Lieblings-Comedian

• Stimmt muss perlen... :lach:
    Hatte ich zwar schon mal gesagt,aber was haltet ihr eigentlich von Stromberg?!
    Ich find den Kerl genial... :ja:
    Habe keine einzige Folge verpasst und alle Folgen zu Haus!
    Wat noch jut is,aber momentan leider nich läuft is Hausmeister Krause...

• Zitat

Original von Greg
    Hatte ich zwar schon mal gesagt,aber was haltet ihr eigentlich von Stromberg?!

Da find ich bloß seltsam, daß das auf Pro7 kommt. Eigentlich nicht zielgruppengerecht.

Gehört m.E. eher so in den Bereich Arte oder irgendein ein Drittes
    nach 22.00 Uhr. :D

• Stromberg ist gut. Ein richtig arrogantes A****loch welches ständig im Mittelpunkt stehen will und doch immer eins vor'n Latz bekommt.

Die Pastewka-Folgen find ich auch grandios. Diese Zufälle immer......ganz großes Tennis. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Stromberg ist gut. Ein richtig arrogantes A****loch welches ständig im Mittelpunkt stehen will und doch immer eins vor'n Latz bekommt.

Die Pastewka-Folgen find ich auch grandios. Diese Zufälle immer......ganz großes Tennis. :D

Beide Formate sind übrigens für den Grimme-Preis nominiert!

• Mit der Einschränkung, daß ich wohl nur einen kleinen Teil der Fernseh-Unterhalter ("Comedians") kenne, will ich mich hier auch mal beteiligen.

In meinen Augen immer wieder genial: Harald Schmidt, Oliver Kalkofe, Urban Priol, Volker Pispers, Dietmar Wischmeyer.

Völlig bescheuert, weil absolut niveaulos: Pocher oder wie dieses Milchgesicht vom deutschen Kommerz-"Spaß"-TV heißt. Der löst bei mir einen spontanen Wegschalt-Reflex aus.

• 1.Reihe: Schmidt, Krömer,Hallervorden und nat. Monthy Python!
    OK: Badesalz, Mundstuhl, Kalkofe, Barth, Atze Schröder, Raab, Appelt
    Abschalten bei: Priol, Lehmann, Pocher, Jahallooerstmal

Aber am allergeilsten, weil Jugendprägend:Louis de Funes & die Olsenbande, Gott hab sie alle seelig! (ich weiß, ein paar leben noch)

• dieses geniale stück deutsche fernsehgeschichte kommt doch mind. einmal wöchentlich auf mdr, wdr oder ndr, einfach mal suchen.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Striker
    Immer wieder äußerst amüsant: Familie Alfred Tetzlaff :smile:
    Ekel Alfred, die "dusselige Kuh" Else, die "langhaarige bolschewistische Hyäne" Michael und Dummchen Rita :lach:
    Das hatte was. Laufen derzeit irgendwo Wiederholungen ?

Immer Sonntag 22 Uhr auf MDR :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zum Dank hab ich auch Deinen Rechner wieder flott gemacht

Ja Danke auch.Hätte ich eigentlich auch ein Wiederherstellungsdatum von vor 1 Jahr nehmen können?Ist zwar falscher Thread hier,aber erbitte kurze Antwort. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Zum Dank hab ich auch Deinen Rechner wieder flott gemacht

Ja Danke auch.Hätte ich eigentlich auch ein Wiederherstellungsdatum von vor 1 Jahr nehmen können?Ist zwar falscher Thread hier,aber erbitte kurze Antwort. :D

Kannst ja durchprobieren wie weit es zurückgeht. Theoretisch denk ich schon.

"Ein Herz und eine Seele" ist einfach Kult. Leider waren die späten Folgen ohne Else nicht mehr so lustig.
    Geil auch die Folge, mit dem Besuch aus der Zone :rofl: