geht es denn nicht den gesamten post zu löschen als nur den text lieber herr admin?! waren die beiden witze echt so böse? :wink:
Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Absolut geschmacklos triffts eher!
-
Der liebe Herr Moderator wollte dass du merkst, dass der Beitrag kacke war und du dich schämst und deinen Fehler bereust.
:flower:
-
Na Mensch Budapester: Das Forum hat ja nen moralisch-pädagogischen Wert.
-
Mir ist auch gleich ganz warm ums Herz. :hearts:
-
Neulich war ich Brötchen kaufen. Als ich die Bäckerei verließ, sah ich eine Politesse, die gerade ein Knöllchen schrieb. Ich schrie sie sofort an, was das solle und nannte sie "Prostituierte vom Arbeitsamt" und "Schlampe". Außerdem teilte ich ihr mit, wo sie sich ihr Knöllchen hinstecken könne. Irgenwas vonwegen "Bußgeld", "Anzeige" und "Beamtenbeleidigung" redend ging sie weg. Das Kennzeichen hatte sie leider schon notiert, aber das war mir egal. Ich fahre ja gar kein Auto.
-
das ist aber einfach
-
-
Zitat
Keine Freundin, nur Freundschaft.
Definition von Freundschaft ?
1. Das, was Du Deiner zukünftigen Ex anbietest wenn Du genug von ihr hast.
2. Das, was es in der FDJ immer umsonst gab.P.S. Is nur Spaß =)
-
[Blockierte Grafik: http://www.people.freenet.de/dacult/papstbesuch.jpg]
-
Zitat
Eigentlich müsste man ein Schmerzensgeld bekommen, wenn man ein Jahr lang jeden Monat einen Brief dieser Legasthenikerinnen liest...
-
Das können doch nur Nachahmer sein,vor ein paar Tagen kam schon ein Bericht im TV wo ein Mann seine Freundschaft für 93 Euro verkauft hat.Muß dazu nen Brief schreiben,an Geburtstag und Weihnachten und Geschenk liefern etc....so eine gülle.
Deutschland ist krank,man merkt es immer mehr.Vor lauter Dummheit wissen einige nicht mehr wohin damit.Ach doch,zu Ebay.... -
Ich finde es gar nicht mal so dumm. ie veruchen auch nur , ihr Geld zu machen ... besser als mit Drogen zu dealen oder sowas.
Ob sollche Aktionen von Intellligenz zeugen , sei dahingestellt ... aber Geld gibt es ... -
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich:
Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".
Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".
Das Huhn darauf: "wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.elektrolurch.com/downloads/fotos/vogelgrippe.jpg]
-
Hab auch einen.
-
-
Ein Lauterer und ein Frankfurter sitzen im Regionalzug. Plötzlich springt der Zug von den Gleisen runter, den Hang hinunter, um einen Baum herum, ein Stück am Main entlang und wieder auf die Gleise. Die beiden wundern sich und fragen den Schaffner, was das war. Der hat auch keine Ahnung, darum geht man zu dritt vor zum Lokführer. Dieser antwortet: "Naja, da stand halt ein Waldhöfer auf den Gleisen." Beide: "Da kann man doch drüber fahren." Darauf der Lokführer: "Genau, und dann springt der Zug von den Gleisen runter, den Hang hinunter, um einen Baum herum, ein Stück am Main entlang und wieder auf die Gleise."
-
Zitat
Original von E-Hof Ultra
Ein Lauterer und ein Frankfurter sitzen im Regionalzug. Plötzlich springt der Zug von den Gleisen runter, den Hang hinunter, um einen Baum herum, ein Stück am Main entlang und wieder auf die Gleise. Die beiden wundern sich und fragen den Schaffner, was das war. Der hat auch keine Ahnung, darum geht man zu dritt vor zum Lokführer. Dieser antwortet: "Naja, da stand halt ein Waldhöfer auf den Gleisen." Beide: "Da kann man doch drüber fahren." Darauf der Lokführer: "Genau, und dann springt der Zug von den Gleisen runter, den Hang hinunter, um einen Baum herum, ein Stück am Main entlang und wieder auf die Gleise.".... den versteh ich nicht