Kann man verstehen, bei diesen Erfolgsverwöhnten, nimmersatten Fussballvolk......

Loddar strikes again
-
-
Dann ist das lecker Foto ja Betrug
So ein Schlingelmwrw Grüßen
-
Kleiner Tip:
Sperrt diesen Thread (falls irgendwie möglich) für unsern allseits geliebten Forumsfreund (jeder weiß jetzt, wer damit gemeint ist), sonst meldet der sich auch in diesem Forum an. Er kann zwar kein Deutsch, Englisch, geschweige denn portugiesisch, aber es könnte trotzdem ausreichen, die bisherigen Sympathiewerte gegen Null zu führen!! Also Vorsicht!!
-
Der kommt doch gar nicht zum anmelden.
-
Also Lothar meint, dass er sich sehr geehrt fühlt, dass ein Verein, welcher im letzen Jahr noch im südamerikanischen Champions-League Finale stand, auf ihn zukam. Das Stadion, das Trainingszentrum, die Strukturen usw. sind vom Allerfeinsten. Es ist schmeichelhaft für ihn, als erster europäischer Trainer überhaupt, einen südamerikanischen Verein zu trainieren ..
Tja man kann sich halt alles schönreden.. -
Naja, nach paar Caipi .... :biggrin:
-
Da sieht man wieviel ihm an Ungarn gelegen hat. Nämlich nix.
-
...kannst Du ja mal den Brasilianern auf ihrer Seite sagen..., die freuen sich wie die Kinder
-
Zitat
Original von der Budapester
Da sieht man wieviel ihm an Ungarn gelegen hat. Nämlich nix.Ich mein, das war ja sowieso klar. Auch wenn es schade um Budapest ist :wink:
Aber er sagt ja z.B. auch, dass jeder Trainer der zu Schalke gegangen wäre, sich wie im Paradis füllen kann und schade, dass er in der Bundesliga so einen schlechten Namen hat .. -
Zitat
Original von Schumi
Ich mein, das war ja sowieso klar. Auch wenn es schade um Budapest ist :wink:
Aber er sagt ja z.B. auch, dass jeder Trainer der zu Schalke gegangen wäre, sich wie im Paradis füllen kann und schade, dass er in der Bundesliga so einen schlechten Namen hat ..Budapest???
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich mein, das war ja sowieso klar. Auch wenn es schade um Budapest ist :wink:
Budapest???Kleines Wortspiel wegen der Aussage vom Budapester. Ich denke auch Du solltest bei Unklarheiten mich vielleicht erstmal per PN fragen (so wie ich das auch mache). Denke der Großteil hat es verstanden ..
-
..und der Budapester ist jetzt auch in deren Forum dabei, oh oh hoffentlich sind die Braslianer gleich noch unsere Freunde...
-
Ich geh da nicht mehr drauf, da mein portugisisch nicht so gut ist
mwrw Grüßen
-
Und schon ist mein Beitrag gelöscht...
-
Was hast Du denn geschrieben??
PS: noch ist er nicht weg:
ZitatLothar Matthäus hat in Ungarn dementiert, dass er beim brasilianischen Erstliga-Club Atlético Paraná einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben haben soll.
"Ich habe beim brasilianischen Club nicht unterschrieben und bin auch gar nicht dort", sagte Matthäus der ungarischen Nachrichtenagentur MTI. "Ich bin mit der Leitung von Paraná in Verbindung, mehr kann ich aber dazu nicht sagen", fügte er hinzu
Quelle: http://www.sportbild.de/nncs/f…006/01/11/2031300003.html
-
Ein ehemaliger Weltmeister tätig im Land des aktuellen Weltmeister,Titel sind nur Schall und Rauch.
Der Alltag zählt und da wird Loddar ganz schön beißen müssen oder wird es bloß ein kurzer Urlaubstrip -
Não entendi o que esse der Budapester falou..
Disse alguma coisa sobre Lothar, que ele é rico e mentiroso..
Deve ser por isso que apagaram o post -
Oh Mann, allmählig wird es lustig. Die schreiben sich, dass wir übertreiben usw.? Wie komen die auf so einen Mist???
-
...aber die sind ganz heiß auf UNSEREN Ärsche-Thread, besonders Agostina hat es ihnen angetan..., und erstaunlich viele Besucher sind mal wieder auf den Ärschen unterwegs, naja was soll man sonst machen in Brasilien früh um 10 Uhr
-
Zitat
Original von Dynamo76
PS: noch ist er nicht weg:
Laut nb1.hu hat er das aber in nem Interview mit denen bestätigt...ZitatRio de Janeiro, január 10., 22.45 A vébé idejére szabadságot kap a volt kapitány.
Immár bizonyos: volt szövetségi kapitányunk, Lothar Matthäus a brazil Atletico Paranaense vezetQedzQje lett. A szakember kétszer 4,5 hónapra kötelezte el magát a csapathoz, a szerzQdést azért "vágták ketté", mert Matthäus a világbajnokság idejére 5 hét szabadságot kap, hogy szakkommentátorként dolgozhassék.
A szerzQdés február elsején lép életbe, az elsQ tétmeccset pedig 15-én játssza új csapatával a volt kapitány a helyi kupában.
- Nagyon sajnálom, hogy fél évig hülyének néztek a magyar futball egyes vezetQi, és nem foglalkoztak a szurkolók érdekeivel sem. Mindegy, mostmár az új csapatommal rám váró feladatokra koncentrálok - mondta honlapunknak Matthäus. - Ennek ellenére fenntartom a budapesti lakásomat is, hiszen megszerettem a várost, az országot, az embereket, és ha mondjuk egy év múlva normalizálódik a helyzet, szívesen térek vissza a magyar fociba is.