ZitatOriginal von Greg
Kenn dit Programm zwar schon
iCK OCH; WAR JA LIVE DA =)
ZitatOriginal von Greg
Kenn dit Programm zwar schon
iCK OCH; WAR JA LIVE DA =)
Frau im Stau. "Müssen wir hier stehn ?!"
na ja der alte helge, [SIZE=7]helge, helge, popelge[/SIZE]
wurde ja schon genannt
fehlen darf aber auch nicht BADESALZ
"abutze" war schon super und die live auftritte
Es gibt dovch sooo viele geile Comedians...
Mario Barth.... ich erkenne immer wieder bekannte Frauen in seinen Geschichten
Hennes Bender.... oh der feine Herr ist aushäusig....
Johann König... einfach nur geil
Kurt Krömer... Zündie!
Dazu noch Leute die einfach nur Kult sind. Mundstuhl, Helge Schneider....
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Dagegen kann man ja eigentlich nix sagen =)
STIMMT und vergeßt mir bitte nicht den PENISMAN der die Welt retten wird. Ist glaube ich sein aktuelles Programm, habe ich im Quatsch Comedy Club gesehn. War nur geil
Hat jemand Interesse an einem Besuch des QCC? Bitte mal melden alle Berliner um Umländler!
mwrw Grüßen
ZitatOriginal von 8.fet
Kurt Krömer... Zündie!
...Zementa!
Kurt Krömer ist ganz okay. Ich finde aber Mario Barth am geilsten. War auch auf einer seiner letzten Live-Veranstaltungen während seiner Tour. Irgendwie erkennt man sich in seinen Geschichten wieder. Ich war zu Hause auch oft der "Kaiser" oder "Der Herr", der zu Speisen wünschte, nachdem ich am Wochenende den Weg aus dem Bett gefunden hatte, weil meine Mutter immer den Staubsauger gegen die Zimmertür gerammt hatte. Aber wenigstens weiß ich jetz auch, wie ich meine Freundin wieder aufbauen kann, wenn sie traurig ist... "SHOPPEN????"
Seid ihr denn alle Hella von Sinnen :biggrin:
ZitatOriginal von Armeefußballer
...Zementa!
Geil der Typ.
"Aus Hackepeter, wird Kacke später"
Heute 22.35 Uhr auf Pro 7,die neue Sendung von Olm
Olm unterwegs...
Die Ausschnitte waren nicht schlecht.... =)
Wann und wo kann man denn was von Kurt Krömer sehen ?
Auf RBB, glaub ich, kam eine Zeit lang die "Kurt-Krömer-Show". Ich weiß aber nicht, ob die noch läuft. Einfach mal im TV-Heft wälzen.
lief vor einiger zeit am sonntag auf rbb (22.30 ?), zeitgleich mit dittsche :naja:
Passend zum Thema:
Was ist denn das für eine Scheiße, die soeben auf SAT 1 lief "Pastevka" *kotz*
Naja die Geschmäcker sind verschieden... Ich fand´s geil
ZitatOriginal von Striker
Naja die Geschmäcker sind verschieden... Ich fand´s geil
Ich fands auch ganz gut amüsant...
ZitatOriginal von Striker
Wann und wo kann man denn was von Kurt Krömer sehen ?
Als erster Einsieg sei diese Seite empfohlen
Auch vom Layout her gelungen, da lacht das Herz eines Grafikers
Kurt Krömer Show (alte Folgen) kommen jetzt Sonntag 0 Uhr (also eigentlich Montag 0 Uhr, also quasi vorhin) nach Zimmer Frei auf WDR!
Und "Pastewka" ist eines der besten Comedy-Formate der letzten Jahre - der Typ kann sich so übelst geil selbst auf die Schippe nehmen.
Also.. ich find ja mal den Pocher, Stefan Raab und Mario Barth(seid das auf RTL kam) am besten! Pocher und Raab weil sie sich immer was neues einfallen lassen und alles ein Hit ist(aus meiner Sicht)! Mario Barth weil der einfach lustich ist!
Wieder ein Beweis, dass Geschmäcker doch total verschieden sind. Mir nämlich geht der Raab mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Das erste Jahr war sein TV Total noch ganz gut, aber mittlerweile nutzt er die Show nur noch als Plattform zur Selbstdarstellung und um aus Scheisse Gold werden zu lassen.
Aber wie geschrieben, Geschmäcker sind verschieden...
ich sehe Hans-Werner Olm und Dieter Nuhr ganz gerne.