Allso ich will ncht das mich jemad falsch versteht wollte nur wissen ob ich wirklich in die Top 5 der kreisliga gehöre weil viele das sagen , ich kenne viele Gute Spieler die zumindest mein Level erreichen aber alle sagen ik bin mit Abstand der beste Spielmacher der KL.
Eine Frage ohne mich falsch zu verstehn , bin ich nun der beste Spieler der Kreisliga ?
-
-
Na dann nenne doch mal ein paar Spieler die mit dir verglichen werden .
Glaube langsam ich sollte mir wirklich mal die Stars von GW Neukölln anschauen .
Adios
Teraks -
Das würde sich aufjedenfall lohnen...
-
Ich werde deinen Werdegang wohl verfolgen müssen! Dann kann ich wenn du mal berühmt bist sagen, dass ich dich schon kannte als du noch in der Kreisliga C gespielt hast und dass du immer sehr bescheiden warst und niemals in irgendeinem Forum große Töne gespuckt hast, sondern immer fleißig trainiert hast.
-
Also eins kann ich dir sagen du bist ohne Konkurrenz der größte Trottel hier.
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Filip S. der coolste von allen oder ?Link: spielernamen gesucht
Kannst Du nicht manchmal etwas sparsamer mit Deinen Kommentaren umgehen, mensch wenn das Dein Berater liest, kannst Du gleich einpacken... man man man... ab und zu ein Brüller von Dir ist doch okay, aber jeden Tag 23 sind einfach zu hart für uns!!!
:help: :magic: -
Zitat
Original von Dynamo76
Kannst Du nicht manchmal etwas sparsamer mit Deinen Kommentaren umgehen, mensch wenn das Dein Berater liest, kannst Du gleich einpacken... man man man... ab und zu ein Brüller von Dir ist doch okay, aber jeden Tag 23 sind einfach zu hart für uns!!!
:help: :magic:Weichei
-
Die nummer 10 von fc liria könnte dich toppen.
das ist ein sehr sehr guter spielmacher.
der war bis zum 31.12.05 gesperrt aber ist ein sehr guter spieler.MfG Elvir
-
herr depp. ich hoffe, dass wir im nächsten jahr in der gleichen staffel spielen. entweder bist du so gut, dass ich endlich mal wieder mit der zunge schnalzen kann oder du wirst von ein paar nordberlinern wieder auf den boden der realität geholt...
-
rene ... ich glaube , wir haben unseren neuen spielmacher fürs nächste NOFB Turnier gefunden ...
Ich werde mich dann mal auf die Auswechselbank setzen.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich kann nicht mehr , wenn ich das hier alles lese ...
Muss man weinen , oder lachen?!
-
selbst wenn du`s bist...man, alleine der Titel "bester Spielmacher der Kreisliga" hört sich einfach nur dämlich an...eure 1. spielt in der Landesliga, probier's doch erstmal dort mit dem Titel...ich meine, da wo du hin willst kannst du nicht viel anfangen mit dieser sinnlosen "Selbstbestätigung"! Oder??
-
Zitat
Zur Zeit sind 1 Mitglied und 15 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 318 Benutzer am 22.08.2005 17:02.
RudowerAlso ich weiß, dass ich zur Zeit der coolste und beste angemeldete User im Forum bin :schaf: :jump: :tanz: :musik: :drink:
mal n paar Smilies zusammengestellt hat um zu zeigen wie stolz er auf sich ist
-
wat'n geiler thread...! :respekt:
-
...hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen lieber depp da gibt es noch einen der ist tausendmal besser als du..
-
@ Du Depp Du: Ich bin neulich bei einem Johnny Depp-Look a like-Contest Zweiter geworden. :heul:
Kann es sein, das Du nicht nur unheimlich gut Fussballspielen kannst? -
Alter krieg dich ein-Selbst wenn du das bist- in der Kreisliga spielt doch jeder der laufen kann und die dies nicht können auch noch. Würd gern mal gegen euch spielen-da kannst du zeigen was du drauf hast...
-
JD, merkst du das auch!? Wenn man da oben ist wollen immer alle gegen uns Spielen und uns Besiegen... Ist ja wie mit den Bayern! Die sind auch die meist gehaßten! Und jeder will sie besiegen. Ist schon ein geiles Gefühl wie die Bayern dazu stehen... Jeder will der 1. sein...
Es ist auch echt amüsant mit anzuschauen wie immer alle schreiben ohh, die kl C ist ja so schlecht und keiner könnte gerade auslaufen! Was müssen nur unsere Gegener in der Staffel denken! Also hört bitte auf unsere Konkurenz zubeleidigen... Die können nun wirklich nix dafür... -
Hey Johnny. Nenne mal ein paar Gründe warum Du trotz Deines großen Könnens tatsächlich derzeit "nur" Kreisliga spielst.
Werd aber gerne mal ein Spiel von euch besuchen, da ich gleich um die Ecke arbeite. Hoffe ihr spielt auch mal in der Woche. -
Zitat
Original von Striker
Hey Johnny. Nenne mal ein paar Gründe warum Du trotz Deines großen Könnens tatsächlich derzeit "nur" Kreisliga spielst.
Werd aber gerne mal ein Spiel von euch besuchen, da ich gleich um die Ecke arbeite. Hoffe ihr spielt auch mal in der Woche.In der Woche spielen wir nur die Relegation zur Kreisliga A !
Ich habe schon Landesliga gespielt wieso es hier und da nicht geklappt hat kann ich die selbstverständlich sagen wenn du Zeit hast ?
Alles kein Problem !
Gruss
Johnny
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Allso ich will ncht das mich jemad falsch versteht wollte nur wissen ob ich wirklich in die Top 5 der kreisliga gehöre weil viele das sagen , ich kenne viele Gute Spieler die zumindest mein Level erreichen aber alle sagen ik bin mit Abstand der beste Spielmacher der KL.
Und das beiZitat3 Spielen über die vollen 90 Minuten und 9 Ligaspielen überhaupt
, Respekt!