wenn das mit dem Wetter so weitergeht,kanns ja durchaussein,dass die OL noch WÄHREND der WM läuft,oder?
es sei denn,wir haben dauernd englische Wochen...
na mal sehen,was wird...
schlimm wirds ja erst,wenn der Schnee taut...denn werden die Plätze eher zum Schlammcatchen als zum Fußball geeignet sein
Spielabsagen Oberliga Nordost
-
-
Dort wo es geht, wird halt auf den so von den Spielern geliebten Kunstrasenplatz gespielt :sad:
-
Alternativ könnte man den Schnee ja auch mal abtragen bevor das Tauwetter einsetzt
-
Das Problem dürfte da nicht nur der Schnee sein, sondenr hauptsächlich das Eis, der geborene Boden.
-
Mit weiteren Spielabsagen werden wir auch am nächsten Wochenende nicht vorbeikommen, dann gibt es bald keine englichen Wochen mehr, sondern die deutschen Monate :confused:
-
warum eigentlich die Absagen, 5. oder 6. Liga spielt auf Schnee bzw. Kunstrasen ohne Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass da kain Oberliga Verein die Möglichkeiten zu hätte, Union gegen Hansa Amateure war im Dezember ja auch auf Schnee
-
naja aber union gegen bfc etc. kann man aus SICHERHEITSGRÜNDEN allein schon gar nicht auf einem Kunstrasen durchführen... Und wenn auf einem Kunstrasenplatz, vorausgesetzt man hat einen, EIs drauf ist, dann ist das ganze viel zu gefährlich für die gesundheit der Spieler!!
ICH BIN IMMERNOCH FÜR EINE ANNULIERUNG DER GESAMTEN SAISON!!! -
Zitat
Original von BigBanshee
wenn das mit dem Wetter so weitergeht,kanns ja durchaussein,dass die OL noch WÄHREND der WM läuft,oder?Dann müssten die WM- Spiele in Leipzig verlegt werden, weil die OL SÜD geht vor
Oder aber, die spielen im Vorfeld der WM- Spiele und sacken die Einnahmen aus dem Cateringbereich (BoWo, Coca etc.) ein... :razz:
Das Geld müsste dann aber "brüderlich" zwischen den beiden spielenden Vereinen geteilt werden und gut ist das!
DAS wäre mal zu überlegen... =)Blau-weiß
die Legende -
Man könnte ja auch ein Hallen-Tunier veranstalten (natürlich in einer neutralen Halle - nicht in Halle!!!)
mit den Nachhole - Paarungen (2x12 Minuten) - alles live im MDRDie zuzetzlichen Fernseh- + Eintrittsgelder werden dann nach der Sendezeit der einzelnen Mannschaften verteilt, macht bei Germania schon 144 Minuten bei 6 Spielen
-
Zitat
Original von Legende FCM
Oder aber, die spielen im Vorfeld der WM- Spiele und sacken die Einnahmen aus dem Cateringbereich (BoWo, Coca etc.) ein... :razz:
Blau-weiß
die LegendeBei der WM gibt es keine BoWo, nur ekelhafte Bürger... 8O
-
Da es in der kommenden und morgigen Nacht bis zu (stellenweise)-15 grad celsius werden sollen,gehe ich damit aus das wieder Spiele abgepfiffen werden..........
wrwg
PS:Vielleicht sollte man es mit Polo versuchen...??? -
Zitat
Original von BFC-Mitte
PS: Vielleicht sollte man es mit Polo versuchen...???El Pato...
Eisernst
FNEX -
Santa Maria y Dios!!Ay!
wrw!! -
TRIO meldet gerade, daß das Spiel vs. Neustrelitz (am kommenden WE) bereits heute abgesagt worden ist!
-
Laut der Stadt Wismar ist die Partie Anker - Union ebenfalls abgesagt worden. Man schafft es dort nicht den Platz und die Ränge von Schnee und Eis zu befreien. :sad:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja aber union gegen bfc etc. kann man aus SICHERHEITSGRÜNDEN allein schon gar nicht auf einem Kunstrasen durchführen... Und wenn auf einem Kunstrasenplatz, vorausgesetzt man hat einen, EIs drauf ist, dann ist das ganze viel zu gefährlich für die gesundheit der Spieler!!
ICH BIN IMMERNOCH FÜR EINE ANNULIERUNG DER GESAMTEN SAISON!!!Machst Du es Dir mit der Annulierung nicht ein wenig einfach?
Wäre schöner gewesen,wenn mehr als 2 Fans dem Aufruf gefolgt wären,den Platz bei Euch zu räumen?
Warst Du dabei?
-
Also wenn ich mich nicht verzählt habe bleiben bei Ausfall an diesem Wocheende für TeBe in 11 möglichen Spielwochen (bis zum 3. Juni) Mindestens 14 Liga- und ein Pokalspiel! Angenommen wir spucken den fiesen roten von da drüben in die Suppe könnte sich das auf insgesamt 17 Spiele ausweiten ... Is langsam echt ne ganze Menge!
Die Armen 03er haben sogar noch ein Ligaspiel mehr offen! Ich fürchte da werden in dieser Saison noch einige alte Knochen knacken und Sehnen reissen ... Je nach Altersschnitt ein bischen mehr oder weniger. -
Man sollte sich einfach an irgend einem Wochenende Zoschkestadion treffen und dort die Rückrunde komplett im Turniermodus durchziehen. Pro Spiel 2x5 Minuten, ohne Torwart, alles hintereinander weg. Am Sonntagabend dann Meisterehrung und Aufstiegsfeier.
-
Zitat
Original von Jack Daniels
Man sollte sich einfach an irgend einem Wochenende Zoschkestadion treffen und dort die Rückrunde komplett im Turniermodus durchziehen. Pro Spiel 2x5 Minuten, ohne Torwart, alles hintereinander weg. Am Sonntagabend dann Meisterehrung und Aufstiegsfeier.also wenn schon in lichtenberg, dann BORNITZSTRASSE!
-
Jetzt mal ehrlich.
Ok,für das Wetter kann der NOFV nun ja auch nichts,für die Sparheinis der Sportflächenämter.............schweigen oder :xxxxxxxxxxxxxxxxx .
Zwei Vereine kämpfen um den Aufstieg alle anderen 14 dümpeln,da vor sich hin.Einige Vereine haben jetzt schon 7 Nachholspiele vor sich.Ergebniss:Sportwettbewerbsverarsche.Einige Spieler werden sich somit nicht mehr einhängen,da die Verletzungs gefahr zu groß ist.Die kommende Saison ist nicht mehr in ferne und der Fußballmarkt ist nicht mehr so groß bzw.sehr wählerisch geworden.Nur was ist die Lösung...???
Ich kann nur hoffen das der NOFV daraus gelernt hat und das der SVB03 Staffelmeister wird.Die Saison in der Oberliga Nordost-Nord ist gelaufen.Und falls die Köpenicker es leider schaffen,brauch ein sogennanter Gerneral W.sich gar nichts darauf einzubilden.Die Verletzungsgefahr ist zu groß.Was für eine Rückrunde und wer ist schuld...........??????
wrwg