Ekel Alfred ist Kult!Besuch aus der Ostzone war genial.Wusstest du das es da 2 Folgen gibt?Ich dachte ich spinne,da schaue ich abends eine Folge auf WDR und ne Stunde später lief die gleiche aber in FARBE auf NDR!1 Schauspieler war auch ausgetauscht....
Lieblings-Comedian
-
-
Ja, ich glaube mehrere Folgen wurden doppelt gedreht.
Der Schwenk ins Publikum zum Schluß war dann das Sahnehäubchen -
tapetenwechsel und reisevorbereitun waren auch genial..alfred im taucheranzug!!!
-
Schillerstraße war ja heute eine Fressorgie
-
Zitat
Original von Rapa
Schillerstraße war ja heute eine FressorgieIch fands einfach nur schlecht heute irgendwie :naja:
-
Man muß es nicht übertreiben 8O
-
Jemand die CD von Kaya Yanar?
Hört sich ziemlich cool an... -
Zitat
Original von Lokist
Immer Sonntag 22 Uhr auf MDR
Gleich isses soweit. Also wer mal was anderes als brennende Autos sehen will... :wink:
"Ein Herz und eine Seele" mit der Folge: Hausverkauf -
Eine meiner Lieblingssendungen ist Trigger Happy TV, habe zwar vergessen, wie der Typ heißt, es ist aber die beste Versteckte Kamera Show der Welt.
Helge Schneider ist eine Welt für sich.
Richtig sch... finde ich Raab, Elton und Pocher. Einfach peinlich.
-
Nana, Elton finde ich sticht dort heraus.... Raab ist einfach nur überladen dadurch das man ihn täglich sieht!!!
Schneider muss ich nicht sehen..... :naja:Klasse ist aber noch Axel Stein und Bastian Pastewka!!! =)
-
Hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack. Die britischen Serien "Smack the Pony" (Sketche) und "Coupling" sind noch sehr hervozuheben. Und Monty Python natürlich, hier aber in erster Linie nicht die Filme, sondern die alte Serie. :irre: :gut:
-
Ja "Smack the Pony" ist schon ein Klassiker.
-
gestern bei tetzlaf: "wir sind hier in einem zivilisierten haus und nicht im puff von uranda burundi!!"
-
Zitat
Original von dastalent71
gestern bei tetzlaf: "wir sind hier in einem zivilisierten haus und nicht im puff von uranda burundi!!""... ein bisschen senil, aber allein auf´s Klo kann er noch..."
-
NIcht zu toppen sind meiner Meinung nach Herbst (Stromberg) und Pocher...
Aber auch Profitlich und Mirja Boes (die Blonde von den dreisten Dreien) sind nicht ohne...falls die jemand kennt, glaube sie wurde hier noch garnicht genannt.
Raab nervt auf die Dauer...Aber ich denke die ganz Comedian-Umfrage hat auc was mit dem Alter zu tun.
JUnge Menschen lachen nicht so sehr über Hallervorden, dafür mehr über Leute wie Pocher und Barth... -
nicht unbedingt...ich bin auch noch rel jung und finde didi richtig gut...
-
Zitat
Original von schirifreak
NIcht zu toppen sind meiner Meinung nach Herbst (Stromberg) und Pocher...
Aber auch Profitlich und Mirja Boes (die Blonde von den dreisten Dreien) sind nicht ohne...falls die jemand kennt, glaube sie wurde hier noch garnicht genannt.
Raab nervt auf die Dauer...Aber ich denke die ganz Comedian-Umfrage hat auc was mit dem Alter zu tun.
JUnge Menschen lachen nicht so sehr über Hallervorden, dafür mehr über Leute wie Pocher und Barth...Nana, willst du mich etwas als alt bezeichnen??? :wink:
Ich kann zum Beispiel nur selten über Pocher lachen über Barth fast garnicht... dafür umso mehr über Hallervorden!!!!Was ist mit Rudi Carell????? =) :oops:
-
Carell find ich nicht so witzig, aber Didi ist schon ein Knaller. Allerdings hat mir sein Nonstop Nonsens am Besten gefallen.
Palim, palim...
Pocher und Raab z.B. haben ihren Humor oft auf Kosten anderer. -
Zitat
Original von Striker
Pocher und Raab z.B. haben ihren Humor oft auf Kosten anderer.Bei wem ist das nicht so...... :wink:
Aber bei Raab nimmt es Überhand und kann auch schon mal ziemlich nerven!!! -
Raab hat die Fähigkeit, erst wirklich witzigen TV-Trash zu zeigen, und anschließend den Witz zu zerlabern.
Hallervorden mag ich auch, ist irgendwie alte Schule. Dann aber auch die alten Sketche von Harals Juhnke und Eddy Arendt nicht vergessen.