Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Na jut,aber eure letzte Saison ham wa hier bis zum umfallen "ausgewertet",ich meinte man hätte die Bälle damals in SGH nach der 2:1-Führung in die Traversen kloppen müssen...Andererseits hätt ick euch auch keine große Chance unter Oien in der Oli gegeben < nix Sponsoren,nix Kohle...Das sieht ja nun wesentlich besser aus,ich meine,lieber noch nen Jahr VL und dafür aber auch nit gleich wieder runter...

• Ach super Mensch die 20 Mann mehr-oder rechnest vielleicht noch die Besoffenen die im Stadion liegen geblieben sind vom letzten FCM Spiel mit ein???? :lach: :lach:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ach super Mensch die 20 Mann mehr-oder rechnest vielleicht noch die Besoffenen die im Stadion liegen geblieben sind vom letzten FCM Spiel mit ein???? :lach: :lach:

Keine Ahnung und dann nur Blödsinn absondern :nein:
    Solltest dich vielleicht mal informieren bevor du hier was gucken lässt.

Z.B. beim Spiel gegen Calbe(??) waren offiziell 75 Zuschauer anwesend. Insgesamt betrug die Zuschauerzahl aber 150 !
    Egal ob dies nun Vereinsmitglieder, spielfreie Schieris oder sonstwer ist es waren halt mehr Zuschauer anwesend.
    Und so ist dies bei jedem Spiel. Dadurch das die Preußen meistens auf nem Sonntag spielen und sonst kein Verein in MD u. Umgebung dann spielt tummeln sich halt viele Umsonst-ins-Stadion-Zuschauer bei diesem Spiel...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Lok Stendal präsentierte gestern mehrere neue Sponsoren die mehrere Banden im Stadion erworben haben.Bin gespannt welche diese sind und ob Moletow Müller recht behält mit seiner Aussage das der neue Swingerclub am Waldfrieden einer der neuen Gönner ist. :biggrin:

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    Aber auch wenn Stendal mit dem neuen Wundermittel fast alles gewinnt, müssen Mannschaften wie Wolfen,Dessau ...auch erstmal patzen. :naja:

abgesehen von Wolfen, haben die uns das aj letzte Woche hervorragend gezeigt 8)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich frag mich ob die Spieler da auch freien Eintritt bekommen, wie damals im Miami.

Wichtiger wäre zu wissen ob Vereinsmitglieder "Ermäßigung" erhalten
    *hechel*

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Was der betreiber vom Swingerclub wird Sponsor???????????. Das sin doch alles Russen soweit ich weis...........Hhm Also sind wir dann bald ein Mafia Club..... :lach:
    Also kann mich nicht daran erinnern das es sowas schon einmal gab.
    Bin aber echt gespannt wie Sich unsere Elf morgen gegen Piesteritz präsentiert.......In diesem Sinne auf die nächsten 3.Pkt.

• Zitat

Original von Parloschi
    Was der betreiber vom Swingerclub wird Sponsor???????????. Das sin doch alles Russen soweit ich weis...........Hhm Also sind wir dann bald ein Mafia Club..... :lach:
    Also kann mich nicht daran erinnern das es sowas schon einmal gab.
    Bin aber echt gespannt wie Sich unsere Elf morgen gegen Piesteritz präsentiert.......In diesem Sinne auf die nächsten 3.Pkt.

3 Punkte, unterschreib ich sofort! :ja:
    Berlin Inside
    Na immer noch nich ausgepennt, ma man lässt aber heute auf dich warten!

• Christian Reineke ist seit dieser Woche wieder im Mannschafstraining. ich denke zwar nicht, daß wir in dieser Saison noch Wundertaten von ihm erwarten können (nach rund einem Jahr Pause muß er langsam wieder aufgebaut werden) , aber zumindest aml eine gute Nachricht von LOK.

simon:
    Biste nicht auf dem Sportplatz in Goldbeck? Blau-Gelb spielt gegen die Pappnasen- Reserve.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Dessau verliert erneut, es ist jetzt alles wieder offen...bzw.drin
    Nachteil ist natürlich das Piesteritz morgen mit einem Sieg 1. wäre und das wird sie anstacheln, denoch glaub ich stark das die 3.Pkt bei uns in Stendal bleiben. Sangerhausen spielt auch nur 0:0.

• Zitat

Original von Parloschi

Nachteil ist natürlich das Piesteritz morgen mit einem Sieg 1. wäre und das wird sie anstacheln, denoch glaub ich stark das die 3.Pkt bei uns in Stendal bleiben. Sangerhausen spielt auch nur 0:0.

Sag mal Parloschi, was soll das denn heißen...
    Wieso Nachteil? Wir hauen die morgen weg und dann ist Vorteil angesagt und nix mit Nachteil =)
    Wenn wir gegen Piesteritz verlieren würden, würden die Aufstiegschancen sowieso radikal sinken. Aber wir werden nicht verlieren :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!