Da ich immer noch warte.... Will mal ni so sein, wer Interesse an der Mario Barth CD Deutsch-Frau ... hat, soll mir eine elektronische Nachricht übermitteln.
Lieblings-Comedian
-
-
Ganz stark: Oli Kalkofe sowie Grissemann und Stermann....
naja...und Mario Barth natürlich! Hab zum Glück noch Tickets für Dresden bekommen. Das Shirt darf auf keinem Männertagsausflug fehlen
-
Zitat
Original von Kalle
Pocher ist nur auf Grund seines Heimatvereins akzeptiert :wink:
:flop: =)thomas wosch (soweit man den penner als "comedian" bezeichnen kann, hehe) und ingo appelt!
-
wobei sich bei appelt doch fast alles nur noch um ficken, möse,lecken etc. dreht... ganz schön heftig zum teil :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
wobei sich bei appelt doch fast alles nur noch um ficken, möse,lecken etc. dreht... ganz schön heftig zum teil :naja:Dagegen kann man ja eigentlich nix sagen =)
-
Zitat
Original von dastalent71
wobei sich bei appelt doch fast alles nur noch um ficken, möse,lecken etc. dreht... ganz schön heftig zum teil :naja:sauber! :biggrin:
-
Es fehlen natürlich auch noch Grub Smith aus Travel Sick sowie Christian Ulmen als "mein neuer Freund"...hiermit ein spezieller Gruß an meine FRANZISKAAAAR Ruppi
-
@Barnie:
Also ich denke mal das Programm von Kalkofe lohnt sich. Die erste halbe Stunde zieht er ordentlich über die Politik vom Leder, echt schicke Stand-Up-Comedynummer (gib es dafür eigentlich auch eine Deutsche Bezeichnung?) Dann verulkt er noch richtig schön die WM-Maskottchen seit 74...
was ich nich so doll fand, das er immer weider zwischendurch ein paar Nummern aus seiner Mattscheibe einspielte. Kann aber daran liegen, dass ich wirklich ALLE Folgen bereits kenne und daher für mich nix neues mehr dabei war. War aber trotzdem ein gelungener Abend. Dauer insgesamt (bei 20 Minuten Pause): Etwas mehr als 2 einhalb StundenTommy Wosch habe ich auch schon live gesehen (im Big Eden ), war im Großen und Ganzen ganz lustig gewesen, hatte aber einige Hänger drin gehabt.
Und Dieter Wischmeyer (auch sehr gut der Typ) ist am 3.9. im Fritz-Club!!Über wen ich gar nicht lachen kann ist Helge Schneider...is echt nicht mein Humor
-
Zitat
Original von Oese
Es fehlen natürlich auch noch Grub Smith aus Travel Sick sowie Christian Ulmen als "mein neuer Freund"...hiermit ein spezieller Gruß an meine FRANZISKAAAAR Ruppi
Richtig, Christian Ulmen, unvergessen sein geniales Unter Ulmen vor paar Jahren auf mtv...Kennt eigentlich jemand den Kunden der vorn paar Jahren auf vox die Sendung "Quatsch dich reich" hatte? Ist dann ne Weile auf tm3 bzw 9live bei "Alles auf Rot" zu sehen gewesen, den fand ich noch übelst cool!
-
den genialsten habt ihr vergessen:
PIET KLOCKE
dann folgen Alf Poier, Johann König, Dieter Nuhr.
-
Zitat
Original von der Budapester
Kennt eigentlich jemand den Kunden der vorn paar Jahren auf vox die Sendung "Quatsch dich reich" hatte? Ist dann ne Weile auf tm3 bzw 9live bei "Alles auf Rot" zu sehen gewesen, den fand ich noch übelst cool!Er hier?
-
YEAHYEAHYEAH!
Das isser! So geile Sendungen gehabt der Kollege! Hab echt so gut wie jeden Tag sein Alles auf Rot geschaut, hat so ziemlich auf die scheiß Quizshow geschissen und hat sein Ding durchgezogen... Genial der Kerl!
-
Michael Mittermeier nicht zu vergessen.Zwar manchmal etwas aufdringlich seine Stimme,aber dennoch ein lustiges Kerlchen.
-
Zitat
Original von Coucho Pires
In puncto Comedians halte ich es mit SpiegelOnline: http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,394111,00.htmlIch bevorzuge mehr die klassischen Kabarettisten, allen voran Schramm, Pispers und Buchholz.
vollste zustimmung. matthias richling hat auch oefters gute tage und sollte deshalb nicht fehlen.
-
Zitat
Original von Nico
War voriges Jahr im Tempodrom, was z.B. morgen wieder auf RTL kommt, und hab knappe 3 Stunden nur abgefeiert!! Einfach nur herrlich der Kumpel!!
TIPP: Heute 22:15 Uhr auf RTL - eine Stunde Mario Barth
-
nils ruf!! auch wenn es um seine person in den letzten jahren ein ganzes bisschen ruhiger geworden ist... derber, politisch völlig unkorrekter, unangepaßter, niveauloser humor- einfach klasse!
ansonsten zustimmung zu christian ulmen. ist auch sehr stark! zuletzt hat er mir in "mein neuer freund" in der rolle des "knut hansen" so dermaßen gefallen... da bin ich bis heute noch nicht drüber hinweggekommen.
persönlich verachte ich das komplette lineup des quatsch comedy clubs zutiefst für ihre humoristischen leistungen- ganz mies :???:
-
Christian Ulmen fand ich auch stark in "Mein neuer Freund",aber ansonsten ist doch wenig von ihm zu sehen.So ein richtiger "Comedian" ist er meiner Meinung nach nicht ganz.Wenn er in gewisse Rollen schlüpft,dann natürlich ein klares ja.
Wie second prize der Meinung..
Quatsch-Comedy-Club.....
Kurt Krömer muß in die ARD,am besten nach Harald Schmidt!Auch wenn das gewagt ist,aber die ARD hat Harald bisher nicht so vermarkten können wie SAT 1.Es fehlt einfach die Plattform,manchmal kommt Harald erst nach ewigen Wetterberichten und Tagesschau und Brennpunkten.Schon 0.50 Uhr nach Länderspielen,insgesamt ist das zu schwach vom Sender.Auch wenn manches nicht vorhersehbar ist.Ein absolut fester Sendeplatz wie ihn auch Dittsche hat,ist unabdingbar für mich.Einschalten und wissen(ungefähr) was kommt...(jetzt keine Diskussion um 5 Minuten natürlich)
Aber solange Susanne Osthoff fast 90 Minuten bei Beckmann sitzt,brauch man sich keine Illusionen machen.Solange Kerner 90 Minuten kochen läßt,auch nicht....wer will denn um die Uhrzeit 5-6 Köche sehen,die nur sagen was gemacht wird,aber nicht wie und mit was insgesamt?Ohhhh,ist schon fertig,das Studiopublikum darf jetzt kosten....ein Traum. -
schonungslose satiere von der scheibenwischer-crew, die hier eindeutig zu kurz gekommen ist. ihr kulturbanausen!!!!
-
Zitat
Original von Nico
War voriges Jahr im Tempodrom, was z.B. morgen wieder auf RTL kommt, und hab knappe 3 Stunden nur abgefeiert!! Einfach nur herrlich der Kumpel!!
JETZT AUF RTL
-
Zitat
Original von Nico
JETZT AUF RTL
Kenn dit Programm zwar schon is aber trotzdem der Knaller...