Witze & witzige Bilder

• Ein Schweizer, ein Holländer und ein Deutscher werden in Arabien (?) beim dort verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Sie werden dem Scheich vorgeworfen.
    Scheich: "Da ihr verbotenerweise Alkohol getrunken habt, muss ich euch bestrafen. jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe. Weil ihr aber nicht wusstet, dass ihr etwas verbotenes getan habt, habt ihr noch einen Wunsch frei."
    Als erstes ist der Holländer dran.
    Holländer: "Ich wünsche, dass man mir ein Kissen auf den Rücken bindet."
    Gesagt, getan, doch das Kissen reisst schon nach 25 Hieben.
    Danach ist der Schweizer dran.
    "Ich will, dass man mir 2 Kissen auf den Rücken bindet."
    Doch auch diese geben vorzeitig ihren Geist auf.
    Dann ist der Deutsche an der Reihe.
    Scheich: "Deutscher, weil ihr so tollen Fussball spielt, hast du zwei Wünsche frei."
    Deutscher:"Ich hätte gerne 100 Hiebe."
    Der Scheich wundert sich, genehmigt dann den Wunsch.
    Scheich:" Und dein zweiter Wunsch?"
    Deutscher: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was bekommt man,wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? 8o

Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

Einmal editiert, zuletzt von matze78 ()

• Zitat

Original von Striker
    Die WM ist nah und was gibt es Schöneres, als Witze über unseren lieben Nachbarn mit den hübschen orangen Hemdchen :blume: zu hören.
    Also, wer kennt den Besten ?!

Was sagt ein Deutscher nachdem ihm das Gehirn entnommen und dieses durch ein aufgeweichtes Brötchen ersetzt wurde ?

"Hup, Holland, Hup !"

:rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Aber Vorsicht, nicht statt aufgeweichten Brötchen ein Stück alten, vergammelten Emmenthaler nehmen, sonst stammelt er:
    "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !"

:versteck:

• Zwei Deutsche Fußballfans unterhalten sich.
    A:"Ich lerne jetzt Latein!"
    B:"Was willst du mit Latein?"
    A:"Naja, ich habe gehört, dass man im Himmel nur Latein spricht."
    B:"Woher willst du wissen, dass du in den Himmel kommst? Was machste wenn du die Hölle betrittst??"
    A:"Ach!! Die paar Brocken Höllandisch werde ich schon zusammen bekommen!"

Was heißt "Elfmeter" auf holländisch?

Vorbeijjj

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ein Deutscher, ein Franzose und ein Holländer vor dem Erschießungskommando. Alle drei sollen erschossen werden. Zuerst muss der Deutsche vortreten. Er überlegt, wie er entrinnen könnte und ruft: Eine Flutwelle!! Das Erschießungskommando wirft die Gewehre weg, nimmt Reißaus und der Deutsche kann fliehen. Als sie sich von dem Schreck erholt haben, ist der Franzose dran. Er überlegt auch, was er machen kann und ruft: Ein Tornado!! Das selbe Spiel. Das Kommando wirft die Gewehre weg und nimmt die Beine in die Hand. Als sie sich abermals vom Schreck erholt haben, ist der Holländer dran. Er überlegt ebenfalls, wie er entkommen kann und ruft: Feuer!!

Warum nennt sich die Klimaveränderung auch Treibhauseffekt?
    Ganz einfach, die Pole schmelzen und die Meeresspiegel steigen an, Holland wird überflutet und die kommen alle mit ihren Bumscontainern zu uns, deswegen nennt sich das Treibhauseffekt... :versteck: :lach:

• Dein Klub in dieser Saison ist der BV Borussia Dortmund!
    8) 8) 8) :ja: :ja: :ja:
    Ich wusste schon immer das ich kein Schalker bin :rofl: :rofl: :rofl:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Ein Deutscher und ein Holländer sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber, nach einer Weile meint der Deutsche: "Ostern ist doch wirklich sehr schön" Darauf erwidert der Holländer: "stimmt !", Der Deutsche weiter: "Pfingsten ist ebenfalls sehr schön" Der Holländer: "ja, stimmt", Der Deutsche wieder: "Der Sommer ist auch total geil" Der Holländer: "jau" Der Deutsche weiter: "Und Weihnachten ist auch total nett" Der Holländer: "Ja das stimmt" Der Deutsche: "Und weist Du was so richtig affengeil ist ? SEX, Sex ist total Spitze" Daraufhin der Holländer: "Ja..., aber Weihnachten ist schöner!" Der Deutsche ist total verwirrt über diese Aussage und fragt den Holländer: "Warum das denn ?" Darauf der Holländer: "Weihnachten ist öfter"

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Dein Klub in dieser Saison ist der BV Borussia Dortmund!
    8) 8) 8) :ja: :ja: :ja:

Passend dazu die feine Auslosung der FairPlay Wertung wo Dortmund "leider" leer ausgegangen ist :rofl: :rofl: :rofl:

Wie die beiden Teams heißen weiß ich jetzt nicht, aber sie waren aus Belgien und Norwegen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• KSV Roeselare (Belgien) und Brann Bergen (Norwegen)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Ein Holländer braucht natürlich auch mal Liebe. Nur was tun, wenn man grad bei der WM in Hamburg ist und es nicht mehr aushält? Also beschliesst ein holländischer Fan in ein Bordell zu gehen. Das Dumme ist allerdings, dass sein Budget nicht sehr viel hermacht und ihm für sein Vergnügen gerade mal 10 Euro bleiben. Er klingelt also an der Bordelltür und erklärt der Chefin des Hauses seine Lage. Diese sagt patzig, dass er für 10 Euro hinter den nächsten Busch gehen soll und es sich selber machen.
    Kurz darauf klingelt er erneut an der Tür.
    ''Was willst du denn immer noch, ich habe dir doch gesagt was los ist'' fragt die Chefin sichtlich genervt von der Hartnäckigkeit des Holländers.
    ''Ich will dir die 10 Euro geben''