Beiträge von Deninho27

    Hehe... Ja, wieder gefunden. :D


    Noch bin ich gemeldet bei den Inselbewohnern... Arbeitsbedingt schaffe ich es aber kaum zum Training.


    Und dann geht es da auch ein wenig drunter und drüber. Da schaue ich mir das ganze gerne aus der Ferne an.


    Das mit S. Wenze finde ich sehr schade. Zumal es einer ist der Ahnung hat.


    Wünsche den Jungs ihren Spielspass!! Es ist ganz egal wo man spielt, das wichtigste ist doch das man seinen Spass hat. In DEN Ligen ist das doch völlig egal wo man spielt (ob Bezirks- A- B- oder C- Liga). Es kommen weder groß Zuschauer an den man verdienen kann, noch das man dort irgendwie Geld macht. Leider Gottes steht das doch im Vordertgrund vieler Fußballer & Funktionäre (UND unserer Gesellschafft). Viele denken, man kann seine 500 - 800 € pro Monat dazu verdienen. Wer in den Ligen Spielt, will doch nur seinen Spass und Freude haben oder nicht. Und wenn man noch Erfolgreich ist, um so besser.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes & fröhliches Weihnachtsfest!!

    Ab sofort wir die I.Männer von Trainer S.Wenze & Co.Trainer Y.Karaoglan Betreut und Trainiert.


    Mit S. Wenze haben sie nen guten Trainer. Damit sollte auch der Verbleib in der A- Klasse in aussicht sein!! Also ich drücke Ihnen die Daumen. Besonders S.Wenze, den ich sehr schätze!! Viel Erfolg!!

    zizou
    hast du auch recht mit! In der Rückrunde wird meist ein ganz anderer Fussball gespielt! Aber schau mal wie´s bei uns war! Jedesmal wenn wir Spieler von Oben hatten haben wie auf´n Sack bekommen! Als wir uns dann als zweite durch gesetzt haben und gesagt hatten das wir einige von diesen Dumpfbacken nicht wollten hat bei uns geklappt! Also waren wir quasi stärken wenn wir alleine gespielt haben! Ich bin immer noch der meinung man kann in dieser phase der Vorbereizung nicht von irgendwelchen prognosen sprechen! Jeder Fussballer bzw. mensch hat seine Vorstellungen wie was laufen könnte aber jetzt schon zu sagen wir steigen auf oder wir holen den pokal ist in meinen Augen realitätsverlust!!!

    Würde vielleicht auch Sinn machen, wenn man das Heft zum 3-4 Spieltag raus bringen würde! Weil dann ja meist (klar nicht immer!) die Wechsel fest stehen! Und auch die meisten wohl aus dem Urlaub zurück sind! Und die prognosen und einschätzungen kann man doch dann immer noch abgeben. Ist meine Meinung!

    Wat heißt hier nicht mehr aktuell!? Es ist Vorbereitung! Da ist keine Zeit zum Schreiben! Mutu, willste nicht mal bei uns vorbei schauen! Trainer nimmt jeden! Sind jetzt irgendwie schon 27 Mann oder so... Lach!

    Richtig! Giesder konnte nix zeigen weil er nicht die richtigen Zuspieler hatte bei euch! Ist übriegens ein tolles Zeichen für euch das ihr ne echt dufte Truppe sein müsst! Manch mal reicht es allein nicht, ein guten Trainer zu haben...

    Joa... Danke für euer vertrauen! Nur weiß man bei Preussen II ehrlich gesagt gar nicht wie man da steht! Es besteht ein kader von 27 Mann! Davon bestreiten 6-8 leute die Vorbereitung! Und die Testspiele sind auch sehr durch wachsen! Man gewinnt mit ach und krach gegen die 2. von G-W mit 4:3, man putzt LFC II klar mit 4:2! Und gegen Wartenberg (1:4), SD Croatia holt man sich klare klatschen ab (8:0!)! Jetzt folgen noch Testspiele gg H03II (di. 31.07), Inter (so. 05.08.) und gg Stern Britz ( di.07.08.)! Es ist abzuwarten wies läuft in der Liga später! Und zum Thema Oberliga ist zu sagen, wer da oben Spielt ist immer gut für die Bezirksliga! Da fällt mir auf anhieb sofort Atesavci ein! Letzte Saison für mich der Spieler der Bezirksliga! Also den BFC Preussen II nicht zu hoch loben aber auch nicht unterschätzen, freunde des Aktiven Sport´s!

    Joa... Ich glaub auch mal das die 3 abt. am stärksten sein wird! Dann gibs da ja noch Teams wie BSV 92! Die sollte man auch net unterschätzen! Die haben mit R. Schöne einen echten Knippser von H03 II geholt! Und mit O. Sens im Tor einen richtig guten TW. Also ich denke mal es wird richtig eng da oben!