Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Transfermarkt
    09.02.2006

Not-OP gut verlaufen
    Andreas Reinke hat am Mittwoch beim Spiel beim VfB Stuttgart bei einem Zusammenprall mit ein Schädelhirntrauma mit mehreren Knochenbrüchen erlitten. Nach Angaben des Klubs verlief der Eingriff zwar gut, eine genaue Prognose über den weiteren Heilungsprozess wird allerdings erst im Laufe des Donnerstags erwartet.

Gute Besserung und das wir ihn bald wieder zwischen den Pfosten sehen :!: :!: :!:

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn ich die blöde lierhaus schon höre:"gestern hats eine kleine sensation gegeben..bayern hat nicht gewonnen" da könnte ich die kiste gleich wieder ausmachen und denn noch das rumgeeier bis die mal anfangen. ich will die pille rollen sehen und dann schnorcheln gehen :biggrin:

Da hab ich auch gedacht ich höre nicht richtig!Ne kleine Sensation... :lach:
    Die Lierhaus hat mir noch nie gefallen.(als Moderatorin wohlgemerkt)
    Aber Beckmann ist noch schlimmer.Dann doch lieber Gerhard Delling. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Veröffentlicht am 09.02.2006
    Quelle: dpa

Bremer Schock folgt Erleichterung - Reinke operiert: Ein Monat Pause

Spezialisten operierten Reinke im Lauf des Tages. Der 38-Jährige
    hatte nach einem Zusammenprall mit VfB-Verteidiger Martin Stranzl
    mehrere Brüche im Gesichtsfeld erlitten. Darüber hinaus stellten die
    Ärzte keine weiteren schweren Verletzungen fest, auch nicht das
    zunächst befürchtete Schädel-Hirn-Trauma. Das Unfallopfer hat auch
    keine Folgeschäden zu befürchten. Nach medizinischen Angaben muss
    Reinke nach dem Eingriff drei Tage lang in der Klinik zur weiteren
    Beobachtung bleiben, ehe er nach Bremen zurückkehren kann. Nach
    derzeitigem Stand kann er in etwa einem Monat wieder trainieren.

Für :onceldoc: ein :smile: :!:

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    :evil: :cry: :sauer: Und Bremen verliert zuhaus gegen K'lautern...... :evil:
    wrw

:schal4: Nie mehr - zweite Liga :schal4:

Ich werd jetzt erstmal :bia: :drink:

Die Meisterschaft ist eh gelaufen, spannender wird der Abstiegskampf.

• Wer gegen das Schlusslicht nicht zu hause siegen kann hat nichts mit der Meisteschaft zu tun. Deswegen Bayern Glückwunsch zur 20.Meisterschaft, es wurde euch dies Jahr auch wieder leicht gemacht.

• Meyer-Hans hat den Club wieder stark (vor allem auswärts) gemacht. Ich hoffe die Bayern werden ins Straucheln kommen.
    Aber es sieht wirklich nicht gut aus für die Verfolger. Eine Woche patzt der Eine, die nächste Woche dann der Andere...
    Und die Bayern ziehen ihr Programm relativ unspektakulär durch.
    Die müssen doch auch mal was vor´n Bug kriegen, verdammte Axt :!:

• Zitat

Original von derGeschmeidige

:D ich finds gut,sind wa wenigstens wieder 2. :D

:bindafür: :gut: :zustimm: :biggthumpup: :respekt:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Es wird immer deutlicher, dass die Bayern in der Bundesliga ohne jegliche Konkurrenz sind.

Es bleibt zu hoffen, dass der beste deutsche Klub uns international (mal wieder) würdig vertritt, was schließlich keinem anderen Club in den letzten Jahren gelang ...

In der Bundesliga ist doch aber der Abstiegskampf noch spannend ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -