Rostock nächstes Jahr wieder 1 Liga?

• Ich denke Roter-HGW hat die Situation richtig erkannt!!!
    Denn nach einem Sieg im ersten Spiel der Rückrunde so ne Töne zu Spucken ist für mich reines Wunschdenken und zumindest zu diesem frühen Zeitpunkt viel zu euphorisch 8)

Sorry aba is meine Meinung!!!

Lasst uns nachm 25 Spieltag nochma ins Gespräch komm 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Als Ostverein würde ich es ihnen gönnen! Aber seien wir mal realistisch, ich denke nicht das eine Mannschaft von den besten 5 aus der Tabelle eine so große Niederlagenserie hinlegen würde damit es für Hansa reichen könnte!!! :!: :!: :nein: :nein:

• Die Abstände sind so gering zu den Aufstiegsplätzen, das noch alles möglich ist............ die Spiele gegen direkte Konkurenten sind ausschlaggebend, da wird der Aufstieg entschieden!!!!

• Rostck hat ja den Grundstein mit dem Auswärtssieg gelegt. Man muss jetzt sowieso schauen wie die anderen aus den Startlöchern kommen. Möglich ist noch alles, ich jadenfalls würde mich freuen und drücke selbstverständlich die Daumen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das ist doch in den nächsten 2-3 Spieltagen erledigt. Da wird Hansa obenstehen. Sind doch nur 5 Pünktchen. Hansa schlägt 1860 und Bochum. Bochum verliert in Cottbus. 1860 und Fürth spielen unentschieden. Cottbus verliert in BS und Dresden hat da noch was gegen 1860 zu erledigen. Schwupp die Wupp sitzt Hansa mit an der Festtafel.
    Mein Wunsch ist Hansa in Liga 1!!! Mal davon abgesehen, dass ich es jedem Ost - Verein wünsche. Später bennen wir die Bundesliga in Oberliga um :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• hat Hansa doch jetzt auch! Brauchen wir also nicht weiter prognostizieren. Dann steht der Aufstieg ja schon fest.
    Ich würde mich freuen, denn ich muß dann nicht mehr nach jeder Niederlage von Hansa einen Kollegen aufbauen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Das ist doch in den nächsten 2-3 Spieltagen erledigt. Da wird Hansa obenstehen. Sind doch nur 5 Pünktchen. Hansa schlägt 1860 und Bochum. Bochum verliert in Cottbus. 1860 und Fürth spielen unentschieden. Cottbus verliert in BS und Dresden hat da noch was gegen 1860 zu erledigen. Schwupp die Wupp sitzt Hansa mit an der Festtafel.
    Mein Wunsch ist Hansa in Liga 1!!! Mal davon abgesehen, dass ich es jedem Ost - Verein wünsche. Später bennen wir die Bundesliga in Oberliga um :biggrin:

mwrw Grüßen

Wie sind die Lottozahlen vom Samstag :freude: :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Erstmal abwarten, was Sonntag gegen 1860 passiert. Neuer Trainer- neues Glück, das wird nicht einfach.
    Ausserdem, war der Sieg in Offenbach nicht gerade so überragend, dass es Hoffnung macht, um sofort an den Aufstieg zu denken! :naja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 4, 9, 15, 22, 30, 39! Zusatzzahl: 49
    Superzahl: 7
    Super6: 426486
    Spiel77: 2132435

Alle Angabe ohne Gewähr :rofl:

Brauchst Du noch andere Gewinnzahlen?
    Solltest Du gewinnen, dann erhalte ich 35 Prozent! Das versteht sich von selbst, oder?
    Ich darf die Zahlen leider nicht spielen, sonst nimmt mir Gott das Orakel weg :biggrin:

mwrw Grüßen

• Da hast Du ja Glück, dass Du nicht 3 Tage später Geburtstag hast. Sonst wäre dieses Jahr Dein Fest ausgefallen. Für Dich gibt es erst zum 25. Geburtstag was!!!
    Du darfst aber sehr gerne mal zu einem Spiel vom BFC kommen und mir einen ausgeben. Ich schlage das Spitzenspiel gegen SV Babelsberg 03 am 04.03.2006 vor.:bia: :ja:

mwrw Grüßen

• Wie großzügig du doch bist.... :rofl:
    Noch ein Jahr warten, naja bleibt mir wohl nicht's anderes übrig!!!

Wenn du mich abholst und auch wieder zurück bringst gerne...... :lach: :wink:

• Von der Haltestelle Weißenseer Weg / Konrad-Wolf-Straße hole ich Dich sehr gerne ab und selbstverständlich bringe ich Dich auch zurück :biggrin:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Striker
    Ich kann euch beiden Turteltäubchen auch mit dem Herzblatt-Hubschrauber fliegen :lach:

Mit dem Herzblatt - Hubschrauber kannst Du uns zur Aufstiegsparty 2006 von Hansa fliegen :ja:

mwrw Grüßen