ZitatOriginal von claus bombudane
Rudi
Da du ja nach Hilfe fragst, versuche ich dir mal eine zu geben.
Man darf hier alles sagen, man muss aber nicht.
Denk mal darüber nach und versuche mal die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen. Hilft ungemein beim gesellschaftlichen Zusammenleben. Auch wenn wir hier im Internet sind, muss man seinen Anstand nicht in die Ecke stellen.
Gebe ich dir Recht. Finde ich auch gut das du es so sachlich und fair machst. Ich versuche gerne eine andere Sicht nachzuvollziehen und ich habe auch Verständnis dafür, wenn Leute den Menschen nachtrauern, die unschuldig sterben mussten. Leider kam es bei diversen Kommentaren zu meiner Darstellung der Dinge, warum ich es nicht tue, nicht so rüber, als wolle man verstehen, dass ich dafür wenig bis kein Verständnis habe, das man dies tut, sondern es lediglich toleriere. Und meine Meinung wurde dann nicht toleriert, sondern man hat mir hier immer kleine Brocken vorgeworfen, damit ich anbeisse und man sich den nächsten kleinen Punkt suchen kann. Das ist leider sehr oft so und ich muss ehrlich gesagt damit auch noch lernen, damit umzugehen. Im Übrigen würde ich auch so mit dir reden und biete es den Leuten an, wenn meine zeit es zulässt, sich darüpber mal zu unterhalten, ich habs nicht nötig meine gedanken hinter einem Nick im Netz zu verstecken.
Greetz, Pierre.