Na jut,aber eure letzte Saison ham wa hier bis zum umfallen "ausgewertet",ich meinte man hätte die Bälle damals in SGH nach der 2:1-Führung in die Traversen kloppen müssen...Andererseits hätt ick euch auch keine große Chance unter Oien in der Oli gegeben < nix Sponsoren,nix Kohle...Das sieht ja nun wesentlich besser aus,ich meine,lieber noch nen Jahr VL und dafür aber auch nit gleich wieder runter...
Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von FCMatze
Was hat die Zuschauerzahl mit der Leistung zu tun ??
Und auch wenn ich allein mit meiner Meinung dastehe ändere ich sie deshalb nicht.SupporterLOK
wenn der MSV alle Zuschauer angeben würde die da sind und nicht nur die Zahlenden wären es auch mehr.
Bei vielen anderen Vereinen wird es so gemacht.Ach super Mensch die 20 Mann mehr-oder rechnest vielleicht noch die Besoffenen die im Stadion liegen geblieben sind vom letzten FCM Spiel mit ein????
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ach super Mensch die 20 Mann mehr-oder rechnest vielleicht noch die Besoffenen die im Stadion liegen geblieben sind vom letzten FCM Spiel mit ein????Keine Ahnung und dann nur Blödsinn absondern
Solltest dich vielleicht mal informieren bevor du hier was gucken lässt.Z.B. beim Spiel gegen Calbe(??) waren offiziell 75 Zuschauer anwesend. Insgesamt betrug die Zuschauerzahl aber 150 !
Egal ob dies nun Vereinsmitglieder, spielfreie Schieris oder sonstwer ist es waren halt mehr Zuschauer anwesend.
Und so ist dies bei jedem Spiel. Dadurch das die Preußen meistens auf nem Sonntag spielen und sonst kein Verein in MD u. Umgebung dann spielt tummeln sich halt viele Umsonst-ins-Stadion-Zuschauer bei diesem Spiel... -
Lok Stendal präsentierte gestern mehrere neue Sponsoren die mehrere Banden im Stadion erworben haben.Bin gespannt welche diese sind und ob Moletow Müller recht behält mit seiner Aussage das der neue Swingerclub am Waldfrieden einer der neuen Gönner ist. :biggrin:
-
Ich frag mich ob die Spieler da auch freien Eintritt bekommen, wie damals im Miami.
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Ich frag mich ob die Spieler da auch freien Eintritt bekommen, wie damals im Miami.Manche Spieler habens vielleicht nötig. :biggrin:
-
Zitat
Manche Spieler habens vielleicht nötig. :biggrin:
Wenns zur Leistungssteigerung auf dem Feld führt, wird Liebe bestimmt nix dagegen ham... :biggrin: -
Aber auch wenn Stendal mit dem neuen Wundermittel fast alles gewinnt, müssen Mannschaften wie Wolfen,Dessau ...auch erstmal patzen. :naja:
-
Zitat
Original von SUPPORTERSBK
Aber auch wenn Stendal mit dem neuen Wundermittel fast alles gewinnt, müssen Mannschaften wie Wolfen,Dessau ...auch erstmal patzen. :naja:abgesehen von Wolfen, haben die uns das aj letzte Woche hervorragend gezeigt
-
Zitat
Ich frag mich ob die Spieler da auch freien Eintritt bekommen, wie damals im Miami.
Wichtiger wäre zu wissen ob Vereinsmitglieder "Ermäßigung" erhalten
*hechel* -
Zitat
Original von derjoernsdl
*hechel*Jetzt stell dir mal 100 Lok-Fans da drin vor ... und mit wem willst du dann noch tauschen?
-
Zitat
Original von derjoernsdl
*hechel*Mensch das kann den Heimspielen ja dann richtig Komkurrenz machen.
-
Was der betreiber vom Swingerclub wird Sponsor???????????. Das sin doch alles Russen soweit ich weis...........Hhm Also sind wir dann bald ein Mafia Club.....
Also kann mich nicht daran erinnern das es sowas schon einmal gab.
Bin aber echt gespannt wie Sich unsere Elf morgen gegen Piesteritz präsentiert.......In diesem Sinne auf die nächsten 3.Pkt. -
Zitat
Original von Parloschi
Was der betreiber vom Swingerclub wird Sponsor???????????. Das sin doch alles Russen soweit ich weis...........Hhm Also sind wir dann bald ein Mafia Club.....
Also kann mich nicht daran erinnern das es sowas schon einmal gab.
Bin aber echt gespannt wie Sich unsere Elf morgen gegen Piesteritz präsentiert.......In diesem Sinne auf die nächsten 3.Pkt.3 Punkte, unterschreib ich sofort!
Berlin Inside
Na immer noch nich ausgepennt, ma man lässt aber heute auf dich warten! -
So Leute warten wir mal ab wie die Konkurrenz heute spielt-hoffe das wir danach weiter träumen können
-
Christian Reineke ist seit dieser Woche wieder im Mannschafstraining. ich denke zwar nicht, daß wir in dieser Saison noch Wundertaten von ihm erwarten können (nach rund einem Jahr Pause muß er langsam wieder aufgebaut werden) , aber zumindest aml eine gute Nachricht von LOK.
simon:
Biste nicht auf dem Sportplatz in Goldbeck? Blau-Gelb spielt gegen die Pappnasen- Reserve. -
Jetzt ist wieder alles drin.Dessau patzt in Ammendorf mit einem 0:1
-
Dessau verliert erneut, es ist jetzt alles wieder offen...bzw.drin
Nachteil ist natürlich das Piesteritz morgen mit einem Sieg 1. wäre und das wird sie anstacheln, denoch glaub ich stark das die 3.Pkt bei uns in Stendal bleiben. Sangerhausen spielt auch nur 0:0. -
Zitat
Original von Parloschi
Nachteil ist natürlich das Piesteritz morgen mit einem Sieg 1. wäre und das wird sie anstacheln, denoch glaub ich stark das die 3.Pkt bei uns in Stendal bleiben. Sangerhausen spielt auch nur 0:0.
Sag mal Parloschi, was soll das denn heißen...
Wieso Nachteil? Wir hauen die morgen weg und dann ist Vorteil angesagt und nix mit Nachteil =)
Wenn wir gegen Piesteritz verlieren würden, würden die Aufstiegschancen sowieso radikal sinken. Aber wir werden nicht verlieren -
Stiedi habe doch geschrieben es könnte ein <Nachteil werden....
ICH GEH ABER STARK DAVON AUS DAS DIE 3:PKT IN STENDAL BLEIBEN.....ALSO wieder Vorteil für uns.