nicht schlecht ich hab noch
Klaus Müller! :biggrin:
nicht schlecht ich hab noch
Klaus Müller! :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
und hier mein persönlicher Favorit:
CHRISTIAN HARTEN
Mmhhh, ausgerechnet den versteh ich nicht.
Ick wees ja nich, wie man bei euch in der Gegend Christian ausspricht ...
Versuchs mal
...nicht zu vergessen Christians Stiefschwester Kristiane Macke
Shit !!! Diese mir gutbekannte Dame hatte ich vorhin im Eifer des Gefechts vergessen :oops:
und da wären noch:
Gitta Fenster
Mario Neese
Tim Bucktu
Hans Wurst
Rita Sport
Gerd N. Schlank
Klaus Thaler (der Mann der sein Lächeln verkaufte )
Anna Ampel
Anna Bolika
Alexander Platz
Kai Sers
Gebrüder Küre ( Peti und Mani-Küre )
Gebrüder Rudi und Ali Mente
Viktor Gedudochrow
Theo Retisch
Larsen Samström
Hans Apark
Christiane Latte
Peter Silie
Tom Bola und Jack Pott
Erkan Fic*en
Hassan Durchfall
Anne Theke
Anne Decke
Anne Latte
...und Liza Minelli sollte niemals Nikki Lauda heiraten.
Wär ´nen blöder Name: Liza Lauda
K. K. Lake
Lustiges Spielchen für Zwischendurch
http://www.linkfun.net/showlink.php?id=513
Und nochmal zum Thema: Lustige Namen...
Probleme beim Update von Liebhaber 5.0 auf Ehemann 1.0
Hallo Tech Support
Kürzlich habe ich mein Betriebssystem von Liebhaber 5.0 auf Eheman 1.0 umgestellt, und seit dem läuft nichts mehr so wie vorher. Vor allem Blumen 3.5 und Geschenke 2.0 sind schwer beschädigt, die unter Liebhaber 5.0 völlig problemlos liefen. Dazu kommt, dass Ehemann 1.0 viele andere tolle Programme automatisch gelöscht hat, wie z.B. Romantik 9.5 und Aufmerksamkeit 6.5. Dafür wurde das völlig unsinnige Programm wie Bundesliga 5.0, und Kumpel 3.8 installiert. Auch Konversation 8.0 funktioniert nicht mehr, und bei Abwaschen 2.6 stuerzt gleich das gesamte System ab. Ich habe es mit Meckern 5.0 versucht, diese Probleme zu lösen, aber leider bisher erfolglos.
Was kann ich tun?
Verzweifelt
Liebe Verzweifelt
Bitte mach Dir zuerst klar, das Liebhaber 5.0 ein Unterhaltungsprogramm ist, während es sich bei Ehemann 1.0 um ein Betriebssystem handelt.
Versuch es mit Command C:\ ICH DACHTE DU LIEBST MICH , und lade Dir Tränen 6.0 runter, um Schuldgefühl 3.0 zu installieren. Wenn du das richtig gemacht hast, sollte Ehemann 1.0 die Programme Geschenke 2.0 und Blumen 3.5 automatisch starten. Aber zu häufiger Gebrauch kann Ehemann 1.0 veranlassen, Grimmiges Schweigen 2.5, Happy Hour 7.0 oder Bier 6.1 als default zu starten; und Bier 6.1. ist ein wirklich scheußliches Programm, denn es erzeugt Laut_Schnarchen.wav-Dateien.
Was immer du auch versuchst, installiere NIEMALS Schwiegermutter 1.0 oder Liebhaber 6.0. Diese werden von Ehemann 1.0 nicht unterstützt und bringen das gesamte System zu Absturz. Alles in allem ist Ehemann 1.0 ein durchaus brauchbares Programm, aber es hat nur einen begrenzten Arbeitsspeicher und braucht daher etwas Zeit, um neue Anwendungen zu erlernen. Aber um die allgemeine Performance zu erhöhen, versuche es doch mal mit Scharfes Essen 3.0 und Dessous 6.9.
Viel Glück
Tech Support
Prost.
ey das ist ja wohl voll geil...