Um zum Thema zurück zu kommen!
Ganz klar Mario Barth!
Ich habe im September 2006 die letzten zwei Karten für´s Tempodrom September 2007 bekommen. :cool:
Ganz klar Mario Barth!
Ich habe im September 2006 die letzten zwei Karten für´s Tempodrom September 2007 bekommen. :cool:
ZitatOriginal von ThunderDan
Ganz klar Mario Barth!
dann wünsch ich dir schonmal viel spaß..
ich war 2005 im Tempodrom, bei der DVD-Aufzeichnung!
Saß 2. Reihe und habe knapp 3 Stunden Tränen gelacht... Absolut geil.. kann ich wirklich nur jedem empfehlen..
War letztens in BRB bei Olm.. der kam nich annähernd an MB ran =)
Mario Barth ist lustig, aber wenn man das jetzt noch zu Lieblings-Comedian ziehen kann, würde ich ganz klar sagen, STROMBERG >:O
Ist das Mario Barth Tempordrom Programm identisch mit dem auf der CD "Männer sind primitiv aber glücklich" ???
ich werfe mal Tommy Wosch in die Runde !!!!!
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
Ich find Elsterglanz genial
Jepp,die ham was!
Stromberg:"Sex ist wie Olympia,dabei sein ist alles"
Zu seinem Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" war ich damals in den Wühlmäusen. War natürlich sehr geil! Das hat uns ja den Anreiz auf das neue Programm gegeben.
Cindy aus Marzahn ist auch cool (Wäre ich nicht verheiratet?) :wink:
Paul Panzer auch cool
Dieter Nuhr hat auch was
-HELGE (kommt meiner Meinung nach keiner ran! auch in Sachen Vielfältigkeit)
-Dittsche
Bei Mario Barth merkt man zu oft, dass er aus der Raab-Schmiede kommt und wirkt daher etwas gekünstelt.
Stand Up Comedian Edmund Stoiber
Atze Schröder hat mir live sehr gut gefallen!
nicht zu vergleichen mit der sehr flachen Serie auf RTL!
Mario Barth, Pocher und Elton zusammen, alleine langweilig
ansonsten Britney Spears!
Die besten Witze schreibt das Leben selbst....
10.000 Euro mit der Seriennummer eines Geldscheins....*klick*
ZitatOriginal von Lokist
Die besten Witze schreibt das Leben selbst....
10.000 Euro mit der Seriennummer eines Geldscheins....*klick*
Das schöne Geld.
Gestern bei Stromberg:
"Sex ist manchmal wie ne blöde Überraschung. Du wünscht Dir nen schönes Bonanza-Rad, und was bekommst Du ? Einen kratzigen Pullover !"
war gestern bei helge. vor der pause etwas dünn, aber danach hat er aufgedreht. am besten seine französische und spanische nummer sowie sein "duett" mit udo lindenberg
ansosnten ist es bei helge wohl wie mit den bayern. entweder mögen oder nicht...dazwischen gibts wohl nichts