Loddar strikes again

• Quelle mit vollständigem Text: n-tv

Matthäus' offene Rechnung
    2.700 Euro Handy-Kosten

Das Kapitel von Trainer Lothar Matthäus ist für den brasilianischen Fußball-Erstligisten Atletico Paranaense noch längst nicht beendet. Der Klub aus Curitiba veröffentlichte jetzt auf seiner Internet-Homepage zwei offene Handy-Rechnungen in Höhe von insgesamt umgerechnet 2700 Euro, die der deutsche Rekord-Nationalspieler angeblich nicht beglichen hat.

Da das Handy jedoch eine Leihgabe von Atletico war, sind die Rechnungen auf den Namen des Vereins ausgestellt. Zudem berichtet die Sportzeitschrift Placar, dass Matthäus dem ihm von einer Autofirma zur Verfügung gestellten Sportwagen am Flughafen abgestellt habe, ohne sich um die Rückgabe zu kümmern.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Spiegel online berichtet sogar von 4900 Euronen :freude:[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408996,00.html]Spiegel online[/URL]

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Weil das ein Rind ist. Von D nach brasil ist es wesentlich billiger, Pfengkram. Aber der muss ja von hier nach D telefonieren.

Ausserdem hab ich im Januar ein Interview mit ihm gesehen. Sehr witzig. :D
    Aber ich glaube, den konnte eh keiner leiden.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Loddar will mal Bayern Trainer werden , meint ihr er kann sich seinen großen Traum mal erfüllen ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Hey ist Loddar (150 Länderspiele) kein ernstes Thema als Bayern Chef ?????

Steht heute im Videotext dachte spreche das Thema mal wieder an , er hat ja eher erfolglos bisher als Trainer gearbeitet :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Seine Anbiederei ist ja schon peinlich.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Vierer

*hechel* geil, Einzelheiten !!! los, raus damit, ich will mehr ..... =)

wen interessiert denn bitteschön Loddar Matthäus ?????? :naja:

na es interessiert den Godfather of Off-Topic - Mutu :!:

• Diesmal schlägt Loddar wieder frisch auf dem Frauenmarkt zu.
    20 Jahre isse und optisch (wen wundert´s) gar nicht mal so übel anzuschauen.
    Viel Glück und Standvermögen Lothar :bia: :D

Stimmt. 2 cm größer und 26 Jahre jünger. :knuddel:

So werde ich das auch machen, wenn ich dann soweit bin. Momentan, wäre das strafbar. 8)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?