HSV verpflichtet de Jong

  • Zitat

    Original von mabuvok
    FC Bayern München ???


    Haben genug auf der hohen Kante :!:
    Stadion wird ja mit 1860 finanziert.Sind langfrsitige Verbindlichkeiten die sie wohl locker tilgen können.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • :lach: selten so gelacht, frage mal 1860 zu ihrer Zahlungsmoral, und danach den Uli H. wie er die Sache mit der finanziellen Schieflage bei der Alianzarena sieht!! Aber macht was ihr wollt Du und der schickeria22 huntington aber bitte laßt die Borussia aus dem Spiel..
    :evil:
    =)
    :wink:

  • na vereine wie schalke und bvb rechnen locker mit dem ihnen gehörenden stadion dagegen.wobei diese summen natürlich völlig utopisch sind, weil kein mensch sich ein satdion kauft. dresden hatte eben keine gegenwerte. und schalke hat glaube ich nur die zuschauereinnahmen von 40.000 verpfändet. also die restlichen 20.000 gehen in ihre tasche. damit finanzieren sie dann die "rasenfahrten". ebenso beim hsv, wobei ich dort 2004 mal ein kurzes interessantes gespräch mit einem von sportfive hatte (tenor: jetzt noch den lauth gekauft, nun ist cl fast pflicht"). dazu kommt, dass der hsv allein durch takahara 2 sponsoren hat, die wohl soviel zahlen, dass der sich von selbst +gewinn finanziert. also werden sie den auch behalten :biggrin:

  • Zitat

    FC Bayern München ???


    1. eigendes trainingsgelände
    2. Stadion läuft fast auf null.(allianz zahlt den grössten teil)
    3. Immer CL league
    4.Immer Meister
    5. die meisten fans
    6. bester manager
    7. fetstgeldkonten alle knüppel voll
    8. solide wirtschaft
    9. top sponsoren die sich im den fcb reissen!
    10. t-com pro saison 30 mio euro.
    11. ich kann nicht mehr schreiben es sind sooooviele positive sachen


    einfach klicken: www.fcbayern.de



    Dynamo


    richtig 1860 ist sehr klamm wenn die nicht aufsteigen wirds eng.
    mein tip : 60zig ab ins grünwalderund fcb allein allianz arena-dann kann man die blauen lampen entfernen und verkaufen.

  • Na eben, man muss ja den absoluten Schuldenstand auch immer im Verhältnis zur wirtschaftlichen zukünftigen Leistungsfähigkeit sehen. Und solange Gläubiger Geld bereitstellen. :cool: :naja: :cool:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat


    was hast du gegen meine these zusagen????


    Erst mal sag ich dir "Danke das du den Thread kaputt machst, Admins wegen mir Thread löschen"!


    Zweitens hättest du bei deinen positiven Dingen über Bayern noch hinzufügen sollen.


    12. Mal schnell 30 Mille an der Liga vorbei von Premiere kassiert. Danke für soviel Solidarität FCB.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    :lach: selten so gelacht, frage mal 1860 zu ihrer Zahlungsmoral, und danach den Uli H. wie er die Sache mit der finanziellen Schieflage bei der Alianzarena sieht!! Aber macht was ihr wollt Du und der schickeria22 huntington aber bitte laßt die Borussia aus dem Spiel..
    :evil:
    =)
    :wink:


    Hat der Uli dir alles erzählt? :rofl:
    Er wird bestimmt schon schlaflose Nächte haben und bald Pleite sein mit dem FCB. :lach:
    1860 hat keine Kohle,das stimmt.Aber fürs Stadion reichts schon noch,so blöd sind die Bayern auch nicht das sie am Ende alles alleine an der backe haben.So,nun gerne zum Thema zurück. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    wat soll der de jong groß glänzen, wenns in der ganzen mannschaft nicht läuft. irgendwie sieht das danach aus, als wenn die sehnsüchtig auf van der vaart warten. doll war gestern ganz schön angepisst :ja:



    Mit VdV sieht es ganz gut aus, hat diese Woche schon wieder mit dem Balltraining begonnen. Ich hoffe es geht alles glatt und es passiert nicht dasselbe wie bei Mintal bzw Lauth. Trotzdem spielt die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten und da hat dastalent71 völlig recht. Wie soll da de Jong glänzen (endlich mal wieder zum Thema) bzw. wird es für ihn so verdammt schwierig sich gut einzuspielen. Ich hoffe das sie bald den Hebel umlegen können, jetzt steht Dolli wirklich mal vor ner Herausforgerung und muß sich beweisen. Uefa Cup kommt ja auch noch und Thun muß man auch erst schlagen damit das Geld verdienen richtig losgehen kann.


    Alles in allen sollten man aber mal daran denken auf welchem Tabellenplatz Hamburg steht? Welche Mannschaften mit wievielen Punkten sie hinter sich haben?
    Also ich für mich sage da immer noch Respekt HSV - Dolli & Didi !!!

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Es ist völlig normal das der HSV ohne VdV ein wenig abfällt.Auch Ballack macht immer die wichtigen Tore.Die fehlen dem HSV jetzt momentan,oder einfach die goldenen Ideen,auch wenn Trochowski gut spielt.Der HSV kann mit Platz 3 am Ende auch gut leben,man würde immerhin vor Schalke stehen und die hatten ganz andere Ziele.Einbrechen wird der HSV nicht,aber ich glaube das doch der ein oder andere Punktverlust mehr drin ist wie in der Hinrunde.VdV braucht dann auch erstmal ne Weile eh er wieder auf dem Damm ist.Man sieht wie wichtig EIN Spieler sein kann.Auch für die Moral des Teams.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Also gestern, das war erschreckend. Offensive ganz schwach, in der ersten HZ praktisch das Spiel bestimmt aber ohne richtige Torchance. Hinten viele kleine Fehler. In der zweiten HZ macht H96 mit der ersten Angriffsequenz das 1:0 und kann dann gegen weiter harmlose HSVer durch geschickten Konterfussball zum 2:0 erhoehen. Das 2:1 faellt praktisch aus dem Nichts. Die kurze Dranphase danach hat leider nicht mehr zum Punktgewinn gereicht. de Jong so (un)auffaellig wie alle anderen. Hoffe mit vdV kommt wieder mehr Schwung in die Offensive - bedenklich in der gesamten Hinrunde 9 Gegentore in 17 Spielen - jetzt schon 5 in 3.

  • ich denke einige in hamburg habengedacht es geht so weiter und jetzt sehen sie ,dass es bei nur 10% weniger eben nicht so ist. das ist wirklich mal ne aufgabe für doll, diese 10% wieder rauszukitzeln. und wie scharf einem der wind da oben ins gesicht weht merkt man jetzt auch beim hsv. bei bayern ist ja jedes unentschieden schon wie ein fastabstieg. :naja: