Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Zitat

Original von Zauminho
    Bayern hat das Glück des tüchtigen , obwohl die gegner immer oft sehr sehr gute Torchancen haben , siehe gestern Nürnberg ...

Aber wenn ich mir immer diese dummen Kommentare anhören muss "bayern kauft sich immer die besten Spieler etc...

da wächst mir ne Feder :)

Hey Winnetou, das ist aber so =)
    ABER diese Spieler haben sie sich ehrlich erwirtschaftet.

• Zitat

Original von dastalent71
    das mit dem bayern dusel ist natürlich wieder ausgemachter blödsinn (nicht soviel bild lesen!! :biggrin:). es ist einfach ihr selbstvertrauen, zu wissen ,dass sie auch in der 94. noch ihr tor schießen, während bei vielen mannschaften ,je dichter sie dem punkt bzw. sieg kommen, die hosen immer strammer werden. :lach:

Kenn ick irgendwo her - wurde/wird aber in dem Fall nich als "Dusel" bezeichnet =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Kenn ick irgendwo her - wurde/wird aber in dem Fall nich als "Dusel" bezeichnet =)

Ist Nostalgie nicht was schönes.... :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Puuhhh..!! Durchatmen. Was ein Arbeitssieg. Riesenrespekt auch an die Frankfurter. Wer so kämpft hat normalerweise einen Punkt verdient.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hätte Bayern nich wieder sooooo viel Glück gehabt,dann würde die Tabelle schon ein weinig freundlicher ausschauen,aber so... :naja:
    Die Hoffnund stirbt zuletzt....
    Ach ja Stuttgarts erster Sieg unter Veh,dat lässt auf bessere Zeiten bei den Schwaben hoffen :wink:

• Dat lassen sich die Bazzies nicht mehr aus der Hans der nehmen..... 8 Punkte ist nen zu großes Polster!!!

Restprogramm Bayern München

FC Bayern - Eintracht Frankfurt
    FC Bayern - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - FC Bayern
    FC Bayern - FC Schalke 04
    MSV Duisburg - FC Bayern
    FC Bayern - 1. FC Köln
    Werder Bremen - FC Bayern
    FC Bayern - Arminia Bielefeld
    FSV Mainz 05 - FC Bayern
    FC Bayern - VfB Stuttgart
    1. FC Kaiserslautern - FC Bayern
    FC Bayern - Borussia Dortmund

Restprogramm Hamburger SV

HSV - VfB Stuttgart
    Bayern München - HSV
    HSV - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Wolfsburg - HSV
    HSV - Borussia Dortmund
    Schalke 04 - HSV
    HSV - Mönchengladbach
    MSV Duisburg - HSV
    HSV - Bayer Leverkusen
    1. FC Köln - HSV
    Hertha BSC - HSV
    HSV - Werder Bremen

Restprogramm Werder Bremen

Werder - Bor. Mönchengladbach
    Bayer Leverkusen - Werder
    Werder - Hertha BSC Berlin
    1. FC Nürnberg - Werder
    Werder - Hannover 96
    Eintracht Frankfurt - Werder
    Werder - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - Werder
    Werder - FC Schalke 04
    MSV Duisburg - Werder
    Werder - 1. FC Köln
    Hamburger SV - Werder

• Für mich gibt es noch 3 Faktoren, daß die Bayern es angesichts des hohen Vorsprungs doch nicht schaffen:

1. Wie "alleskleinschreiber" :wink: schon erwähnte, der weitere Verlauf der Bayern in der CL.

2. Bremen, Hamburg und Schalke müssen gegen die Bayern die direkten Duelle gewinnen.

3. Kahn und Ballack verletzen sich (was ich natürlich nicht wünsche).

• Zitat

Original von Greg
    Hätte Bayern nich wieder sooooo viel Glück gehabt,dann würde die Tabelle schon ein weinig freundlicher ausschauen,aber so... :naja:

Also diesen Schwachsinn kann ich schön langsam nicht mehr lesen oder hören.
    Ist es denn die Schuld der Bayern, dass die anderen Mannschaften in der Bundesliga eben keine Luft für 90 Minuten haben und die meisten ab der 75. Minute einbrechen.
    Das ist wohl eher Schuld der betreffenden Trainer und die mangelhafte profihafte Einstellung der sogenannten "Starspieler" bei den restlichen Vereinen. 8O

Man sieht dann ja die Qualität der anderen Mannschaften und dem arroganten, überheblichen Auftreten deren "Superspieler" in den internationalen Wettbewerben. :evil:

Übrigens: Ich bin kein FC Bayern-Anhänger!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Naja, das die Bayern in den letzten Minuten noch den Sieg holen oder nen Punkt retten lässt sich nicht abstreiten.... das kann man auch schon mal als Glück bezeichnen!!! =)
    Aber wenn die Bayern denn mal Punkte lassen (ausgenommen dieser Spieltag), dann unterstützen die Verfolger den Spitzenreiter ja gleich durch eigene Punktverluste.... von daher wird der FC Bayern München auch zurecht deutscher Meister werden dieses Jahr!!!

• @ Hafermann

Genauso ist es!Es ist doch Sch.... egal wann man ein Tor schießt.Bayern kommt immer erst ab der 60.Minute richtig in fahrt,die lassen den Gegner am Anfang des Spiel viel mehr Zeit zum austoben.Das beste Beispiel war als Mainz in München die Welt einreissen wollte und dann gnadenlos körperlich eingebrochen ist.Das ist seit jahren die Strategie der Bayern,nur merken es die Gegner nicht oder zu spät.Ein Tor in der 90.Minute ist kein Glück,sie gehört ebens zum Spiel wie die 45.Minute.Da spricht auch keiner von Glück.Es hat schon seine Gründe warum Bayern international mehr reisst,die sind nämlich nicht nach 60 Minuten schon platt.Wo andere anfangen abzubauen kommt der FCB halt erst richtig in Fahrt.Da kann mir keiner was von Glück erzählen.Schon garnicht wenn das so oft passiert mit späten toren.Körperliche Fitness ist wichtiger als jede einzelne Qualität im Spieler,die hilft einem dann nämlich auch nicht mehr... =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Hafermann, dastalent71 und Lokist

Eure Beiträge sind meiner Ansicht nach völlig in Ordnung. Nach intensivem Überlegen fällt mir nichts ein, was ich hinzufügen könnte.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    @ Hafermann, dastalent71 und Lokist

Eure Beiträge sind meiner Ansicht nach völlig in Ordnung. Nach intensivem Überlegen fällt mir nichts ein, was ich hinzufügen könnte.

Gruß, Uwius :wink:

..dit sind ja och verkappte Bayern, zumindestens die letzten 2 Vögel und haben dies schon viel zu oft durchblicken lassen =) :lach: :wink:

• @ Dynamo76

Vögel,ja? :evil:

In Zeiten der Vogelgrippe nehme ich dir das übel.... :rofl: :D :wink: :wink:

Nee,nee.Das war schon objektiv von mir gemeint,man kann nicht immer nur von Glück reden.Bayern verliert zuhause jedenfalls nicht mit 0:2 gegen den letzten der Tabelle.Da brauchen sich andere Clubs am Ende nicht fragen warum es nicht gereicht hat.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !