ZitatOriginal von HBSC2005
Meister wird Bremen ganz knapp vor den Bayern, HSV schafft das niemals. Und auch der Pokal wird nach Bremen gehen
...und der Kreispokal nach Oderberg =)
Meister wird Bremen ganz knapp vor den Bayern, HSV schafft das niemals. Und auch der Pokal wird nach Bremen gehen
...und der Kreispokal nach Oderberg =)
Ich schreibe es noch ein zweites Mal:
Meister Bayern und Pokalsieger Frankfurt
mwrw Grüßen
hellseherische fähigkeiten!
der mann ist top! :top:
Hat denn keiner Slomka 04 auf der Rechnung????
:biggrin:
Die bekommen noch mal Aufwind........
OK, denke mal der HSV wird in der Rückrunde noch ein wenig einbrechen und Bremen hat auch schon zuviel Rückstand!!!
in der meisterschaft siehts ja gut aus für bayern, wobei 6 punkte kein ruhekissen sind und ich auch noch mit bremen rechne. pokal ist einfach glückssache. bayern u. bremen könnte ja auch schon vor dem final aufeinandertreffen.
Meister...wie langweilig...natürlich mal wieder die Bayern...ich denke mit 12 Punkten vor Bremen
Sensationspokalsieger...und damit befugt sich mal wieder ein neues T-Shirt drucken zu dürfen....
St. Pauli
17 Mannschaften werden hinter Bayern landen.Das müßte doch reichen,oder? :biggrin:
Pokalsieger werden sie meiner meinung nach auch.St.Pauli wird Bremen niederkämpfen...
So, ich setzte in der Meisterschaft auf den HSV, weil ich glaube, dass die in der Rückrunde ihren Trend aus der Hinrunde bestätigen können und mehr als nur ein Wort um die Meisterschaft mitreden können. Wobei ich zugebe, dass es gegen den Liga-Primus ein harter Brocken werden wird.
Im Pokal werden es mal wieder die Bayern sein, die jubeln können.
ZitatOriginal von Striker
Der HSV wird Meister und Bremen holt den Pokal.
Bayern wird die Belastung zuviel, da nicht jede Position doppelt gut besetzt ist diesmal und der HSV spielt konstant und nimmt die Euphorie im Meisterschaftskampf mit.
Bremen hat das nötige Quentchen Glück und ne Pokalmannschaft sind sie eh...
Bayern wird die Belastung zuviel, da nicht jede Position doppelt gut besetzt ist
Wenn nicht dort,wo dann?Der HSV ist auch noch international vertreten...
Sorry Striker,aber manchmal ecken wir etwas an. :wink:
Ja ich weiß =)
Na ich meinte, Bayern spielt überall am Limit und gegen Top-Gegner in der CL. Der Kader hat für mich nicht die Qualität wie die Jahre zuvor. Da fehlt frisches Blut. Hamburg hat ewig nix geholt und mit dem Team und der ganzen Euphorie drumherum ist dies Jahr alles möglich.
Wie JD sagen würde: Das ist meine Meinung...
@ Striker
Makaay und Lizarazu(sofern er spielt) sind über 30.Kahn mal ausgenommen als TW!
Frisches Blut?
Lahm?Schweini?Dos Santos?(der neue),Karimi.......haben alle nix groß erreicht bisher.
Was
Der HSV hat ewig nix geholt?
Van der Vaart,Atouba,Lauth,Van Buyten.......keiner länger als 1 Jahr da... :idea:
Gut,der Benny,ja.....aber verletzt.
ZitatOriginal von Lokist
Der HSV hat ewig nix geholt?
Van der Vaart,Atouba,Lauth,Van Buyten.......keiner länger als 1 Jahr da... :idea:
An Titeln
Nu :wink:
leider werden die bayern dieses jahr wieder meister. hoffe aber auf ein spannendes saisonfinale mit dem hsv und bremen.
bremen ist mein pokalfavourite.
Stimmt.... :wink:
Hab ich falsch verstanden.
Aber deshalb muß es ja nicht so sein,oder? =)
ZitatOriginal von Lokist
Stimmt.... :wink:
Hab ich falsch verstanden.
Aber deshalb muß es ja nicht so sein,oder? =)
Hab´s im Urin. Und ein bissl Hoffnung ist zugegeben auch dabei
Nach 33. Spieltagen sieht es so aus.
HSV 70
Bayern 69
Bremen 68
Letzter Spieltag
HSV - Bremen wird 1:3 enden und
Bayern - BVB 2:0
Das heisst Bayern leider Meister,
Bremen ist zweiter,
und die enttäuschung des letzten Spieltages ist der HSV.
Meine 3 Absteiger stehen auch fest:
16. Nürnberg
17. Wolfsburg
18. FC Köln
Favouriten für den Abstieg sind für mich Duisbrug, Köln und Nürnberg. Wolfsbrug wird in der Rückrunde die nötigen Punbte holen um den Klassenerhalt zu sichern. Die sind einfach zu gut besetzt um abzusteigen.