Axel ! will's wissen
Heute wurde ihm ein Blitzer zum Verhängnis :biggrin:
Lieblings-Comedian
-
-
Luis de Funés der alte Kohlfresser.... =) =) vorhin gerade in der Vorschau gesehen.... einfach geil dieser Typ!!!!
-
Luis de Funés stimmt...Is echt ein Klassiker und schau ich mir immer wieder gerne an!!!
-
Am besten sind die Fantomas-Filme...und die Gendarmen-Reihe darf natürlich auch nicht fehlen.
Da wir sowieso grad vom eigentlichen "Comedian-Thema" abschweifen: Die beiden Trinity-Filme des Duos Spencer/Hill sind auch heute noch lustig anzuschauen...Achja, Respekt für den Herr Hallervorden, einer der besten im Bereich der gehobenen Satire...
-
Auf RBB läuft gerade BRUST ODER KEULE mit Louis de Funes :biggrin:
-
alfred tetzlaff heute: "hat ihnen schonmal jemand in ihrem lokal ein paar in die fresse gehauen?"
ulmen war heute ne geile folge
und harald schmidt hat heute bei waldi und harry auch ein paar schöne dinger rausgehauen
-
Zitat
Original von dastalent71
alfred tetzlaff heute: "hat ihnen schonmal jemand in ihrem lokal ein paar in die fresse gehauen?"ulmen war heute ne geile folge
und harald schmidt hat heute bei waldi und harry auch ein paar schöne dinger rausgehauen
Siehste, da stimmen wir wieder überein =)
Alfred war wieder genial. Markthallensuppe
Und Harald Schmidt: "Waldi sülz nicht so rum, sondern sag daß wir jetzt dieses Ding wegen dem Sponsor bringen müssen" -
Kann man sich die Trailer von Waldi und Harry online irgendwo anschauen ?
-
Kann hier noch jemand über Heinz Becker lachen ?!
"Isch sans nur", "Jo geh fodd", "Im Lewe net"
Dieser Kauz aus dem Saarland, ich könnt mich jedesmal beömmeln. -
Nich immer aber gab schon geile Folgen ('Da is aander der dad so komisch schnaufen end stöhnen', 'Der muss sich verwählt haben', 'SAU' ) bzw wo die mit der Karre stehen geblieben sind.
Kommt allerdings auch auf die Besetzung an. Die spätere Besetzung von Frau und Sohn Becker war nur noch schlecht.
-
denn müßt ihr mal ditsche von wdr gucken, na da schmeißt dich weg!
( läuft zurzeit aber nicht hat winterpause! ) -
mensch ballerdehle,
ditsche wurde hier schon in den adelsstand gehoben, weil es so schön perlt :biggrin:
geht übriegens am 5.3. weiter!!!
-
Heute war großer Biathlonsport bei TV Total im Studio mit Stefan Raab
-
am sonntag war es wieder soweit!!
ditsche war zurück und nachdem ingo auch wieder da war, gings voll los..."das ist ne weltidee!!"
auch nicht schlecht alfred am sonntag auf mdr??
Sie (Nachbarin): ich hab bestimmt mehr in der bluse ,als sie in der hose!!
alfred: hier gehts nicht um quantität, das ist ne frage der qualität.
-
Zitat
Original von Greg
Stromberg einfach nur genial...Das warten hat ein Ende,ab morgen ist wieder "Stromberg" und seine Lebensweisheiten angesagt!!! Aber leider immer erst um 22:45... :naja:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469764,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Der Typ schießt auch ein Eigentor nach dem anderen...
-
Zitat
Original von dastalent71
nicht zuvergessen herricht&preilZitatOriginal von Striker
Eberhard Cohrs...Dor kleeneZitatOriginal von André
Und "Pastewka" ist eines der besten Comedy-Formate der letzten Jahre - der Typ kann sich so übelst geil selbst auf die Schippe nehmen.ZitatOriginal von suppi
Wieder ein Beweis, dass Geschmäcker doch total verschieden sind. Mir nämlich geht der Raab mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Das erste Jahr war sein TV Total noch ganz gut, aber mittlerweile nutzt er die Show nur noch als Plattform zur Selbstdarstellung und um aus Scheisse Gold werden zu lassen.
Aber wie geschrieben, Geschmäcker sind verschieden...
dafür kriegt er ja am 30.3. von Regina auf die Fresse...aber diesmal hoffentlich richtigZitatOriginal von Striker
Immer wieder äußerst amüsant: Familie Alfred Tetzlaff :smile:
Ekel Alfred, die "dusselige Kuh" Else, die "langhaarige bolschewistische Hyäne" Michael und Dummchen Ritaund wen man vielleicht zum Schluss noch anmerken sollte: Heinz Erhardt
-
Ab morgen jeden Montag:
Pro Sieben
22:15 switch
22:45 StrombergDer Montag hat wieder einen Sinn,Schluss mit hate Mondays... =)
-
Zitat
Original von Greg
Der Montag hat wieder einen Sinn,Schluss mit hate Mondays... =)
warum?gabs denn keine Montagsspiele mehr im TV? =) -
Ich find Elsterglanz genial