ein Verbandsligadorf wie Stendal auf Augenhöhe mit (neu)Regionalligisten?
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kniescheiben sind KEINE Augen
    :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von salze74

Ein Verbandsligadorf wie Stendal auf Augenhöhe mit (neu)Regionalligisten?
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kniescheiben sind KEINE Augen
    :lach: :lach: :lach:

Die Höhe kommt bekanntlich vorm Fall....!!!!
    Bin echt gespannt wie lange der F** sich in der Liga hält...

• Zitat

Ihr Träumer.Und nun macht euch wieder in euern Thread. :stumm:

Wer träumt denn von ausländischen Großsponsoren, die sich für einen mittelmäßigen Verbandsligisten interessieren? :stupid: