So, damit die Chancen auf den Wiederaufstieg steigen, sollten wir jetzt mal alle hoffen, dass der KSC gleich gegen Aachen unentschieden spielt ... :wink:
Ich tippe mal auf ein sattes 2:2
Gruß, Uwius :wink:
So, damit die Chancen auf den Wiederaufstieg steigen, sollten wir jetzt mal alle hoffen, dass der KSC gleich gegen Aachen unentschieden spielt ... :wink:
Ich tippe mal auf ein sattes 2:2
Hi Leute,
hier mal so mein Tipp KSC schlägt Aachen :respekt:
Am Saisonende verlassen Bochum, KSC, Rostock die Liga 2 in Richtung Liga 1 so wird sein und die Cottbusser,1860 und Aachner werden wieder mal heulen :cry:, weils wieder mal nicht reicht zum AUFSTIEG :biggrin: =)
MFG Enrico :megacool:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SuperIQ2002
Hi Leute,
hier mal so mein Tipp KSC schlägt Aachen :respekt:
Am Saisonende verlassen Bochum, KSC, Rostock die Liga 2 in Richtung Liga 1 so wird sein und die Cottbusser,1860 und Aachner werden wieder mal heulen :cry:, weils wieder mal nicht reicht zum AUFSTIEG
:biggrin: =)
![]()
![]()
Du bist ein Scherzkeks, gibst Dein Tipp ab, wenn es schon 2:0 steht =).
Für Hansa war der Sieg vom KSC gut. Zwar ist der KSC jetzt mit dabei, aber Aachen wieder greifbar.
Aber dass Cottbus "heulen" wird, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, glaube ich nicht. Schließlich war der Aufstieg mit Sicherheit nicht das erklärte Ziel vor dieser Saison.
Aber noch sind 15 Spieltage zu absolvieren und somit noch 45 Punkte zu vergeben :schlaumeier:
ZitatOriginal von Striker
Schon erstaunlich dass fast Alle (paar Cottbuser mal abgesehen) Hansa den Aufstieg wünschen. Da sieht man mal, was der Verein für Sympathiewerte gesammelt hat.
Diejenigen denen Hansa am Ar... vorbeigeht haben bloß nichts geschrieben =)
Wie ich bisher
Eigentlich schade das Hansa sich gefangen hatte. Hatte mich schon auf nächste Saison gefreut. Ein Besuch mit dem FCM im Ostseestadion.....
ZitatOriginal von FCMatze
Diejenigen denen Hansa am Ar... vorbeigeht haben bloß nichts geschrieben =)
Wie ich bisher![]()
Da magst Du natürlich auch Recht haben. Find ich aber beachtlich wieviele Fans der FCH nach der Wende gewonnen hat.
ZitatOriginal von FCMatze
...
Eigentlich schade das Hansa sich gefangen hatte. Hatte mich schon auf nächste Saison gefreut. Ein Besuch mit dem FCM im Ostseestadion.....
Ihr könnt ja trotzdem kommen, müsst ihr bloß vorher mal mit der Geschäftsstelle absprechen und dann guckt ihr euch alle zusammen ein Bundesligaspiel an!!
:biggrin: =) :biggrin:
ZitatOriginal von Uwius
Du bist ein Scherzkeks, gibst Dein Tipp ab, wenn es schon 2:0 steht =).
Ob du es glaubst oder nicht ich kannte den Zwischenstand nicht und hätte das auch vor Spielbeginn geschrieben aber da war ich noch andersweitig bechäftigt
Es kann ja auch so klappen wenn der FCM ein testspiel gegen Rostock im Ostseestadion austrägt.
Rostock nächstes Jahr wieder 1 Liga?
:oops:
ZitatOriginal von Boerni
Ihr könnt ja trotzdem kommen, müsst ihr bloß vorher mal mit der Geschäftsstelle absprechen und dann guckt ihr euch alle zusammen ein Bundesligaspiel an!!
![]()
![]()
:biggrin: =) :biggrin:
Dazu brauch ich nicht extra nach Rostock fahren =)
Mit Braunschweig, Wolfsburg, Hannover + Berlin gibt es genug Auswahl in der Umgebung.
Wenn ich nach Rostock fahre dann nur zu nem Punktspiel des FCM bei Hansa.
Naja die Saison dauert ja noch etwas und wenn Hansa sich weiter erfolgreich bemüht keinen Punkt mehr zu erhaschen kann es ja vielleicht doch noch was werden
So wie versprochen melde ich mich am 25. Spieltag wieder obwohl Ihr ja noch nen Spiel weniger habt aba ich sag ma Playboy spar schon am für den kasten
Wenn ich dir dann noch die 5€ schulde dann finanzier ich ja so zusagen meinen eigenen Kasten wa
schaffen se nich, dazu sind se viel zu unkonstant im bisherigen saisonverlauf
Die 1.Liga kann Hansa für die Saison 2006/2007 so gut wie sicher abhaken :sad:
Für diese junge Mannschaft ist auch besser noch ein Jahr in der zweiten Liga zu verbringen als aufzusteigen und gleich wieder abzusteigen.
ein aufstieg kommt nie zu früh!!!!
außerdem hat man als aufsteiger ja doch bessere möglichkeiten, um spieler zu verpflichten!!!
Wobei bei Hansa auch das Umfeld stimmt :smile:
Das Umfeld stimmt aber die Leistungen innerhalb eines Spiels schwanken zu sehr.
Siehe Montag 1.Halbzeit :top: und die 2.Halbzeit :flop:
Wir brauchen für die nächste Saison noch einen Knipser und einen Abräumer.
Klar denkt man als Fan an den aufstieg und hofft immer wieder aber man sieht eindeutig das es zu früh ist um aufzusteigen wirde dasdieses Jahr passieren wird wohl zu 90% das eintretten was Köln gerade passiert.
Abstieg und das will nun keiner so schnell wieder haben.
ich denke mal das die chance auch nur ganz minimal ist, noch aufzusteigen wenn man bedingt das man noch gegen ksc, Fürth und Cottbus spielen muss.
Null Chance für den direkten Wiederaufstieg. So leid es mir auch tut.