Stimmt Weil es immer so schön perlt
Lieblings-Comedian
-
-
Marco Rima fand ich auch hammer als es den noch irgendwo zu sehen gab...
-
Für mich gibt es seit ein paar Jahren wirklich nur einen: Dieter Hallervorden. Durfte ihn 2004 mal live erleben und kannte ihn davor eigentlich nur aus dem TV. Das Programm war jeden falls richtig geil und ick habe Tränen gelacht. Kaya Yanar fand ich anfangs einfach nur klasse, hat aber mit der Zeit leider (wie bei vielen anderen)sehr nachgelassen.
Der Herr Barth ist überhaupt nicht mein Fall, genauso wie der Herr Kalkhofe.
-
Hallervorden gehört automatisch dazu würde ich sagen.
-
Zitat
Original von der Budapester
Marco Rima fand ich auch hammer als es den noch irgendwo zu sehen gab...Auch Schweizer können witzig sein......
Bei der Wochenshow fand ich ihn auch immer genial!!! -
oh stimmt da muss ich mich auch noch einreihen...Dittsche und Hallervorden is natürlich auch herrlich...
-
...eindeutig dieser Herr hier :
[Blockierte Grafik: http://www.kurtkroemer.de/images/kackbratze05.jpg]
der Name ist Programm
-
Kann evtl jemand Kurt Krömer hochladen der die CD hat? Wär cool...
-
--> is auf der CD nicht drauf, aber das Ding mit "Zündi Wagner aus Hohenschönhausen" (hat er mal im Quatsch Comedy Club gebracht) is der Oberkracher
-
hab mal mike krüger auf der kieler woche live erlebt... war auch super lustig
nicht zuvergessen herricht&preil -
Zitat
Original von SCH
--> is auf der CD nicht drauf, aber das Ding mit "Zündi Wagner aus Hohenschönhausen" (hat er mal im Quatsch Comedy Club gebracht) is der Oberkracher
Ja und wärst du mal so nett uns die CD hochzuladen? -
In puncto Comedians halte ich es mit SpiegelOnline: http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,394111,00.html
Ich bevorzuge mehr die klassischen Kabarettisten, allen voran Schramm, Pispers und Buchholz.
-
Fips Assmussen, die alten Kassetten hab ich immer noch. Hab Ihn vor Jahren mal bei uns in Freyburg live gesehen. Hat sich schon des öfteren mal verhaspelt, wird halt auch älter.
Aber sonst, der Kracher schlechthin. -
Noch gar nicht genannt, aber auch irgendwie geil: Eberhard Cohrs...
Dor kleene -
Zitat
Original von Coucho Pires
Pispers und Buchholz.:yau: Das Programm von Pispers zum 2. Irak-Krieg und dessen Folgen war der Hammer
-
Ich warte...
-
Zitat
Original von Hafensänger
:cool:Richtig... absolut genial der Helge und live immer wieder ein neuer Genuss !
Zudem sind Harald Schmidt und Kalkofe sehr genial... Pocher ist nur auf Grund seines Heimatvereins akzeptiert :wink:
-
Zitat
Original von MVP
z.Zt. für mich ganz eindeutigMario Barth !
War voriges Jahr im Tempodrom, was z.B. morgen wieder auf RTL kommt, und hab knappe 3 Stunden nur abgefeiert!! Einfach nur herrlich der Kumpel!!
-
Zitat
Original von Kalle
Richtig... absolut genial der Helge und live immer wieder ein neuer Genuss !
Habe ihn in den letzten 3 Jahren in jedem neuen Programm min. jeweils 1 mal in Berlin gesehen - unglaublich der Mann :biggrin:
-
Super Jazz Musiker